Grill 'n' Chill in Darmstadt

Liebe Mädels und Jungs,

wie es ja schon bekannt ist hat sich ein netter Stammtisch in Darmstadt entwickelt.

Nun ja wir haben uns entschieden mal ein netter MT Grill treffen auf die Beine zustellen:

Datum schmeisse ich mal den 09.Juni 07 in die Runde.

Um die Kosten geringst möglichst zu halten wird die oberste Devise lauten : Jeder bringt das mit, was er will.

Da es sich diesmal um ne größere Runde handeln solle BITTE ich euch alle, das Wort durch MT zu tragen und jedem MTler aus dem Umkreis von Darmstadt und Umgebung auf unser nettes Event hin zu weisen.

Also Leute dann postet mal fleissig.

Flo

179 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Ach so willste grillen ? ;-)

Wenn dieser Stammtisch eine kritische Größe erreicht hat, ab der man über ein MT-Treffen nachdenken könnte, wird andyrx kommen.

Da bin ich mir sicher🙂

Aber so.......

Von HH nach DA ist schon eine Strecke. Auch wenn ich mich auf andy sehr freuen würde.

Ich glaube, ich hätte bei meinem Posting noch mehr Smilies machen sollen 😁😁 Bin ja nun auch schon ne ganz kleine Weile hier, als dass ich dass mit den PNs verstehe, wenn einer so gar keine mehr bekommen "will" 😁😁

Ja Ja Globi du hast ja Recht.

aber ich wollte wenigstens so höflich sein und es anbieten .;-)

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ich glaube, ich hätte bei meinem Posting noch mehr Smilies machen sollen 😁😁 Bin ja nun auch schon ne ganz kleine Weile hier, als dass ich dass mit den PNs verstehe, wenn einer so gar keine mehr bekommen "will" 😁😁

Wir waren doch lieb. Wir haben es per PN probiert, dann nochmals öffentlich erklärt und irgendwann mussten wir den "Alarm" klicken. Sorry, wenn er keine PN mehr empfangen kann. Meine Schuld ist das nicht.

Ähnliche Themen

Globi ich glaube er hat das mit ner Brise Ironie gemeint ;-)

Ich denke wir müssen uns keine Vorwürfe machen, wie wir gehandelt haben.

Und jetzt is schluss mit hausmeisterthemen..

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Globi ich glaube er hat das mit ner Brise Ironie gemeint ;-)

2 Moods und 2 Gläser Wein reichen auch aus, dass ich heute nicht mehr fit bin😁

Wirklich schade, dass eine Person den Thread so kaputt machen kann.

Du hattest recht, dass die Chance, die ich ihm geben wollte, falsch war😠

Ich habe gelernt und werde auch mal auch dich hören😉

Grüße

globalwalker

ach mensch Globi jetzt nimm dir das net so zu Herzen.

Wie sagte mein einer Chef das mal : es gibt keine Probleme, es gibt Lösungen und hier is nicht der Weg das Ziel sonder das Ergebniss.

ja auch wenn ich wohl etwas Jünger bin als du, n gewisses Stück an Lebenserfahrung hab ich jedoch auch schon ;-)

Beste Grüße

So jetzt mal kurz alles wichtiges Zusammengefasst :

Was: Grillen und Autos anschauen

Wo : Darmstadt , Oberwaldhaus

Wann: 23.06.07

Wer bringt was:

Flowmaster: Grill

Globalwalker: Salat

Was noch:

Jeder bringt das mit was er will.

Kommen Darf jeder , egal welche Marke. Nur Nett muss er sein.

Also lasst jetzt mal hören wieviel wir sein werden:

Will das jetzt geregelt haben ohne den Krempel davor.

Also ich fang mal an mit der Liste

Flowmaster
Globalwalker

Naseweiz
Mr. Astra

Was ist mit dem Rest? Also sagt mal bescheid.

Grüße
Flo

Ich würde ja sehr gerne kommen, aber ich hab ja schon geschrieben, an dem Tag kann ich leider nicht 🙁🙁 Würde dann halt mal zum Stammtisch kommen, wenn Zeit ist 🙂🙂

Ach ja richtig richtig, da war was.

mein Fehler.

Das hab ich im Stress mit meinem Troll wohl zusammen würfelt.

Ha dein Magnet scheint zu wirken ;-) ;-)

So Tecci du bist jetzt erst mal von der Liste.

das hast du jetzt davon ;-) ;-)

Ich kann damit leben 😁😁 Aber ich halt mich dann auch mal ein bisschen wieder zurück hier im Thread, damit auch die Leute mal was schreiben können, die wirklich kommen können und wollen 😁

Na gut Na gut,

aber zum nächsten Stammtisch erwarten wir dich wieder ;-)

Grüße aus Köln nach Aschaffenburg .

Flo

Hier ist jetzt Schluss

Nach dem der Thread durch gewisse User komplett zerrüttet worden ist, habe ich mich als Organisator in Absprache mit dem Moderatorenteam entschlossen den Thread zu machen zu lassen.

Ich werde relativ bald einen neuen Grillthread eröffnen, mit der Bitte das sich alle Interessierten dort melden.

Es würde mich freuen, wenn der neue Thread in geregelten Bahnen verlaufen würde.

Liebe Moderatoren bitte macht die Tür zu hinter mir ;-)

Hier gehts weiter:
Auto und Grill Treffen in Darmstadt

wie gewünscht 😉

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***