Grip - Das Motormagazin

BMW 5er E60

Hallo Leute,

wer von euch hat Grip gesehen?
Bitte das müsst ihr euch ansehen - es gibt mit Sicherheit ein paar Blogs im Internet zum anschauen, war supergeil weil BMW!
Sendung vom 29. Juli 2012 auf RTL II

Beste Antwort im Thema

Und ich dachte immer, nur Teenies fallen auf diese Sendung herein.🙄
Die haben mit Abstand die schwachsinnigsten Vergleiche und "Tests", ohne dabei aber den Stil von z.B. Top Gear zu haben.
Und nur weil der Mod einigermaßen mit dem M5 mithalten konnte, bedeutet das nicht, dass ein gleichwertiger Fahrer mit dem 600kg leiteren Ferrari nicht Kreise um ihn gefahren wäre!
Und ja, dieser Ferrari hatte ein Problem mit dem Kühlsystem... Wow wie aussagekräftig!

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Außerdem finde ich seine Scherze sehr unlustig. Mittlerweile schalte ich weg, wenn ich den sehe.

</blockquote>

😁 100% Zustimmung. Seine dummen Reimereien kann er für sich behalten, das ist so nervtötend.

Zitat:

Original geschrieben von wavemastersechz

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Da kommt man doch in Versuchung nach Abu Dhabi auszuwandern 😁
Stimmt:
knappe 0,30€ für einen Liter Benzin. Und das in einem Land, wo Geld keine Rolle spielt.
Kein TÜV u. kein ASU. Frechheit !

Das finde ich allerdings auch. Wir werden hier für jeden CO² g/100km ausgequetscht, und dort kann man sozusagen mit einem Leopart Panzer im Alltag rumfahren, und keinen würde es stören. Super sage ich da -.-

Im Gegenteil: Mit Panzer in Dubai würde noch Beifall geben, weil cool.
Ich habe nichts gegen den Umweltgedanken und freue mich aktuell über 1,5Liter weniger Verbrauch meines 525iA gegenüber dem E39 523iA. Nur der große Rest der Welt, hat kein Interesse an sowas .

Richtig nur in Deutschland wird eine umweltzone eingerichtet höre Steuer bei mehr CO2 ausstoss. Dpf. Für Diesel fahrzeuge und und und wir quasie das kleinste Land macht alle alle anderen klatschen in die Hände und sagen Super Deutschland. Aber sie selbst machen nichts. Da frag ich mich warum müssen wir immer bluten und die anderen haben den Spaß ?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Richtig nur in Deutschland wird eine umweltzone eingerichtet höre Steuer bei mehr CO2 ausstoss. Dpf. Für Diesel fahrzeuge und und und wir quasie das kleinste Land macht alle alle anderen klatschen in die Hände und sagen Super Deutschland. Aber sie selbst machen nichts. Da frag ich mich warum müssen wir immer bluten und die anderen haben den Spaß ?!

Son Quatsch. Umweltzonen gibt es in ganz Europa.

Also wir in Österreich haben keine Umwletzonen (noch nicht)...bei uns übernimmt man aber ohnehin alle dummen Regelungen von anderen Ländern 🙄 also kommt das sicher wie das Amen im Gebet

Versicherung geht bei uns einfach nach PS...ob DPF vorhanden oder nicht ist irrelevant...genauso wie der Hubraum...da seit ihr in D besser unterwegs

535d ---> ~1250€ Motorsteuer/Jahr plus Haftplicht und ev. TK/VK 😠

Ausserdem könnt ihr vergleichsweise alles eintragen lassen...und nicht so umständlich...ich mein wenn man bei uns ein Gewindefahrwerk verbaut dann darf man nicht unter 13cm Bodenfreiheit und dann wird das Fahrwerk verplombt! Wozu braucht man dann ein Gewindefahrwerk 😁

Mein Cousin lebt in Qatar, dort ist das Benzin noch bissl günstiger als in AbuDhabi weil der König da "mitfinanziert" weils ja doch so "teuer" ist 😕 Volltank 735i (70-80l?) ca.20€

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Zitat:

Son Quatsch. Umweltzonen gibt es in ganz Europa.

Ja Quatsch dann Schau mal hier welche Länder [url=

http://www.lowemissionzones.eu

[/url] viele Länder zu Tschechien haben nur Prag als umweltzonen oder England nur London und Deutschland hat knapp 40 Städte also erzähl du lieber kein Quatsch denn das ist ein Witz was andere Länder machen.

Zitat:

Ja Quatsch dann Schau mal hier welche Länder Umweltzonen viele Länder zu Tschechien haben nur Prag als umweltzonen oder England nur London und Deutschland hat knapp 40 Städte also erzähl du lieber kein Quatsch denn das ist ein Witz was andere Länder machen.

Schau dir mal lieber deinen Link genau an! Dann solltest du eigentlich erkennen, in wie vielen Ländern es Umweltzonen der verschiedenen Arten gibt.

Ja Länder ja aber Schau dir auch mal wieviele Städte diese gaaanzen als umweltzonen eingerichtet haben oder verstehst du mich nicht?

Der Link zeigt ALLE europäischen Umweltzonen. Bei uns gelten die Umweltzonen für PKW und LKW gleichermaßen. In manchen anderen Ländern gelten die Umweltzonen ggf. nur für LKW. Und? Sind dennoch Umweltzonen.
Daher ist die Aussage, dass es Umweltzonen nur in Deutschland gibt, Quatsch.

Aber wir reden ja hier schon über PKW und nicht über LKW aber egal aber ich denke du hast schon verstanden was mein Comment zu verstehen ist. Das wir meist in Deutschland die deppen sind?

Irgendwann ist Öl auch alle,dann werden Arabar Sand fressen😁😁😁😁😁😁

Zitat:

... aber ich denke du hast schon verstanden was mein Comment zu verstehen ist. Das wir meist in Deutschland die deppen sind?

Na das sehe ich anders. Oftmals hat man diesen Eindruck, weil man die Abgaben, Steuern und Regelungen im europäischen Ausland nicht kennt.

....da haben sie die Zuschauer wieder mal schön für "Doof" verkauft.
Es soll wohl aber einige geben, die diesen Blödsinn glauben.

Ist einfach nur armselig was die da für Beiträge bringen.🙁

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Zitat:

... aber ich denke du hast schon verstanden was mein Comment zu verstehen ist. Das wir meist in Deutschland die deppen sind?
Na das sehe ich anders. Oftmals hat man diesen Eindruck, weil man die Abgaben, Steuern und Regelungen im europäischen Ausland nicht kennt.

Genau.

In Norwegen werden z.B. gleich mal 75.000 Euro Umweltstrafsteuer fällig, wenn man sich einen Porsche Cayenne kauft.😰

Deine Antwort