Grill und Auspuff....

Audi A4 B8/8K

Hallo an alle heute habe ich mein grill und mein auspuff bekommen , hier meine bilder wo ich versprochen hatte..

bild 1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

also unter Kennern und das sind heutzutage sehr viele, würde mir da noch so einiges fehlen....versteh das nicht, wenn schon der coole schwarze grill, warum dann nicht auch die geteilte auspuffanlage, die größeren Bremsscheiben und das Quattrozeichen (innen und aussen) wenn schon, denn schon.... nur der Grill ist doch Kindergarten und gewollt und nicht gekonnt und peinlich, wobei der rest auch peinlich wäre in der einen oder anderen Situation also vermutlich lieber ganz sein lassen, nicht wahr! ;-)

Gähn.

Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, denen Piepegal ist, ob das teuerste Modell der Serie mit grün kariertem Grill mit aufgeklebter Pommes oder mit rosa Schleifchen daher kommt? Sondern die einfach nur finden, das an ihrem Fahrzeug ein schwarzer Grill den besseren Kontrast und ein noch schöneres Gesamtbild ergibt.

Im Gegenzug fände ich die Option für die "wahren" oder besser die hier "besorgt" (hust) postenden Quattro-Fahrer etc. nicht schlecht, den Jahressteuer-Auszug gut sichtbar in den Grill zu integrieren. Für die "wahren Kenner" ;-p

52 weitere Antworten
52 Antworten

Hat jemand schon versucht den S5 Grill am A4 zu montieren?? bzw. weiss jemand ob der von den Abmessungen gleich ist??

können die auspuffblenden selber montiert werden oder muss das auto dafür in die werkstatt?

kannst du auch selber machen ,aber beim händler zahlst du nichts für den auspuf wenn du das auto dort gekauft hast.ich habe nur für den grill bezahlt .

also unter Kennern und das sind heutzutage sehr viele, würde mir da noch so einiges fehlen....versteh das nicht, wenn schon der coole schwarze grill, warum dann nicht auch die geteilte auspuffanlage, die größeren Bremsscheiben und das Quattrozeichen (innen und aussen) wenn schon, denn schon.... nur der Grill ist doch Kindergarten und gewollt und nicht gekonnt und peinlich, wobei der rest auch peinlich wäre in der einen oder anderen Situation also vermutlich lieber ganz sein lassen, nicht wahr! ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

gings hier um eine Beratung oder wolltest du nur deutlich machen das andere ihr auto doch nicht so verändern können das es so teuer aussieht wie deins!

Zitat:

Gähn.

Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, denen Piepegal ist, ob das teuerste Modell der Serie mit grün kariertem Grill mit aufgeklebter Pommes oder mit rosa Schleifchen daher kommt? Sondern die einfach nur finden, das an ihrem Fahrzeug ein schwarzer Grill den besseren Kontrast und ein noch schöneres Gesamtbild ergibt.

Im Gegenzug fände ich die Option für die "wahren" oder besser die hier "besorgt" (hust) postenden Quattro-Fahrer etc. nicht schlecht, den Jahressteuer-Auszug gut sichtbar in den Grill zu integrieren. Für die "wahren Kenner" ;-p

na ja viel anderst ists nach der modifikation aber nicht🙁

wenn anderer grill dann komplett schwarz und bei puff wenn dan n doppel rohr re+li😁

greeez

Zitat:

Original geschrieben von Raevyn

Zitat:

Gähn.

Zuallerserst - sollten mal Fotos her - die den "Spucker großer Töne" als reellen Besitzer legitimieren. Hab´ ich vielleicht verpaßt - wer weiß....

Zusätzlich wurde NUR der Grill OHNE "Quattro" Emblem verbaut. Geht als um eine rein OPTISCHE Aufwertung.

Ich persönlich denke darüber nach, bei Lieferung meines Avants das Quattro-Emblem entfernen zu lassen. Hauptsache ich weiß, was unter der Haube ist.

Prinzipiell sollte mit seinem Auto jeder das machen, was gefällt. Für mich spielt die Optik (unabhängig von der Leistung immer eine wichtige Rolle). Meine Frau fährt einen Mini ONE, der hat zwar nur 90PS aber macht alleine schon durch die Optik (große Reifen, und weisse Streifen) irre Spaß und ist eine richtiger "Eye-Catcher".
Ist halt wie im richtigen Leben. Was bringt das tollste Auto, wenn der Charskter und das drum´herum nicht paßt.

Das wollte ich mal loswerden!

Zitat:

Prinzipiell sollte mit seinem Auto jeder das machen, was gefällt. Für mich spielt die Optik (unabhängig von der Leistung immer eine wichtige Rolle). Meine Frau fährt einen Mini ONE, der hat zwar nur 90PS aber macht alleine schon durch die Optik (große Reifen, und weisse Streifen) irre Spaß und ist eine richtiger "Eye-Catcher".
Ist halt wie im richtigen Leben. Was bringt das tollste Auto, wenn der Charskter und das drum´herum nicht paßt.

Das wollte ich mal loswerden!

Word!

Zitat:

Original geschrieben von drblade

Hallo an alle heute habe ich mein grill und mein auspuff bekommen , hier meine bilder wo ich versprochen hatte..

bild 1

Frage, wurde da jetzt nur der Grill getauscht oder auch die Blenden in denen sich die Nebelschweinwerfer befinden ?

Oder muss man das noch extra bestellen, sofern möglich ?

Zitat:

Original geschrieben von sseibel

Zitat:

Original geschrieben von drblade

bild 1

Frage, wurde da jetzt nur der Grill getauscht oder auch die Blenden in denen sich die Nebelschweinwerfer befinden ?
Oder muss man das noch extra bestellen, sofern möglich ?

Die Blenden bleiben bestehen. Nur der Grill wird ausgetauscht. Die Blenden sind somit leider heller als der Grill.

Sorry i'm not german but i try...

Wie setzen Sie den Grill an?
Müssen Sie den Stoßdämpfer entfernen?

können die auspuffblenden auch bei der abholung in neckarsulm gekauft werden?

Zitat:

Original geschrieben von carlaccio

Müssen Sie den Stoßdämpfer entfernen?

Unfortunately yes.

Ich habe den Grill über meinen Händler bestellt, als Zusatz zum Kaufvertrag, der Händler tauscht auf seine Kosten den grauen Grill in schwarz aus und legt sich den grauen für den nächsten Unfall aufs Lager. Der Preis ist identisch, sollte jeder Händler machen der ein Auto verkaufen möchte.

Deine Antwort