Grill und Auspuff....

Audi A4 B8/8K

Hallo an alle heute habe ich mein grill und mein auspuff bekommen , hier meine bilder wo ich versprochen hatte..

bild 1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

also unter Kennern und das sind heutzutage sehr viele, würde mir da noch so einiges fehlen....versteh das nicht, wenn schon der coole schwarze grill, warum dann nicht auch die geteilte auspuffanlage, die größeren Bremsscheiben und das Quattrozeichen (innen und aussen) wenn schon, denn schon.... nur der Grill ist doch Kindergarten und gewollt und nicht gekonnt und peinlich, wobei der rest auch peinlich wäre in der einen oder anderen Situation also vermutlich lieber ganz sein lassen, nicht wahr! ;-)

Gähn.

Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, denen Piepegal ist, ob das teuerste Modell der Serie mit grün kariertem Grill mit aufgeklebter Pommes oder mit rosa Schleifchen daher kommt? Sondern die einfach nur finden, das an ihrem Fahrzeug ein schwarzer Grill den besseren Kontrast und ein noch schöneres Gesamtbild ergibt.

Im Gegenzug fände ich die Option für die "wahren" oder besser die hier "besorgt" (hust) postenden Quattro-Fahrer etc. nicht schlecht, den Jahressteuer-Auszug gut sichtbar in den Grill zu integrieren. Für die "wahren Kenner" ;-p

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von grenzoff

können die auspuffblenden auch bei der abholung in neckarsulm gekauft werden?

Nein.

Zitat:

Original geschrieben von seidriver

Ich habe den Grill über meinen Händler bestellt, als Zusatz zum Kaufvertrag, der Händler tauscht auf seine Kosten den grauen Grill in schwarz aus und legt sich den grauen für den nächsten Unfall aufs Lager. Der Preis ist identisch, sollte jeder Händler machen der ein Auto verkaufen möchte.

Die Idee ist nicht schlecht. So hätte ich es auch machen können. Derzeit habe ich noch den grauen Grill. Bei der nächsten Inspektion wird er aber gegen einen schwarzen inklusive S-line Symbol eingetauscht. Der schwarze Grill sieht schon ein wenig edler aus. 😉

Zitat:

Original geschrieben von drblade

ja der ist so lackiert und kostet 112,20 euro  artikel nummer-8k0 853 651 steht bei mir auf der rechnung. 

So, mir hat man meinen Grill mit einer Hängerkupplung eingedrückt - wollte nun das schwarze Grill haben, habe die Artikel Nummer-8K0 853 651 angegeben und er ist grau. Auf dem Karton steht Artikel Nummer-8k0 853 651--

1QP vermute dass das den Unterschied ausmacht, muss wohl eine andere Nummer sein???

Gruß Wolfgang

hallo zusammen,

ich gehe nächste woche meinen neuen in nsu abholen. kann ich meine mitgebrachten blenden wie die nummernschilder dort montieren lassen oder machen die sowas nicht?