Grill und Auspuff....
Hallo an alle heute habe ich mein grill und mein auspuff bekommen , hier meine bilder wo ich versprochen hatte..
bild 1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
also unter Kennern und das sind heutzutage sehr viele, würde mir da noch so einiges fehlen....versteh das nicht, wenn schon der coole schwarze grill, warum dann nicht auch die geteilte auspuffanlage, die größeren Bremsscheiben und das Quattrozeichen (innen und aussen) wenn schon, denn schon.... nur der Grill ist doch Kindergarten und gewollt und nicht gekonnt und peinlich, wobei der rest auch peinlich wäre in der einen oder anderen Situation also vermutlich lieber ganz sein lassen, nicht wahr! ;-)
Gähn.
Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, denen Piepegal ist, ob das teuerste Modell der Serie mit grün kariertem Grill mit aufgeklebter Pommes oder mit rosa Schleifchen daher kommt? Sondern die einfach nur finden, das an ihrem Fahrzeug ein schwarzer Grill den besseren Kontrast und ein noch schöneres Gesamtbild ergibt.
Im Gegenzug fände ich die Option für die "wahren" oder besser die hier "besorgt" (hust) postenden Quattro-Fahrer etc. nicht schlecht, den Jahressteuer-Auszug gut sichtbar in den Grill zu integrieren. Für die "wahren Kenner" ;-p
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fotoluci
was ist an dem neuen Grill anders als zum Seriengrill???😕
es ist ja auch ein Seriengrill, allerdings der vom Benziner 3.2 oder 3.0 TDI und die sind eben klavierlackglänzend schwarz lackiert
die kleinen Motorisierungen haben einen steingrauen Grill
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Hättest was gesagt, das Geld hätte ich auch gerne verdient 😉
Aber dir ist schon klar, welcher Aufwand zum Grilltausch dahintersteckt oder?
alles klar!
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Aber dir ist schon klar, welcher Aufwand zum Grilltausch dahintersteckt oder?Zitat:
Hättest was gesagt, das Geld hätte ich auch gerne verdient 😉
nein - aber klavierlack ist eh nicht meins 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
nein - aber klavierlack ist eh nicht meins 😉Zitat:
Aber dir ist schon klar, welcher Aufwand zum Grilltausch dahintersteckt oder?
Aber Töne spucken 😉.
Naja, Klavierlack ist auch nicht so mein Ding.
Nur für Dich zur Info: die komplette Front muß ab.
ich würde ihn halt gleich ganz schwarz lackieren lassen, kostet 200
Zitat:
Original geschrieben von drblade
Hallo an alle heute habe ich mein grill und mein auspuff bekommen , hier meine bilder wo ich versprochen hatte..bild 1
Hallo drblade,
ich gucke mir die Sachen demnächt mal "live" an🙂.
Herzliche Grüße
Raffel2
ist es eigentlich möglich den a4 1.8l tfsi gleich mit diesem grill zu bestellen oder muss ich das hinterher umbauen lassen? weil ich hätte ja dann einen grill übrig...
Zitat:
Original geschrieben von grenzoff
ist es eigentlich möglich den a4 1.8l tfsi gleich mit diesem grill zu bestellen oder muss ich das hinterher umbauen lassen? weil ich hätte ja dann einen grill übrig...
Nein, geht nicht, mußt nachträglich ran.
Zitat:
Ich hatte damals bei meiner Bestellung den Händler mal gefragt. Er sah leider keine Chance, den schwarzen Grill beim 1.8 TFSI zu bestellen.
Zitat:
Nein, geht nicht, mußt nachträglich ran.Zitat:
Falls man den Grill nachträglich austauschen lässt, kann man sich gleich das quattro Logo dazu mitbestellen und anbringen lassen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von granininektar
Falls man den Grill nachträglich austauschen lässt, kann man sich gleich das quattro Logo dazu mitbestellen und anbringen lassen. 😉Zitat:
Nein, geht nicht, mußt nachträglich ran.
Dann hast ein Quattro.
Und anschließend blamierst dich weil nicht von der Stelle kommst „bei Nässe“.😁
Ich würde warten bis ein S4 oder S-Line Grill raus kommt. Beim S5 sieht der ja klasse aus.
Zitat:
Original geschrieben von orhan
Ich würde warten bis ein S4 oder S-Line Grill raus kommt. Beim S5 sieht der ja klasse aus.
das ist nun wieder ein guter Vorschlag, wo der hohi doch eh sowas mit Chrom dran mag 😉
Zitat:
Original geschrieben von orhan
habe ich doch schon ;-)