Grill 'n' Chill in Darmstadt

Liebe Mädels und Jungs,

wie es ja schon bekannt ist hat sich ein netter Stammtisch in Darmstadt entwickelt.

Nun ja wir haben uns entschieden mal ein netter MT Grill treffen auf die Beine zustellen:

Datum schmeisse ich mal den 09.Juni 07 in die Runde.

Um die Kosten geringst möglichst zu halten wird die oberste Devise lauten : Jeder bringt das mit, was er will.

Da es sich diesmal um ne größere Runde handeln solle BITTE ich euch alle, das Wort durch MT zu tragen und jedem MTler aus dem Umkreis von Darmstadt und Umgebung auf unser nettes Event hin zu weisen.

Also Leute dann postet mal fleissig.

Flo

179 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich komm nur nicht mehr auf den Namen🙁

Jaja, das war ein ganz "Verrückter" 😉

hab keine schwarzen balken

Zitat:

Original geschrieben von naseweiz

Jaja, das war ein ganz "Verrückter" 😉

.....der da auf Tour war😁 (einer für die Insider)

na globi,brauchse auch nicht malochen,hasse auch schon harz 4?

Ähnliche Themen

ja sehr gut Männer so muss das laufen,

ja klar Tobi auch du bist herzlichst eingeladen,

wobei ich nicht weiss wie ich auf eine "oder frage" mit Ja antworten soll ;-)

aber da du wie schon gesagt mehr als nur halbe Sätze schreiben kannst bist du gerne gesehen...

Verdammt mein Monitor spinnt auch ... muss der Virus der Vernunft sein ;-)

OK Leute, ich klink mich aus. An dem WE kann ich definitiv net.

Aber ihr könnt ja mal auf unsere HP gehen, wir planen auch wieder ein MT-/KC-Treffen das WE drauf bei Göttingen. Wer Lust und Laune hat ist herzlich eingeladen. In meiner Sig findet ihr mehr dazu.

also,bei glow und flowi ist es imer noch am schönsten!!!

Schade DN- GSI , jetzt dachte ich schon wir hätten die Oscherslebenproblematik behoben, aber gut vielleicht nächstes mal ;-)

Zitat:

Original geschrieben von DN-GSI

Aber ihr könnt ja mal auf unsere HP gehen, wir planen auch wieder ein MT-/KC-Treffen das WE drauf bei Göttingen. Wer Lust und Laune hat ist herzlich eingeladen. In meiner Sig findet ihr mehr dazu.

danke für Rückeinladung, aber ich werde nicht nach Göttingen kommen. Kannst ja dann mal beim nächsten Stammtisch reinschauen.

Grüße

globalwalker

ach weisse was globi,ich komm doch.........vielen dank für nachträgliche einladung

naja zum Glück hat alles bald ein Ende ...

mann flowi,bald sehe ich dich das erste mal anne grillhütte,da machen wir richtig einen drauf!! wa?

Zitat:

Original geschrieben von Hausmeister2

mann flowi,bald sehe ich dich das erste mal anne grillhütte,da machen wir richtig einen drauf!! wa?

Hallo Hausmeister2,

nachdem Du die PN offensichtlich nicht ganz richtig verstanden hast, werde ich es Dir nochmals öffentlich erklären.

Es ist nicht gewünscht, dass Du zu dem Grilltreffen erscheinst. Die Gründe hierfür dürften Dir hinlänglich bekannt sein.

Desweiteren würde ich dich bitten von weitreren Posts in diesem Thread abzusehen, da sie eine Diskussion über Sinn und Zweck von sinnvollen Posts auslösen könnten und dies wollen wir doch alle vermeiden😉

Danke für dein Verständniss

globalwalker

Das was Globalwalker schreibt ist im Endeffekt das was ich schon seit Tagen probiere rüber zu bringen.
Auch durch die Pn die ich geschrieben habe.

Also Hausmeister2 du weisst jetzt was sache ist.

Volle Zustimmung an Globals Post.

Schade das wir soweit gehen müssen und das offen im Thread breit zu tretten.

Flowmaster

Zustimmung, allerdings finde ich das faken lustig. 😁