Großer Hype um den 9.4. - bin jetzt schon enttäuscht...:-(
Liebe MB-Gemeinde,
da wird um die Händlerpremiere des W213 am 9.4. ein Riesengedöhns gemacht, als würde sich der Papst nackt im Fernsehen zeigen. Bei Facebook & Co. wirst du vollgeballert, dass am Samstag eine neue Zeitrechnung beginnt. Endlich...endlich!!! Na klar freue ich mich auch auf den neuen 213er, keine Frage.
Und dann kam heute noch der Newsletter vom Freundlichen (das ist kein Kleiner!!!)...u.a. mit diesem Text:
"Erleben Sie die neue E-Klasse kommenden Samstag von 10 Uhr bis 16 Uhr bei uns in xxx und xxx live. Wir laden Sie herzlich ein, mit uns dieses Meisterstück zu feiern und das Fahren für sich neu zu entdecken. Erwarten Sie eine Premiere mit einem großen Probefahrtevent in xxx..."
Ja...dachte ich mir...rufst du lieber mal dort an und reservierst dir eine Probefahrt. Wer weiß, wieviel tausend Leute sich dort am Samstag tummeln. Und was erfahre ich am Telefon??? Die haben gerade mal einen einzigen E200 da und Probefahren geht an diesem Tag gar nicht. Keinen einzigen cm...
Wow!...sage ich da nur. Das wird wirklich ein richtig großes Probefahrtevent. Das haben sich die Marketingstrategen aus Stuttgart doch sicher anders vorgestellt, oder?
Wie sieht es bei euren Händlern aus? Ihr könnt ja (evtl. auch im Nachhinein) mal von diesem großen Tag berichten...
Beste Antwort im Thema
Warum vergreifen sich eigentlich immer diejenigen im Ton, die die Qualität vom 213er kritisieren? Kritik kann ich nur ernst nehmen, wenn sie sachlich vorgetragen wird.
Auch kann ich niemanden ernst nehmen, der sich derart abfällig über den Wagen äußert und ihn dann doch angeblich bestellt haben will.
107 Antworten
Du denk was du meinst, ich weis eins es muss passen.
Ich bin selber selbstständig und ich kann meinen Kunden auch nicht sagen ja ist halt eine Montagswand die schief verläuft ( habe ein Bauunternehmen )
Die sagen mir dann auch hast sie nicht alle.
Den Dok können wir ja mal gemeinsam aufsuchen.
Man was ist das für eine Einstellung.
Bestellt habe ich aus nur einem Grund, dies sind die Konditionen von daher habe ich es getan.
Zitat:
@tigu schrieb am 10. Mai 2016 um 14:28:23 Uhr:
Zitat:
@kurbasevi schrieb am 10. Mai 2016 um 12:36:44 Uhr:
Halt mal den Ball flach!
Hab heute für einen neuen unterschrieben nur zu deiner Info.
Wenn ich ein Auto im Wert von 100.000 fahre will ich auch Qualität und kein Montagsauto.eeehhh, ja.... genau.... zuerst auf die Kacke hauen, da ANGEBLICH weder Qualität noch Spaltmasse usw. stimmen sollen... und dann aber ANGEBLICH einen Bestellen... 😕😕😕
Empfehle dringend einen Psychologen zu konsultieren... 🙄
Ich denke, du meinst eine Psychiater.
Warum vergreifen sich eigentlich immer diejenigen im Ton, die die Qualität vom 213er kritisieren? Kritik kann ich nur ernst nehmen, wenn sie sachlich vorgetragen wird.
Auch kann ich niemanden ernst nehmen, der sich derart abfällig über den Wagen äußert und ihn dann doch angeblich bestellt haben will.