ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Stammtisch in Darmstadt

Stammtisch in Darmstadt

Themenstarteram 21. März 2007 um 20:32

Hi,

 

 

nachdem das Wetter gegen ein Grilltreffen spricht:(, haben wir uns entschlossen, uns doch nochmal in einer Kneipe zu treffen.

 

Am Freitag den 20.04. in Darmstadt in der Havana Bar(so als Vorschlag erstmal: http://www.havana-bar-restaurant.de/). Lecker Cocktails und lecker Essen. Nettes Plaudern über unsere Autos usw.:D

 

Wer Lust hat meldet sich hier im Thread an oder an mr. astra oder mich per PN.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und wir diesmal wirklich die ganze Kneipe reservieren können:D Beginn so gegen 20:00.

 

Und bevor sich gewisse Frauen wieder beschweren sollten:D : Jede Userin ist herzlich gerne gesehen und es wird auch sehr gerne gesehen, wenn die Partnerin mitkommt.

 

 

Grüße

globalwalker

Ähnliche Themen
190 Antworten

bin logischerweise wieder dabei ;)

und guck mal unten: ich habs geschafft :D:D:D ( mit Hilfe )

Themenstarteram 22. März 2007 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

und guck mal unten: ich habs geschafft :D:D:D ( mit Hilfe )

Uih wer hat Dir denn geholfen:D

rat mal ;)

meine bessere hälfte natürlich, die ja auch den vorschlag havana bar gemacht hat und daher sowieso mitkommt, egal ob sie zeit hat oder nicht :D

Also ich bin auch wieder dabei. :) Muss zwar am nächsten Tag wieder arbeiten, aber EGAL :D

Ney, ney, ney Sven, bekommst nichmal nen Link hin in deine Signatur reinzubekommen... Ich würd mich an deiner Stelle schämen :p

Themenstarteram 23. März 2007 um 22:09

Wie Du musst am Samstag arbeiten? Musst Du wieder am Auto schrauben oder willst Du wirklich Geld verdienen?

 

Lass doch den armen mr. astra in Ruhe. Seine bessere Hälfte hat ihm doch geholfen;)

 

Was gibt es eigentlich leckeres zum Essen in der HavanaBar? Hoffentlich größere Portionen als in der AussiBar:D

ja da gibts echt verhältnismäßig große portionen. pizza haben die auch ziemlich gute. mit schnitzel siehts dann schon wieder schlechter aus abba egal. dafür coole cocktails ;)

Themenstarteram 24. März 2007 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

dafür coole cocktails ;)

da wären wir wieder bei dem Problem:

 

 

wer fährt?

@globi: ich muss wirklich arbeiten ;) Von nix kommt ja bekanntlich nix ;)

Also ich will nich fahren, da hinten is es mir zu holbrig die fahrbahn & parkplatz finden is auch totaler mist ^^

Wer meldet sich freiwillig? :p

am 24. März 2007 um 19:29

Hi

also wenn alles klappt bin ich auch wieder dabei.

Kann leider noch nicht 100% zusagen.

Aber sollte gehen.

Dann muss ich nur noch ein "Opfer" finden der mich da hinfährt *hihi*

euer Alex

also ich fahr auch nich. zumindest nich mit meinem auto. weil mein lieblingscocktail da ist eh ohne alkohol ;) (glaubt man gar nich)

Themenstarteram 25. März 2007 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

also ich fahr auch nich. zumindest nich mit meinem auto. weil mein lieblingscocktail da ist eh ohne alkohol ;) (glaubt man gar nich)

warum fährst du nicht?

 

1. alk

2. auto

:confused:

1. ja

2. gleicher grund wie e-racer ;)

Themenstarteram 26. März 2007 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

2. gleicher grund wie e-racer ;)

Die Kneipe liegt mitten in der Stadt. Warum sind da die Parkplätze sch....? So tief sind eure Autos jetzt auch wieder nicht:D

Weil alles rund um die Havana-Bar meistens vollgeparkt ist, etwa von Anwohnern oder TUlern. Meistens aber von Anwohnern, da es überwiegend Anwohnerparkplätze sind ;)

Zum Aufsetzen fehlt aber nicht mehr viel ^^. Lieber vorbeugen, als später was kaputtes am Auto zu haben :p Erst recht in der Straße vom Havana, dazu kommt noch Kopfsteinpflaster ^^

Fürs Protokoll: Ich bin trotz allem immer noch für die Havana-Bar :D

EDIT: Hat sich schon ein freiwilliger Fahrer gemeldet? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen