Grosser BC, Frage!!!!
Hallo!
So, ich hab jetzt den grossen BC drin! Hat alles super geklappt, danke nochmal an "Kredenschel" für den Kabelbaum! Jetzt hab ich mal ne Frage: Wenn ich den BC anmache steht da im Display "Betriebsanleitung" und dann "Checkcontrol"! Checkcontrol hab ich nicht...! Wie kann ich diese Meldungen wegbekommen...!
mfg
tekker2003
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Philippino
Du kannst ohne Probleme auf den grossen BC umbauen, aber hast weiterhin kein Check Control, dafür aber alles andere.
Gruß Tom
Und wie fuktioniert das genau so als Kurzanleitung dass ich weiß wieviel Aufwand das ist.
Meine ATA hat ja sowieso Pixelfehler, daher würde sich der Umbau anbieten. Jetzt nochmal die Frage- sind die diversen Sensoren schon vorhanden, oder müssen die alle nachgerüstet werden?
Kabelbaum kriegste bei mir.
Mit meiner EBA dauerts ca. ne Stunde, tendenziell eher weniger.
Würde dich 23€ kosten.
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen dass "alle" frühen Sechzylinder serienmäßig CheckControl haben sollen...? Kann das sein? Warum hat meiner (EZ 06.92) dann keine CC, sondern nur ATA?
Hi,
habe heute mal fast meinen Tank leer gefahren, aber nach meiner Meinung sind noch etwa 5-10 Liter drin.
Nun habe ich den grossen BC rein gemacht und der zeigt schon seit 20-30km den Tank leer an.
Wird dieser später auch richtig anzeigen, wenn ich den BC bei BMW umcodieren lasse??
Wer weiß dazu was.