ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. TV tip heute 23.15 Uhr

TV tip heute 23.15 Uhr

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 11:19

heute abend 23.15 DMAX Doku die Mallorca Bike Week

Ähnliche Themen
34 Antworten

Bericht über Altes Lager u. die Jamboree wär mir lieber als die Hoggies....

Greetz

Bertha

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 14:17

nützt ja nichts,wenigstens etwas,muss man sich halt die schnösel ansehen.greets

Tolle Biker,

die HD in Deutschland auf den Track mit dem Flieger hin und das gleiche zurück.

Hauptsache so ein scheiß T,shirt und Bilder am Meer.

Nicht mein Ding

Zitat:

Tolle Biker,

die HD in Deutschland auf den Track mit dem Flieger hin und das gleiche zurück.

 

Hauptsache so ein scheiß T,shirt und Bilder am Meer.

Höre ich da doch ein wenig Neid raus? ;)

Gut, Flieger und Laster ist auch nicht unbedingt meins, aber wenn du nur wenig Zeit hast, warum nicht? Im übrigen Leben und leben lassen! ;)

btw, Malle hatte ich letzten Nov. auch auf dem Schirm. Aber dann kam wieder was dazwischen und hatte kurzfristig überlegt mit das Angebot anzunehmen um nochmal in der Wärme zu fahren. (wie gesacht: Zeitfaktor).

Habs dann aber sein lassen, denn Trailer sucks!

Gruß

flhti

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 18:18

das war hier auch nicht als das ultimative fernsehhighlight gemeint.wollte nur drauf aufmerksam machen,dass das heute läuft.is mir halt egal ob da irgendwelche hog fuzzis gezeigt werden,ich finde eigentlich jeden motorradbericht im tv interessant.is doch gut wenn sowas vorher gepostet wird denn manch einer der sich sowas gerne ansieht würde es sonst vielleicht verpassen.oder was???

am 8. Januar 2008 um 19:25

Danke für den Hinweis,

Gruß Kaschumpf

Super , hab weder Sat noch Kabel Digital . Viel Spaß beim anschauen .

am 8. Januar 2008 um 21:46

Besser die Bikes auf`m Truck und die Fahrer im Flieger, als andersrum:D:D:D 

 

SBsF

am 8. Januar 2008 um 21:58

Danke für die Info.

Werde es mir aufnehmen und dann am WE anschauen.

Super, hoffentlich gibts noch mehr solcher TV Tips

Der Bericht war in erster Linie über den Transport der Maschinen durch SKS.

Schade eigentlich. Hätte man meines Erachtens mehr draus machen können.

Nach den Berichten von unseren Chaptermitgliedern soll es aber sehr schön auf Malle gewesen sein.

Top Wetter, Top Hotel.

Werde mir das dieses Jahr auch wohl überlegen müssen ;)

 

Wünsche Euch nen guten Start ins neue Jahr und ne unfallfreie Fahrt.

Gruß

Philipp

am 9. Januar 2008 um 6:37

Der allseits bekannte, inzwischen unter Finanzierung stehende, "Ruhrpott Custombikebauer", der Chef und die Fahrer von SKS, ein offensichtlich betuchtes mittelaltes bavarisches Pärchen, die schon über die 208 km Anfahrt zu irgendeinem Aussichtspunkt, als weite Anreise mit "Spitzkehren" sinnierte.

Das ist der Stoff aus dem "Bikers" Träume gemacht sind:rolleyes:. Dazu noch der auf allen HOG Events auftretende "Stuntlandwirt". Ich musste nachher echt Baldrian einwerfen, weil ich vor lauter Aufregung nicht schlafen konnte:D:D:D.

Da guck ich doch lieber die ganze Nacht Chip Foose, wenn dem 97866en Ami seine 60er Karre geklaut wird und der nachher "Oh my gosh" vor dem Resultat der Restaurierungsarbeiten durch die Crew steht und literweise Tränen verdrückt oder sich mit den Händen Luft zufächelt. Das hat noch was reales;):D:D

 

Gruß

SBsF

Zitat:

Da guck ich doch lieber die ganze Nacht Chip Foose, wenn dem 97866en Ami seine 60er Karre geklaut wird und der nachher "Oh my gosh" vor dem Resultat der Restaurierungsarbeiten durch die Crew steht und literweise Tränen verdrückt oder sich mit den Händen Luft zufächelt. Das hat noch was reales

Uneingeschränkte Zustimmung! Jedenfalls sehen die Karren noch richtig geil aus. :D:D:D

Gruß

flhti

schliesse mich dem an......supergeil was chip foose mit team auf die beine stellt. meine lieblingsfolge ist allerdings als chip selbst von seinem team überrascht wird......excellent!

am 9. Januar 2008 um 10:07

Helft mal einem Ahnungslosen, was ist chip foose und wo kann man das sehen ?

Noch nie was von gehört oder gesehn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen