ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. grige meinen VTS morgen -> vts logo

grige meinen VTS morgen -> vts logo

Themenstarteram 28. November 2005 um 17:47

hallo nun ist es auch bei mir soweit nach 8 Wochen lass ich meinen morgen zu

kann mit jemand sagen ob dass rote VTS logo links und rechts nur geklebt oder auch gesteckt ist

dass schaut einfach eklig aus

aber immerhin ich bekomme auch meine Winterreifen morgen mit dazu

allerdings ohne sensoren aber dass 1/2 jahrschaffe ich auch ohne und bis nächsten winter ists dann ja noch ein bischen

Ähnliche Themen
17 Antworten

hi,

von was für sensoren schreibst du da??

Themenstarteram 28. November 2005 um 18:03

vonn den reifendruck sensoren

habe selbst keinen vts, kennen aber jemanden, der sich das vts-zeichen nachgekauft hat und an der "falschen" stelle am auto angebracht hat. demnach sollte es wohl nur zum kleben sein...

antwort ohne gewähr!

?? wie kann man die reifendrucksensoren mit den reifen kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von irina1974

?? wie kann man die reifendrucksensoren mit den reifen kaufen?

is nich war, ne? die sensoren kann man (nach)kaufen und werden auf den felgen befestigt!

?? veralrbert ihr mich oder was?

wie soll das denn funktionieren? und was kostet das? und welche voraussetzungen muessen erfüllt werden?

gibt's die fürn C2? oder bekommst du einen C4?

 

Also, offiziell gibt es meines Wissens nach keine Reifendruckerkennung beim C2 (von Werk aus).

Aber ich glaube du bekommst auch einen C4.

Gib es bitte nächstes Mal an, dann kommt es auch zu keinen Verwechselungen.

Aber vielleicht kann man Sie ja übern Lexia3 (Werkstatt-Tester) aktivieren nachdem man Sie nachgerüstet hat.

Beim C4 und C5 kosten die in etwa (festhalten) € 80 pro Stück.

Naja, wer bessere Infos hat bitte melden!

Zitat:

Original geschrieben von irina1974

?? veralrbert ihr mich oder was?

wie soll das denn funktionieren? und was kostet das? und welche voraussetzungen muessen erfüllt werden?

nein, du wirst nicht veralbert

der reifendruck wird konstant durch die sensoren überacht. wenn reifendruck nicht ok, dann warnung im display des bordcomputers

leichtmetallfelgen, 4 sensoren, anmelden über lexia (bei c4, weiß nicht ob bei c2 mögl.)

Der den VTS Schriftzug an der "FALSCHEN Stelle angebracht hat " das bin ich weil ich mich einfach von den Anderen VTS abheben wollte so wie ich auch alles Ander nach meinen Geschmack geändert habe und somit kann ich sagen die Buchstaben sind geklebt Tigershark4

Also ich finde der VTS Schriftzug ist richtig stylisch!

finde es jedoch peinlich wenn man keinen VTS hat und sich dies ranpappt, sorry ist meine Meinung...

Cu Meg

Die schriftzüge an der seite sind nur geklebt!

Ich habe mir ein VTR-Logo bestellt und es aufgeklebt, aber ich habe einen VTR also ist das gerechtfertigt :p

Desweiteren soll mir mal bitte jemand erklären wie dem steuergerät beibringe mir die warnungen vom reifendrucksensor anzuzeigen? Wenn das hier wirklich jemand kann respekt! Aber da ihr kein Cit-Diagnosegerät besitzt... wird das etwas kompliziert oder meint ihr nicht.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Themenstarteram 29. November 2005 um 8:03

irgendwie viel Bla Bla

um die reifendrucksensoren zu nutzen braucht mann natürlich auch dass assende System

die sensoren kosten meines wissens nach zwischen 70 un0 80 Euro

und mitt dem vts logo werde ich mahl schauen

ich wuste allerdings nicht dass es auch ein VTR logo giebt

Zitat:

Original geschrieben von odi0815

irgendwie viel Bla Bla

um die reifendrucksensoren zu nutzen braucht mann natürlich auch dass assende System

die sensoren kosten meines wissens nach zwischen 70 un0 80 Euro

und mitt dem vts logo werde ich mahl schauen

ich wuste allerdings nicht dass es auch ein VTR logo giebt

Wer selbst im Glashaus sitzt ....

Meintest du vielleicht Folgendes lieber odi0815?

-----------------------------------

Um die Reifendrucksensoren zu nutzen, braucht man natürlich auch das passende System.

Die Sensoren kosten meines Wissens nach zwischen 70 und 80 Euro.

Und mit dem VTS Logo werde ich mal schauen.

Ich wusste allerdings nicht, dass es auch ein VTR Logo gibt.

Hier könnte freundlicherweise noch eine Unterschrift oder ein Gruß stehen.

------------------------------------

Nichts für ungut odi0815,

aber, wenn Du von Bla Bla sprichst, kann ich eigentlich nur grob schmunzeln. Vielleicht solltest Du Dir Dein Bla Bla hier im Forum mal durchlesen und überlegen, welche Mühe es anderen Usern bereitet, dieses sinngemäß zu übersetzen.

Mach Dir einfach mal die Mühe und schreibe Deine Postings vorher in Word und lass die Rechtschreibprüfung darüberlaufen.

Wahrscheinlich mache ich mich jetzt sehr unbeliebt, aber das wollte ich mal loswerden. Jeder haut hier im Forum Schreibfehler rein. Wenn aber derjenige, der im Cit-Forum keine zwei Wörter ohne Fehler schreiben kann von Bla Bla spricht, kann ich leider nicht mehr an mich halten.

Schönen Tag noch,

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von sch4k

Die schriftzüge an der seite sind nur geklebt!

Ich habe mir ein VTR-Logo bestellt und es aufgeklebt, aber ich habe einen VTR also ist das gerechtfertigt :p

Hast du da ein Bild von? Was kostet der Spass? Gibt es das Log auch mit VTR+?

Ich meine das kommt vom c2 oder?

Danke

Grüßle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. grige meinen VTS morgen -> vts logo