ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Aserbaidschan 2018

Großer Preis von Aserbaidschan 2018

Themenstarteram 26. April 2018 um 22:26

Moinsen,

der nächste GP steht an, diesmal auf dem Baku City Circuit in Aserbaidschan. Bisher war die Saison ja recht unterhaltsam, mal schauen ob es so bleibt. Und wer weiss, vielleicht wird ja das Rätsel von VET ominöser Wippe gelöst.

 

So long

Ghost

Beste Antwort im Thema

Beide eine Verwarnung?? Unglaublich

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Mercedes hat die Reifen wohl doch zum Arbeiten gebracht, aber Ferrari ist beim Motor mittlerweile halt auch mindestens auf dem Niveau von Mercedes.

Schade, dass Kimi es am Ende noch weggeworfen hat, wäre wohl sonst P1 und P2 gewesen.

am 28. April 2018 um 18:58

Seb hat es morgen auf der Hand. Wenn er am Start gut weg kommt und vor den beiden Mercedes-GP bleibt ist der Drops halb gelutscht. Bin gespannt was Verstappem morgen wieder alles fabriziert. Das wird bei Ricciardo und Bottas die eine oder andere Sorgenfalte auf die Stirn treiben.^^

am 28. April 2018 um 19:33

hoffentlich schießt er diesmal einen Mercedes ab :p

Verstappen gehört endgültig mal für einige Rennen gesperrt.

VER fährt schon grenzwertig gegen seinen Teamkollegen...da wird der Dr. Puls haben (-;

Max lernt es wohl nie...

Das hat RB nun davon .....keine Disziplin endet halt im Crash

 

Ob Mercedes wirklich traurig ist das VER bei RB verlängert hat ? LOL

Zumindest darf sich bei RB eigentlich keiner wundern, weil's mehr als vorhersehbar war

Das ist heute ja fast wie bei Raabs Stock Car Crash Challenge! Aber spannend und sehenswert.

 

Gruß Michael

Sag ich ja...

Comedy live - Grosjean stopft die Karre hinterm Safety Car in die Wand!

Das Safety Car nach dem RedBull Crash hätte es aber nicht unbedingt gebraucht...

Ätzend, wenn Mercedes dadurch nun ein Sieg geschenkt wird.

Die Autos standen direkt in der Schusslinie. Da war das SC angebracht.

Na ja, Ende der Start-Ziel-Geraden ist schon etwas heikel. Trotzdem nervig wenn wieder ein Rennen durch's SC entschieden wird

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Aserbaidschan 2018