Große Probleme mit der Parktronic
Jetzt ist bei mir "Wortscase". (220 CDI S211 2004) Zuerst alles ok, Sensor getauscht, PC funktioniert. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Am Abend wieder 4 Rote Lampen im Display. Alles Sensoren ausgetauscht, ohne Erfolg.
Die 4 Roten Lampen leuchten, das Display hinten ist komplett "Tod". Sicher, am besten wäre in dem Falle wohl alles auslesen zu lassen, ich denke das wird mir wohl nicht erspart bleiben.
Vermute aber das jetzt das Steuergerät den Geist aufgegeben hat.
20 Antworten
Zitat:
@benigo25 schrieb am 27. Juni 2019 um 21:11:08 Uhr:
Zitat:
@Sedge schrieb am 27. Juni 2019 um 20:53:53 Uhr:
Weil es ein anderes Thema ist.Ne eben nicht du müllst hier alles zu
JAAA! Ich habe mich dafür schon entschuldigt. Ich "mülle" hier alles zu, mann oh mann, du hast echt Probleme.....😕🙄
Konstruktive Antworten wie es andere hier schon gemacht habe, wären mir lieber.
Zitat:
@benigo25 schrieb am 27. Juni 2019 um 21:11:08 Uhr:
Zitat:
@Sedge schrieb am 27. Juni 2019 um 20:53:53 Uhr:
Weil es ein anderes Thema ist.Ne eben nicht du müllst hier alles zu
In einem weiteren (extra dafür aufgemachten) Thread musste er auch fragen wo das SG ist weil es ja überhaupt nichts mit dem ganzen PTS Thema zu tun hat. Angeblich nix gefunden ueber die Suche. Ich suche über Google wo es sich befindet und bekomme 26 Treffer in den unterschiedlichsten Foren. So viel dazu.
Musste „er“, und einen weiteren (extra dafür aufgemacht). Kommt mir vor wie in der der Schule, bitte Herr Lehrer der hat das und das getan. 🙁 Hat jetzt jeder seinen Teil dazu beigetragen? Danke vielmals.
Gott sei Dank gibt es hier noch Leute die alles nicht so eng sehen, wie „Papibenz“, Manfred Bonn, usw.
Und @ „Mackhack“, ich finds super wenn du so ein „Pfiffikus“ bist, und alles selber findest, Respekt. Wenn du den Thread aber genau durchgelesen hättest, ( was du augenscheinlich nicht gemacht hast ) dann hättest du aber auch meine Entschuldigung dazu gefunden, und müsstest hier nicht noch zusätzlich „Öl ins Feuer gießen“.
Denke aber daß du hier auch so manche Frage gestellt hast, weil du es eben nicht gefunden, oder gewusst hast.
Leute, bitte seid etwas toleranter, es ist wirklich unglaublich was manche hier aufführen wenn man irrtümlich einen 2. Thread aufmacht. Absicht war es keine, und ich hab mich dafür auch entschuldigt. Und jetzt sollte hier auch mal Schluss sein!
Und noch etwas, ich habe den MOD schon darüber informiert daß er diesen Thread schließt, damit jene endlich wieder ruhig schlafen können, die sich darüber so aufregen müssen.
Klar sah ich es. Ich weiß aber auch dass Dir deine Entschuldung am Arsch vorbei ging dank dem Rest dessen was du schriebst.
Anstatt dass Leute wie du konstruktive Kritik immer direkt persönlich nehmen anstatt sich einfach mal 5 Minuten Gedanken machen warum mir andere Leute so etwas schreiben wäre viel wichtiger. Ich war nämlich nicht der einzige. Aber auch das ist egal, weil ich jetzt schon weiß dass du es lieber persönlich nimmst anstatt draus etwas positives zu ziehen.
Außerdem würde ich nirgends persönlich oder beleidigend, im Gegensatz zu dir (Pfiffikuss). Im Grunde weißt du doch ganz genau dass das was wir schrieben eben stimmt und das ohne Wertung. Du hast nun mal für ein und das selbe Problem in zeitlichen Abständen neue Themen eröffnet anstatt einfach bei einem zu bleiben. Denn nun sind alle Lösungsweg die für das gleiche Problem galten auf mehrere Themen verteilt. Mag Dir egal sein weil „nach mir die Sinnflut“. Vielleicht findet man auch deshalb immer weniger irgend etwas weil sich einfach niemand mehr Gedanken macht wie es hinterher weitergeht.
Egal wie du dich entscheidest, hoffe du bekommst den Müll bald in den Griff.