Große Premierenparty am 13.07.2006 ab 18 Uhr!

Honda S 2000 AP1

geht Ihr da vieleicht hin? Frankfurt-Gravenbruch
bin 100 pro da war schon beim 2ten teil da war ganz lustisch.

man sollte nur früh da sein weil ne mega schlange is mit allen möglichen schönen und häßlichen autos 🙂

bin aber mit Frau Auto da also Corrado

grüße Jan

click

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Gleich am anfang Dogde Viper vs Musclecar

Die Viper ist doch auch ein Muscle car, bzw Muscle-revival-car, sohn des musclecar!!

....nene ich weiss schon was du meinst!! Irgensone HEMI-möhre halt....

und der Fahrer der Viper war der äteste Sohn von "Hör mal wer da hämmert" 🙂

So war gestern auch drin. So lala. Reicht wenn man sich die DVD mal ausleiht.

Das beste fand ich allerdings als nach dem Film die ganzen Trottel in ihrer tollen autos eingestiegen sind und erstmal schön mit vollgas vom Kino Parkplatz runter sind.

Der Abschuss folgte allerdings ein paar km weiter an einer Ampel. Ich bin etwas zügiger an die Ampel hingefahren, diese schaltete dann auf gelb um, und da ich weis dass das ne Blitzerampel ist dacht ich mir bremste lieber mal. Also etwas kräftiger runtergebremst. Das nächste was ich höre sind quitschende Reifen. Schau hinter mich und da sehe ich so ein 18jähriges Bürschen in seinem super tollen mitsubishi colt, oder was auch immer das war, der total gepennt hat oder der dachte das ich über die gelbrote ampel fahren werde.
Der stand nun mit quallemden reifen fast quer hinter mir. Gefehlt hat nicht mehr viel dann wäre der mir volles Programm ins Heck reingedonnert.

wahrscheinlich schön dicht aufgefahren um ja mit dir mithalten zu können :P