ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Stammtisch in/um Darmstadt 5.

Stammtisch in/um Darmstadt 5.

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 20:17

Hi,

 

nachdem ich von allen Seiten gedrängt werde, endlich wieder einen Treffen zu organisieren;) solls so sein.

 

Ich schlage den 23.02. vor.

Willkommen ist jeder.

Lockeres Treffen, um Leute aus der Opel Szene kennen zu lernen.

 

Treffpunkt entweder die AussiBar in Darmstadt oder der Darmstädter Hof in Wieterstadt.

 

Ich freue mich auf eurer Feedback.

 

Grüße

globalwalker

 

P.S. Werbung machen ist ausdrücklich erwünscht. Je mehr um so besser

Ähnliche Themen
149 Antworten
am 24. Januar 2007 um 21:38

Prost!

Aussibar, dann fährst du mich.

Zum Hof laufen wir zusammen. :P

Ich muss trinken, ich kann nicht fahren. :D

wäre auch mal für was neues als immer nur hof. dann machen wir ne fahrgemeinschaft :D

allerdings müssten wir ein paar tage vorher nen tisch reservieren. also sollten wir bald mal wissen wie viele wir sind. Mindestens 2werd ich noch fragen ;)

Greetz

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 18:06

War ja klar. Kaum bin ich mal 2Tage nicht da, schreiben die üblichen Verdächtigen wieder.

 

AussiBar ist völlig o.K. für mich. Nur das ich auch nicht fahren werde. Notfalls lasse ich micht mit einem Taxi fahren:D

 

Ich sprech auch nochmal ein paar Leute an.

diesmal komm ich allerdings alleine weil lylie genau in der zeit ihre klausuren schreibt. etwas unpraktisch.

Greetz

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 16:52

mach mich nur wieder verantwortlich:(

hättest ja auch gleich was sagen können.

 

Aber wenn keine Frauen anwesend sind, gibt es andere Gespräche:D

am 29. Januar 2007 um 18:31

Hi

also ich würde auch gern kommen.

Kenne weder den Hof noch die AussieBar, eventuell adresse wo das ist?

Ich kann auch noch ein paar leute Fragen die eventuell auch interesse haben...

mfg Alex

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 18:44

Hi,

 

hier ein Link mit der Adresse.

 

http://www.gastronomix.de/anz_allgemein.php?id=117341

 

Jeder ist willkommen, nur ich brauche dann eine ungefähre Zahl der Teilnehmer, da ich reservieren muss.

 

Grüße

globalwalker

am 29. Januar 2007 um 22:06

Wäre auch mit dabei. Würde eventuell noch jemanden mitbringen. Bekommst aber nochmal Bescheid.

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 16:58

kommt nur alle.

 

um so mehr, um so lustig:D

am 30. Januar 2007 um 20:28

Na das hoffen wir alle doch ;-)

am 30. Januar 2007 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

diesmal komm ich allerdings alleine weil lylie genau in der zeit ihre klausuren schreibt.

also echt...da wird einfach über meinen kopf hinweg entschieden ob ich komme und dass ich angeblich lerne...

das werden wir doch mal sehen!!! ;)

lg lylie

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 6:10

also ich würde mich freuen, wenn Du kommst:)

Hey, also wenn mich Naseweiz nicht darauf angeschrieben hätt, dann wüsste ich davon ja gar nix ^^.

Wäre da natürlich auch mit dabei ;) ist mitten in den Semesterferien & das is supi :D

Freu mich schon drauf. Bin dafür dass wir in die Aussibar gehen, dann kann ich wenistens mal das Krokodil-Steak testen :D

Greetz E-Racer

am 31. Januar 2007 um 9:25

Was ein Glück hab ich dann frei. :)

Am 15.2. halte ich noch einen Votrag in Systemtheorie (wer kommen will gerne kommen :D) und dann kann ich mich auch mal zurücklehnen.

Freu mich auf einen entspannten Abend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen