ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Stammtisch bei Darmstadt die 2.

Stammtisch bei Darmstadt die 2.

Themenstarteram 11. September 2006 um 17:33

Hallo Freunde des Forum,

nachdem wir uns beim Letzten Stammtisch nicht auf den Sack gegangen sind, wollen wir da weiter machen, wo wir aufgehört haben.

Neuer Termin 02.10.06 sagen wir mal 20:00

Location wie immer.

Wer Lust hat, melde sich hier oder per PN.

 

Beste Grüße

globalwalker

Ähnliche Themen
205 Antworten

Wo wir aufgehört haben?

War das bei mir nicht alkoholfreies??? Nee diesmal nicht :D

Bin dabei, weiss allerdings nicht ob allein oder +1.

Themenstarteram 11. September 2006 um 17:45

Stimmt, ich war der Einzige, der was Vernünftiges getrunken hat. ;)

In der Woche ist mir sowieso grad alles egal:D

Hiho meine Opel-Genossen :D . Bin auch wieder mit von der Partie & bring sogar jemanden noch mit ;) . Also nich vergessen, das bei der Reservierung mit einzukalkulieren ;)

Greetz E-Racer

PS: Ich werd immer noch bei Non-Alk Getränken bleiben, sry auch ;)

tach werte kollegen. meine wenigkeit kann aufgrund eines alkoholabsturzes am letzten wochenende in der körperlichen aufbauphase grad noch nich entscheiden ob ich kommen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ok überredet bin dabei :D:D:D

aber diesmal komm ich nich allein :p

Themenstarteram 12. September 2006 um 15:44

Freu:D

es werden immer mehr. Klein anfangen und dann ganz groß rauskommen.

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

aber diesmal komm ich nich allein :p

Hm .. ich hoffe deine Holde, kann meine überzeugen. Irgendwie hat sie nicht so recht Interesse mit zu kommen.

 

@globalwalker:

kommt deine Frau mit?

Themenstarteram 12. September 2006 um 17:56

Solange ich ein freier Mann bin nicht:D

Eine Woche später bin ich verloren und verkauft:D:D

Nö. Sie will nicht. Ich habe wirklich gefragt. Demnächst werde ich alles fragen müssen.

Ihr habt es so gut. :)

Ich überzeuge dein Weibchen und du meins? :D

Sollte doch wohl zu schaffen sein, die beiden mit nehmen zu können?!

weiß gar nich was ihr für probleme habt. meine "holde" drängt sich geradezu auf, mitzukommen. also darf sie auch :)

Themenstarteram 13. September 2006 um 5:10

Meine will ja nicht undwarum sollte ich da jetzt Zeit investieren?? Wie gesagt, solange ich frei bin.......

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Meine will ja nicht undwarum sollte ich da jetzt Zeit investieren?? Wie gesagt, solange ich frei bin.......

Das klingt so hart. ;)

@Mr.Astra:

Sag ihr mal sie soll weiter an meiner bohren.

Vielleicht hilfts mehr von Frau zu Frau. :D

jop sie is dabei denk ich ;) das wird schon oder stehn die chancen grad schlecht? im endeffekt darf man sie abba auch nich zwingen, oda? :D

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

jop sie is dabei denk ich ;) das wird schon oder stehn die chancen grad schlecht? im endeffekt darf man sie abba auch nich zwingen, oda? :D

Ich darf alles. :D

Themenstarteram 14. September 2006 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von naseweiz

Ich darf alles. :D

Nix darfst Du. Frag deine Frau(Feundin) Ich kann das bestätigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen