ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Stammtisch in/um Darmstadt die 7.

Stammtisch in/um Darmstadt die 7.

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 20:00

Hi,

 

erst einmal meinen Dank an Flowmaster, der das Grillen organisiert hat. Leider hat uns das Wetter dieses Jahr heftig verarscht.

Wir hätten doch im April Grillen sollen:D Ich hab es gesagt:D

 

Die Wünsche nach einem Stammtisch unter einem Dach wurden immer lauter und so schlage ich folgende Termine vor:

 

01.09.

 

oder

 

08.09.

 

Für Anregungen, wo wir uns treffen wollen, bin ich und auch sicher alle anderen offen.

 

Für alle, die diesen Thread zum ersten mal finden:

Wir treffen uns relativ regelmäßig seit einem Jahr in/um Darmstadt, um einen Abend Spaß zu haben, um über MT zu reden, über die Autos zu quatschen und auch die Gesichter hinter den Nicks zu sehen. Die Runde wird immer größer und beim letzten Treffen waren wir 10 MT User.

Als Neue hier, lasst euch nicht von manchem Insider Gag abschrecken;) Einigen kenn sich halt schon länger:)

 

Meldet euch reichlich an. Wir freuen uns alle, neue MT user zu treffen.

 

Grüße

globalwalker

Ähnliche Themen
254 Antworten
am 17. Juli 2007 um 20:28

Servus,

COOL ich mal der zweite, der in den Thread was reinschreibt. Ich kann an beiden Terminen.

Wo bleibt die nummer 3???????????

;-)

 

Grohgi

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Grohgi

Wo bleibt die nummer 3???????????

??????????

Welche Nummer3

 

Hab ich jetzt mal wieder was verpasst?

am 17. Juli 2007 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

 

??????????

Welche Nummer3

 

Hab ich jetzt mal wieder was verpasst?

Der Dritte, der was schreibt und das bin ich. :p

Mir sind beide Termine recht. Location?

Nr. 4 ist Comander Flowmaster a. D. ;)

 

1.09 passt mir besser, wobei der 8.09 auch nicht allzuschlecht ist ;) .

 

ja gute Frage nach der Location ...

schade das der Meister des Hauses Nr 2 nicht mehr mitspielen darf ;)

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

schade das der Meister des Hauses Nr 2 nicht mehr mitspielen darf ;)

vermisst Du ihn? :D

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

vermisst Du ihn? :D

... mh ... lass mich nachdenken ... ich glaube meine Aussage war getränkt von Ironie ;) ;)

am 18. Juli 2007 um 10:32

Hi

also ich kann auch an beiden Terminen.

Das liegt daran das ich normal nicht so weit Plane.

bis denne

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 17:56

Also kommen die Termine bisher gut an.

 

Dann können wir uns ja mal langsam Gedanken über die Location machen.

Hier gibts viel und billig:D

 

Almhütte

 

Grüße

globalwalker

hi all.

lylie un mir passt der 2te termin besser. am ersten sind wir (mal wieder) unterwegs.

ich schlage mal in hofheim den waldgeist vor. wer da nich datt wird ist selber schuld ;)

greetz

am 18. Juli 2007 um 20:22

@ mr. Astra: ich hoffe, du hast dann auch an den schwerlasttransport nach dem essen gedacht, wenn wir ins waldgeist gehen sollten. :D :D :D

naja also ein halbes schwein war das letzte mal vertretbar. allerdings soillten wir danach erst mal was zur verdauung einnehmen weil sonst der bauch am lenkrad schleift :D

am 18. Juli 2007 um 20:44

Imho ist die Almhütte für alle (oder die meisten) näher und denke vom Aufwand passender.

Themenstarteram 19. Juli 2007 um 4:39

Zitat:

Original geschrieben von naseweiz

Imho ist die Almhütte für alle (oder die meisten) näher und denke vom Aufwand passender.

Außerdem darst man in der Waldhütte nur 2-3 Stunden bleiben und muss dann für Nachfolger räumen:(

Themenstarteram 19. Juli 2007 um 6:15

ich meinte doch das Waldgeist in Hofheim:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Stammtisch in/um Darmstadt die 7.