ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. original sporty heckfender kürzen,wie geht das am besten?

original sporty heckfender kürzen,wie geht das am besten?

hallo!

hat wer einen tip für mich wie man das am besten machen kann?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi Sedge!

 

Bin zwar kein Profi,aber ich würd´s mal in der gewünschten Höhe anzeichnen und dann mit der Flex drübergehen,danach mit der Feile/Schmirgel nachbearbeiten und lackieren.

 

Greets

 

Sunburn

P.S.:Natürlich nur bei AUSGEBAUTEM Fender!

aja,danke!

ich hab mir einen fendersatz günstig bei "ibei" ersteigert,und das auch noch von einem klagenfurter :)

60euronen is ja fast geschenkt ;)

Ja,super Preis,und noch dazu ohne Portokosten-Congrats! 

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Ja,super Preis,und noch dazu ohne Portokosten-Congrats! 

jo,danke,"schnapperl" gemacht :)

möchte ja gern mal wissen was die 2 fender bei hali kosten.

wahrscheinlich das doppelte,wenns reicht ;)

am 16. November 2007 um 9:41

Morgen,

das mit dem kürzen ist aber mit Vorsicht zu genießen.

Soweit ich weiß gibt es hier auch eine bestimmte Angabe wie weit man das Blech abschneiden kann, sonst werden die Sheriff´s wieder komisch :eek:.

Dies nur so am Rand.

Gruß JD

 

Zitat:

Original geschrieben von John Daniels

Morgen,

das mit dem kürzen ist aber mit Vorsicht zu genießen.

Soweit ich weiß gibt es hier auch eine bestimmte Angabe wie weit man das Blech abschneiden kann, sonst werden die Sheriff´s wieder komisch :eek:.

Dies nur so am Rand.

Gruß JD

naja,naja,also wenn das rücklicht dran ist und die kennzeichenhalterung,was wollen sich die sheriffs denn aufregen??

dann geb ich den kennzeichenhalter eben auf die seite.da kann nix sein.................

meines wissens muss der fender keine mindestlänge haben.............................

Nee Sedge,

 

im Land der Harleystrecken sicher nicht, bei uns sicher:mad:.

Wenn bei Euch auch, musste halt so`ne "Organspende" wie vZ machen, oder wie das bei Euch heisst, als der im Überholverbot überholt hatte.:D

 

Viel Spasssss beim Flexen!

 

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Nee Sedge,

 

im Land der Harleystrecken sicher nicht, bei uns sicher:mad:.

Wenn bei Euch auch, musste halt so`ne "Organspende" wie vZ machen, oder wie das bei Euch heisst, als der im Überholverbot überholt hatte.:D

 

Viel Spasssss beim Flexen!

 

SBsF

naja,also ich hab eben mal einen "reservesatz" bei der hand.

also wenn sich so eine "bullette" aufregen sollte,dann schraub ich mir den originolen wieder dran und fertig is :)

Wenns nach mir ginge würde ich schon ein Platz für das Licht und die olle Nummer finden, das kannst Du mir glauben :D

Dann würde ich an der hinteren Radachse mal sauber senkrecht nach oben gehen,

und das Gelumpe da ab mal ordentlich ab machen. ( like OCC )

Seitlicher Kennzeichenhalter ist allerdings auch bei uns eintragungspflichtig-da sind sie ziemlich scharf drauf,die Herren und Damen von der Polizei...

 

Greets

 

S.

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Seitlicher Kennzeichenhalter ist allerdings auch bei uns eintragungspflichtig-da sind sie ziemlich scharf drauf,die Herren und Damen von der Polizei...

 

Greets

 

S.

kein problem,gibts bei der tante luis mit TÜV!!!

Wenn´s nach mir ginge , würde ich für das alte Rücklicht und das Nummerschild schon ein Plätzchen finden, das kannst Du mir glauben :D.

Dann würde ich mal kerzen gerade an der hinteren Radachse nach oben gehen,

und das ganze Gerümpel kürzen ( like OCC )

Gruß JD

Zitat:

Original geschrieben von John Daniels

Wenn´s nach mir ginge , würde ich für das alte Rücklicht und das Nummerschild schon ein Plätzchen finden, das kannst Du mir glauben :D.

Dann würde ich mal kerzen gerade an der hinteren Radachse nach oben gehen,

und das ganze Gerümpel kürzen ( like OCC )

Gruß JD

gggggggggggggggggggg!!

das rücklicht muss sowieso weg,das teil ist viel zu klobig!

gggggggggggggggggggg!!

das rücklicht muss sowieso weg,das teil ist viel zu klobig!

Sedge, da geb ich Dir vollkommen Recht.

Das Rücklicht geht eigentlich garnicht.

Habe an Meiner Möhre auch ne Radikalkur gemacht, alles geändert.

Spiegel, Blinker, Frontlicht, Hecklicht, Lenker......., und noch kein Ende in Sicht :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. original sporty heckfender kürzen,wie geht das am besten?