Grill 'n' Chill in Darmstadt
Liebe Mädels und Jungs,
wie es ja schon bekannt ist hat sich ein netter Stammtisch in Darmstadt entwickelt.
Nun ja wir haben uns entschieden mal ein netter MT Grill treffen auf die Beine zustellen:
Datum schmeisse ich mal den 09.Juni 07 in die Runde.
Um die Kosten geringst möglichst zu halten wird die oberste Devise lauten : Jeder bringt das mit, was er will.
Da es sich diesmal um ne größere Runde handeln solle BITTE ich euch alle, das Wort durch MT zu tragen und jedem MTler aus dem Umkreis von Darmstadt und Umgebung auf unser nettes Event hin zu weisen.
Also Leute dann postet mal fleissig.
Flo
179 Antworten
@hausmeister2
deinen letzten Beitrag hab ich unsichtbar gemacht..die anderen 50 von deinen 52 hätten das ebenso gebrauchen können...da allesamt hier gepostet und nichts als Spam und off topic/Provokationen....lese ich weiterhin solchen Unfug wird es auf MT für dich keine Zukunft geben🙁
mfg Andy
MT-Moderation
Oberwaldhaus ist nicht schlecht.
Ist da der Parkplatz groß genug für alle Autos? Ich will schon endlich mal das Teil von E-Racer sehen🙂 und außerdem will ich endlich mal den Turbo von naseweiz probefahren🙂
erst mal Danke an Andy.
Also Globalwalker der Parkplatz am Oberwaldhaus is gross genug, so das jeder 3 Autos mitbringen kann.
Ich finde, dass ist die wie soll ich sagen, die einfachste Alternative und vor allem ist sie flexibel. Stichwort Regen .
Jetzt müssen wir nur noch Leute sammeln ,-)
Also Leute Wortmeldungen bitte ...
also ich will keine Fahrgemeinschaften sehen, sondern diemals auch die Autos dazu🙂
Ich bin dabei und werde irgendeinen Salat mitbringen(nudelsalat o ä)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
also ich will keine Fahrgemeinschaften sehen, sondern diemals auch die Autos dazu🙂
Ich bin dabei und werde irgendeinen Salat mitbringen(nudelsalat o ä)
Ja da hat Globalwalker vollkommen recht.
Das wird diesmal ein Car and Grill Meeting. Also
AUTOS SCHAUEN UND GRILLEN
Globi ich sachs noch mal ... Salat ?? ;-)
Ach was du weisst wie ichs meine.
Ach so ich bring noch ein Grill mit.
Ich denke ein zweiter wäre mehr als Hilfreich.
ach noch was ,
das bedeutet auch, dass bremsstaubschwarze Felgen, etc. nicht akzeptiert und toleriert werden.
also Autos waschen Männer und Frauen
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Ach so ich bring noch ein Grill mit.
Ich denke ein zweiter wäre mehr als Hilfreich.
hast Du einen großen Lieferwagen? Die Grills, die ich hier rumstehen habe, brauchen ein bisschen viel Platz😁 Die Hessen werden nur von den Saarländern in dieser Disziplin geschlagen. Jeder Saarländer braucht seinen Schwencker, den er von jemand hat bauen lassen, den er durch Bekannte kennt.
Am Wochenende gab es bei der Metro noch die Instantgrills😁
Zitat:
Original geschrieben von Hausmeister2
hehehe,du´bist ja ein ganz toller,ein unsichtbarmacher,ich beiss mir ins bein
hier beisst niemand mehr....das war ein off topic/spam Beitrag zuviel.
mfg Andy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
hast Du einen großen Lieferwagen? Die Grills, die ich hier rumstehen habe, brauchen ein bisschen viel Platz😁 Die Hessen werden nur von den Saarländern in dieser Disziplin geschlagen. Jeder Saarländer braucht seinen Schwencker, den er von jemand hat bauen lassen, den er durch Bekannte kennt.
Am Wochenende gab es bei der Metro noch die Instantgrills😁
Oh Ok ... nein ich hab nur nen Astra H Kombi .
Na gut dann muss ein anderer einen noch mit bringen .
Instantgrillen .... erst Salate und dann noch sowas .. ne ne Globi ...
Zitat:
Original geschrieben von Hausmeister2
hehehe,du´bist ja ein ganz toller,ein unsichtbarmacher,ich beiss mir ins bein
mir fehlen die Worte und das mir🙁
ich befürchte Tecci das der Hausmeister keine PNs mehr bekommen will ... egal von wem ;-)
So Globi jetzt is Ruhe ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Hmm, ich wollte dem Hausmeister grad ne PN schicken, doch der will gar keine bekommen von mir 😁😁
das geht jetzt nicht mehr siehe mein Vorposting....😉
mfg Andy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
das geht jetzt nicht mehr siehe mein Vorposting....😉
mfg Andy
MT-Moderation
und ich denk ich spreche für die Grill Gruppe hier, wir sind dir dankbar dafür ;-) .
Ach so willste grillen ? ;-)