Grill 'n' Chill in Darmstadt

Liebe Mädels und Jungs,

wie es ja schon bekannt ist hat sich ein netter Stammtisch in Darmstadt entwickelt.

Nun ja wir haben uns entschieden mal ein netter MT Grill treffen auf die Beine zustellen:

Datum schmeisse ich mal den 09.Juni 07 in die Runde.

Um die Kosten geringst möglichst zu halten wird die oberste Devise lauten : Jeder bringt das mit, was er will.

Da es sich diesmal um ne größere Runde handeln solle BITTE ich euch alle, das Wort durch MT zu tragen und jedem MTler aus dem Umkreis von Darmstadt und Umgebung auf unser nettes Event hin zu weisen.

Also Leute dann postet mal fleissig.

Flo

179 Antworten

Also machen wir jetzt wieder normal weiter, als wäre nichts geschehen🙂

Wie sieht es denn mit den Vorschlägen für die Grillplätze aus?

Spam

Spam

Spam

nein scherz .... ich konnte nicht anders ;-)

so ich werd morgen mal bescheid geben wo wir überhaupt grillen werden

nazeweiz hat wenigstens sinn für humor,den ich euch(ihr wisst schon wer gemeint ist,hehehehe) absprechen möchte!!! hihihihi

werde mal eben meinen fallberater anrufen ob ich bis zu eurer grillhütte fahren darf!! ist glaub ich schon ausland?

Ähnliche Themen

Globi du hast PN

ist ja schon lustig,fürn verbranntes würstchen 10 seiten schreiben,ich hau mich wech

am besten ist ich lade euch alle zum grillen ein,braucht auch nix mitbringen,hab alles da..............

Zitat:

Original geschrieben von Hausmeister2

am besten ist ich lade euch alle zum grillen ein,braucht auch nix mitbringen,hab alles da..............

Am besten hälst du dich aus dem Thread raus, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast. Ich hoffe, das war deutlich.

Vielen Dank QPhanlanx

Danke auch von mir QPhalanx. Willst du n Steak ;-)

Ok Globi meine PN gerade eben hat sich dadruch fast erledigt.

Also meine Lieben,

So ich hab mal ein bisschen rumtelefoniert .

Durchaus interessant, die ganzen Grillhütten sind stellenweise auf 6 bis 12 Monate (!) ausgebucht.

Jetzt stehen noch folgende Alternativen :

Am Oberwaldhaus ist ein öffentlicher Grillplatz, der nach dem Motto agiert, wer da ist der grilt . Also nichts mit reservieren oder ähnlichem. Allerdings auch auf die Gefahr hin, dass wir nicht alleine da sind. Wäre halt die einfachste alternative, da wir uns kein Stress machen müssen mit Schlüsselabholen, Kaution, Abnahme etc.

Dann gibts noch ein Forsthaus am Böllenfalltor, das anscheinend ähnlichl läufft, nur habe ich da noch irgenwie keinen Ansprechparnter ausfindig machen können.

Also Jungs und Mädels jetzt lasst mal hören was Ihr so denkt dazu.

Grüße

Flo

ich weiß auch was 🙂

D gibt es einen netten Grillplatz zwischen Walldorf-Mörfelden und dem Flughafen im Wald.

Vielleicht auch eine Alternative, für allem für unsere Frankfurter🙂

Ok Globalwalker wäre auch ne Lösung.

Weisst du ob dieser Grillplatz reservierungspflichtig ist?

Oder können wir da einfach so hin?