Grill ohne Ringe mit Chromrand & Chromrippen

Audi A6 C5/4B

'N Abend!

Habe öfters Passat 3BG gesehen, die 'nen Grill ohne Emblem mit Chrom-Rippen und Chrom-Rand hatten. Muß zugeben, die Optik sprach mich mehr als an.

Hat jemand genau solchen Grill für uns Audi A6 4B gesehen?

*hoffentlich...*

22 Antworten

Da steht aber drunter, das nur die Rippen verchromt sind, aber nicht die Umrandung, oder kann man die vom Orginalem Schadensfrei entfernen.

Stimmt, da hat "Tuningteile" ganz schön Stuß fabriziert...

Hab eben mal 'ne E-Mail dorthin vom Stapel gelassen und bin auf die aufklärende Antwort gespannt. (Der dort abgebildete Grill mit Chromumrandung, aber schwarzen Rippen wäre für mich nämlich genau der richtige. Hab mal mittels Photoshop getestet, wie Chromrippen beim A6 aussähen... Kagge!)

Bau dir doch selbst ein

ich habe den hier
http://img237.imageshack.us/my.php?image=p1010008te3.jpg

Zitat:

Original geschrieben von dermanoman1977

Bau dir doch selbst ein

ich habe den hier
http://img237.imageshack.us/my.php?image=p1010008te3.jpg

dann kläre uns mal auf, hast du den Orginalen Chromrand genommen oder wie hast du den gemacht

Ähnliche Themen

JA😁

habe mir ein Grill für 19 euro gekauft und dann den Chromrahmen von den Originalen genommen, ein wennig glatt gechliffen, damit die auflage gerade ist, und dann geklebt😁😁😁

Mit zunehmenden Thread-Fortschritt sieht es immer mehr so aus, als wenn es wirklich keinen Chromrand-Grill ohne Ringe in "Fix & Monitierfertig" zu kaufen gibt.

Leider herrscht bei mir zwischen "Lebensalter" und Bastel-Freudigkeit indirekte Proportionalität :-)
(In meiner Tischler-Lehre vor 15 Jahren hätte ich den Grill noch aus Sperrholzlamellen, nußbaum gebeizt, nachgebaut und mit 5 Schichten Hochglanzlack versehen, hihi.)

Naja, wenn die Tuninghersteller schon beim 4B Avant (im Gegesatz zur Limousine) die LED-Rückleuchtenherstellung verpennt haben, wundert mich dies jetzt irgendwie auch nicht.

Ist der Chromrahmen auf dem Originalgrill geclipst oder geklebt?

Wie bekommt mann denn am besten ab?

Will mir denn Schwarzen Grill ohne Emblem von Diedrich Autostyle kaufen (evtl. denn orginal Chromrahmen daraufkleben) und komplett verchromen lassen und im gleichen Atemzug auch denn kleinen Grill (mit Chromrand) in der Stoßstange komplett verchromen lassen.

Kenne da einen Lackierer der hat mir schon die Türzierleisten verchromen lassen, sieht echt Klasse aus.

Bin mir halt nur nicht sicher ob ein Komplett verchromter Grill oben und unten gut aussieht!!!

Komplett in Chrom.....na ja....wie Passat 😉 halt..

Der Rahmen ist NUR gelipst..

Deine Antwort