Großer Preis der USA / Austin ´13

Hello Cowboys,

Texas ruft:

Fakten

Name Circuit of the Americas
Länge 5.516 Meter
Runden 56
Distanz 308,405 km
Ortszeit MEZ -7 Stunden
Start 20:00 Uhr MEZ

Ob VET nochmal einen drauflegt? We see.

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wobbly

Was hindert Ihnen daran, die Übersetzung zu ändern????

Die Kommissäre, die daneben stehen und drauf achten was gemacht wird.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Auf jeden Fall freuen sich die Piloten mehrheitlich auf diese Strecke. Und ich über ein Rennen zu einer mir sehr angenehmen Uhrzeit 😉

Kimi wird die letzen beiden Rennen durch Kovalainen ersetzt. Klick

ferrari zieht ja im hintergrund mal wieder meisterlich die strippen um nur ja nicht in der Konstrukteurs WM auch noch hinter Lotus zurückzufallen.

Oder wundert sich niemand das Kimi gerade jetzt die Rückenschmerzen so arg plagen - das er nun sofort unters Messer muß - obwohl es das Jahr zuvor doch immer noch auszuhalten war 😉 - achja wo fährt kimi nochmal nächstes Jahr

und das Sahnestücken ist das Ferrari wohl im letzten Moment Hülkenbergs ausstehende Gehälter von Sauber übernommen und bezahlt hat, nur damit Hülki ja nicht aus seinen Vertrag rauskommt und und Lotus in der Wm noch helfen kann

Ich hoffe inständig das Grosjean und Kovaleinen es grade darum trotzdem hinbekommen und die roten irgendwie abfangen können.

Das hab ich auch gelesen. (Den ganzen Artikel gibts hier)

Nun ich denke nicht dass es dazu noch viel zu sagen gibt. Wir wissen ja schon länger dass es in der Formel 1 in erster Linie ums Geld geht, der Sport kommt mit Glück an 2. Stelle.
Nur gehe ich davon aus, dass damit die Chance für Hülkenberg auf das Lotus Cockpit für 2014 vertan ist, leider.

Ähnliche Themen

die frage ist ob lotus es auch ohne die maldonado millionen schafft - den fahrerisch ist Hülkenberg um einiges besser als maldonado

ich gehe immer noch davon aus das Hülkenberg für Lotus fährt 2014 - die andere Frage ist was passiert mit Maldonado und Perez mit ihrer Millionenm Mitgift.

wäre wohl eine Rechenaufgabe
wenn Punkte rein kommen gibts auch Millionen 😉
mit den Turbo Motoren werden die Karten eh neu gemischt
Red Bull wird meiner Meinung nach wieder ganz oben mit mischen - haben den besten Mann für die Aerodynamik und den besten Fahrer 🙂
ich glaube wenn der Sepp das nächstes Jahr wieder packt wird Ferrari die Geldbörse ganz weit öffnen 😁

Gruß
odi

kurzes OT:

ich lehne mich jetzt ohne irgendwelchen Test oder Infos zu 2014 mal aus dem Fenster und behaupte -das weder RB noch Vettel nächstes Jahr wieder WM werden - trotz Newey und dem deiner Meinung nach besten Fahrer im Feld 🙂

weiters behaupte ich jetzt einfach ganz frech das sowohl Alonso,Raikönnen als auch Hamilton mit dem Rb in den letzten 4 Jahren ebenfalls min. 2mal WM geworden wären und ein Rosberg, Hülkenberg,Button und sogar Massa mindestens 1mal
ja das es sogar Webber,Perez und Maldonado zumindest 1mal geschafft hätten - zugegeben ohne einen Alonso,Raikönnen,Hamilton,Vettel als Teamkollegen 😁

über diese meine Aussage können wir uns ja dann nächstes Jahr genüsslich kloppen - sie ist aber natürlich ohne Gew(e)ähr und reines Wunschdenken 😉

aber nun wieder btt - es ist momentan echt spannend zu sehen wie voll die Roten die Hosen wirklich haben.

egal wie 😉 - wird echt spannend nächstes Jahr 🙂

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

wird echt spannend nächstes Jahr

Wir wollen es hoffen.

😉

Was ich nicht verstehe ist dass beim Vettel's RB, man hatte die Getriebe - in Parc Ferme - aufmachen dürfen, ein Ventil tauschen und trotzdem keine Strafe? Zur Info: es ist das dritte Rennwochenende in Folge, wo man - in Parc Ferme - seine Getriebe aufgemacht hat, Teile ausgetauscht aber trotzdem keine Strafe bekommen. Für mich Parc Ferme muss heissen:

Es wird NICHT am Auto gearbeitet.

Einmal Getriebe aufmachen und Teile austauschen - kann passieren. Zwei Rennen hintereinander - Zufall. Aber 3 Rennen hintereinander - da steckt System dahinter.

Auch wenn nach der Reglement diese "aufmachen der Getriebe" zulässig ist, hinterlässt es einen bitteren Geschmack im Mund wenn Red Bull vor jedem Rennen in der Getriebe von Vettel spielt und Teile austauscht. Was hindert Ihnen daran, die Übersetzung zu ändern????

Zitat:

Es war um Nico Hülkenberg zeitweise spannend. Vor allem in den letzten Runden.
Schade, daß Alonso kontern konnte und auch schade, daß Alonso den Nico vorher kassieren konnte. Ich hatte mir da schon echte Hoffnungen auf Platz 4 gemacht, als Hamilton langsamer wurde.
Nun ja, 8 Punkte für Hinwil sind auch schon gut, eigentlich nichts zu meckern.

Bei der Siegerehrung war Grosjeans Blick als er den Pokal bekam und kurz danach einfach göttlich. Und Platz 2 für Lotus ist auch nicht von schlechten Eltern. Von Heikki hatte ich mir etwas mehr erhofft.

Hülkenberg macht echt Spaß 🙂
ist echt arm das der Maldonado mit mehr Kohle seine Stelle sehr wahrscheinlich übernimmt 🙁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von Byti

Zitat:

Und die Kommissare wissen ganz genau wie eine Getriebe von innen aussieht? Ob einen Teil ausgetauscht weil es defekt ist oder weil es einen Vorteil schafft? Irgendwas stimmt wenn RB ständig Teile an der Getriebe austauschen müssen. Andere Teams machen es nicht, wieso ausgerechnet 3 mal in den letzten 3 Rennen Vettel????? Ich bin dafür zu sagen: Nach dem Qualifikation, NICHTS wird angefasst.

Deine Antwort