Stammtischtreffen Darmstadt Part 3

Hi @ all.

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Stammtisch-Threat. Stichtag für das nächste Treffen ist Freitag, der 3.11. um 20 Uhr.
Location könnte wohl wieder der Darmstädter Hof in Weiterstadt werden. Auf andere Vorschläge wird eingegangen. 😉 (Nein lieber E-Racer: NICHT mcdonalds) Man kann sich ja auch mal wo anders treffen.

Denkt euch was aus, ansonsten bleibts wies ist.

Über neue Leute freuen wir uns, also kommt 😁

MfG mr. astra

48 Antworten

Hi,

muss hier mal gleich auch reinschreiben.

ich melde mich von einem aufregenden weekend zurück und ich sage euch, dass es nichtweh getan hat.😉

Natürlich werde ich wieder mit dabei sein.🙂

Viel freu😁

Grüße

globalwalker

hey.

@globalwalker: freut mich, dass es dir noch gut geht 🙂 Glückwunsch an euch beide!!!

mmh vll komme ich am 3.11. auch wieder mit, werde bis dahin wieder fleißig daran arbeiten, nicht das einzige weibliche Wesen zu sein, was ja letztes mal schon gut geklappt hat... Mehr leute sind aber schließlich nie verkehrt!

@ E-Racer: diesmal deiner begleitung früher bescheid sagen + in regelmäßigen abständen erinnern, dann kann das nich so passiern wie beim letzten stammtisch 🙁 😉

finde DA-Hof übrigens immer noch gut, nicht schlimm, wenns dort nochmal stattfindet 🙂

lg lylie

Hi Lylie,

ich werde meine Frau ebenfalls nochmal fragen, ob sie teilnehmen will.

globalwalker

And The Meetings must go on 😁
@globalwalker: von mir auch Glückwünsche 😉

@ms.astra: bla bla bla, du weißt genau dass mir zZ Fastfood alla Burger auf den Senkel geht & son vorschlag wird auch nie von mir kommen 😉
Aber der Hof kann erstma so als Stammtisch erstma bleiben 😁. Muss ja noch die Steakwochen testen *fg* 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E-Racer

@ms.astra:

das mit ms.astra würd ich weglassen. Sonst ist er wieder gleich am Anfang beleidigt😉

Hol nur die alten Leichen aus dem Keller😁😁😁

Kann nicht sicher sagen ob ich wieder dabei bin, ich fühle mich erschlagen ... E-Racer weiß was ich meine.

in deinem Alter hast Du schon ein Burnout Syndrom???😁

Bis zum Stammtisch ist noch fast ein Monat. Du hast schon den letzten verpasst😉

ERSCHEINEN IST PFLICHT.

In deinem Alter habe ich Nachts noch...........
und am Morgen gearbeitet😉

Die Jugend von heute🙂

Kann leider auch noch nicht genau sagen, ob ich kommen werde, fühl mich auch erschlagen wie naseweiz. keiner von euch würde mit uns gerne tauschen, 100pro. das is kein witz! 😉 🙁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

In deinem Alter habe ich Nachts noch...........

Tja, das war bei dir mal, nicht wahr? 😁

Grund hast du in der PN erhalten. Ich hoffe E-Racer und ich finden dennoch irgendwie Zeit.

sehr cool, dass du deine frau noch mal fragst, globalwalker. hoffe das wird was 🙂

also naseweiz, ich würde jetzt mal langsam gern wissen wie die person aussieht, die hier ständig um mein haus rumschleicht... wird echt zeit dass du nächsten stammtisch aufkreuzt!!!! 😉

lg lylie

ps: glaube ihr könnt von glück reden, dass ms astra bis do wohl nicht auftauchen wird - werd ihm mal nich sagen wie ihr schon wieder ablästert und ihn von meinem pc fernhalten, sonst wird er wieder beleidigt 😉😉😉

Zitat:

Original geschrieben von Lylie

also naseweiz, ich würde jetzt mal langsam gern wissen wie die person aussieht, die hier ständig um mein haus rumschleicht... wird echt zeit dass du nächsten stammtisch aufkreuzt!!!! 😉

Hättest das letzte mal nur aus dem Fenster schauen müssen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lylie

ps: glaube ihr könnt von glück reden, dass ms astra bis do wohl nicht auftauchen wird - werd ihm mal nich sagen wie ihr schon wieder ablästert und ihn von meinem pc fernhalten, sonst wird er wieder beleidigt 😉😉😉

Wäre er wirklich beleidigt?

Er weiß doch von wem es kommt🙂

naja denke er würde es schon verkraften. schließlich hat er beim letzten thread selbst mitgemacht und seinen ruf als ms. astra gestärkt...oder nicht? 🙂

irgendwann muss jeder wohl mal herhalten, dass die andren was zu lästern haben 😉😉😉
(außer mir natürlich 😉 )

ich und sauer??? ich doch nich. ausser es kommt jemand nich. ihr habt alle mal lang genug zeit das einzuplanen 😉
also strengt euch an das ihrs hinkriegt.

Von mir auch ein verspäteten herzlichen glückwunsch an globi 😉

Deine Antwort