ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. große delle und kratzer

große delle und kratzer

Themenstarteram 30. August 2006 um 18:28

Am dinstag hat so ein depp mit nem roten tigra mein baby geramt beim einparken .und hat ne delle mit vielen tiefen kratzern rein gemacht ich könnt voll ausflippen hab in zwar angezeigt wegen fahrerflucht und bezahlen muß ers warscheins auch aber trotzdem ich hab jetzt wieder denn stress des reparieren zu lassen man man .

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 30. August 2006 um 18:40

Tja man parkt immer da von niemand neben einem stehen kann. Lass dir einen adequaten Leihwagen geben.:D

sei froh das du den überhaupt gesehen hast...so haste was ums bezahlt zu bekommen...aber warum muss er nur "wahrscheinlich" zahlen?!? ist doch ne sicherer sache oder?

Themenstarteram 30. August 2006 um 19:08

ja doch aber man weis ja nie

Ich hab an meinem Wagen mittlerweile 2 Beulen und 3 Kratzer, alles Fahrerflucht.

Beim 1. hab ich mich noch aufgeregt, mittlerweile ists mir wurscht, Plastik rostet ja nicht. :D

Irgendwann lohnt sich eine komplette Neulackierung. :rolleyes:

am 30. August 2006 um 19:20

bei mir siehts ähnlich aus wie bei getri, in jeder Tür ist eine kleine Delle drin, keine Ahung wo die herkommen...

Zitat:

Original geschrieben von Pummuckel

bei mir siehts ähnlich aus wie bei getri, in jeder Tür ist eine kleine Delle drin, keine Ahung wo die herkommen...

Ist wohl eine nationale Krankheit. :rolleyes:

am 30. August 2006 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von getri

Ist wohl eine nationale Krankheit. :rolleyes:

Ich tippe auf "Cactus" Parkplatz ;) Und das obwohl ich immer das Ende der Reihe bilde :(

ohja...sowas kotzt mich richtig an!!! Türe auf delle drinne und wegfahren, wenn ich so einen mal erwische... habe auch einige male eine wegdrücken lassen, jetzt habe ich zwei sehr kleine die ich am seitenteil hinten rechts habe...noch stören sie mich nicht...aber irgendwann kommen sie wech...

parke immer im parkhaus auf arbeit ganz oben im dritten stock...von den ca 150 parkplätzen sind am tag etwa höchstens 15 bis 20 in benutzung...und immer steht einer neben mir als ob sie zu blöd wären selbst wo einzuparken und nen wagen brauchen um grade reinzukommen...

Hallo

Am besten parkt man so dass man auf 2 Parkplätzen je zur hälfte steht ;)

Dann hatt man eh auch mehr Platz zum ein und aussteigen ;)

Und kriegt weniger Beulen!!!

 

MfG

Mr. Burnout

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Burnout

Hallo

Am besten parkt man so dass man auf 2 Parkplätzen je zur hälfte steht ;)

Dann hatt man eh auch mehr Platz zum ein und aussteigen ;)

Und kriegt weniger Beulen!!!

 

MfG

Mr. Burnout

Ich stell mich jetzt immer quer über 3 Parkplätze, klappt ganz gut.

@Pummuckel

Woher du das nur weißt. :D

Ich parke auf Parkplätzen und in Parkhäusern auch immer auf 2. Dafür natürlicb in der entferntesten Ecke bzw. im Parkhaus in der einsamsten Etage.

Mach ich nur dann nicht, wenn es ECHT voll ist. Aber ansonsten immer auf 2 !

Hatte aber in den letzten Jahren auch schon 2x das Pech, dass einer dann meinte, trotz viel Platz auf dem Deck, sich noch zu versuchn auf den halben Parkplatz zu quetschen sodass ich nicht mehr einsteigen konnte.

Glaubt mir, das war echt hart, mich zusammenzureissen und nicht die Tür einfach brutal aufzureissen! :(

am 31. August 2006 um 5:19

Auch ich kenne das Problem, bei mir war es super ärgerlich... Hab zwar keinen EP3, aber nen EG3 *lach* Is ja nur ein Buchstabe anders... Hab den im April komplett neu lackieren lassen... Ein leichter Effektlack... Der Lackierer hat mich angerufen: "Dein Auto is fertig, ich fahr es in die Werke, damit Du es zusammenbauen kannst"... 20 Minuten später waren wir da... Und eine dicke fette Delle in der Türe... Mit Lackschaden, no way die rauszudrücken... :eek:

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ich parke auf Parkplätzen und in Parkhäusern auch immer auf 2. Dafür natürlicb in der entferntesten Ecke bzw. im Parkhaus in der einsamsten Etage.

Mach ich nur dann nicht, wenn es ECHT voll ist. Aber ansonsten immer auf 2 !

auch das nutzt nicht immer was. Ich habe das Auto meiner Freundin auf dem Flughafen so geparkt, dass ich dachte 2 Wochen würde nichts passieren. Spiegel eingeklappt, genug Abstand, möglichst ruhige Ecke. Pustekuchen. 2 Stunden nachdem wir dort geparkt hatten war ein Dr. "Doof" wie ich ihn jetzt mal bezeichne, so schlau und hatte vergessen die Handbremse anzuziehen. Ist von dem gegenüberliegenden Parkplatz zurückgerollt und auf das Heck meiner Freundin gedotzt. Zum Glück hat das der Fahrer, der neben mir geparkt hat gesehen, sonst wäre dieser Dr. nämlich auch weggefahren. Schaden ca. 600 Euro. Beim "Beulendoktor" 139 Euro, wo wir nun beim eigentlichen Thema sind. Kann eigentlich nur jedem empfehlen, wenn man selbst zahlen muss zu einem Beulendoktor oder Air-Brusher zu gehen. Ihr werdet Euch wundern wie billig das ist. Der hier gezeigte Schaden kostet dort auch nicht mehr als 150 Euro.

Ärgerlich ist das Ganze trotzdem und ich wünsche jedem der solch eine Delle verursacht und abhaut einen gleichzeitigen Wadenkrampf im rechten Bein und Arm bei eine starken Linkskurve. Natürlich ist rechts eine Leitplanke oder Betonpfeiler. Man bin ich heute morgen böse ...

Themenstarteram 31. August 2006 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

ohja...sowas kotzt mich richtig an!!! Türe auf delle drinne und wegfahren, wenn ich so einen mal erwische... habe auch einige male eine wegdrücken lassen, jetzt habe ich zwei sehr kleine die ich am seitenteil hinten rechts habe...noch stören sie mich nicht...aber irgendwann kommen sie wech...

parke immer im parkhaus auf arbeit ganz oben im dritten stock...von den ca 150 parkplätzen sind am tag etwa höchstens 15 bis 20 in benutzung...und immer steht einer neben mir als ob sie zu blöd wären selbst wo einzuparken und nen wagen brauchen um grade reinzukommen...

genau des is würcklich so egal wo ich park es muß sich immer eine dazu stellen und aus gerechnet der wo mich geramt hat stant gestern und heut wieder neber mir ich glaub der is schwu. oder so oder er stellt sich neber mich weil er denkt sein auto siet dann auch gut aus .

Deine Antwort
Ähnliche Themen