Gravur-Blende
Hi Leute,
hatte bei ebay mal so ne gravurblende für das Handschuhfach gesehen. Weiss jemand wo´s die gibt? Als Motiv war der A3 als "Skizze" drauf.....
Thankz 4 Info... 🙂
31 Antworten
Re: Re: Re: Re: Gravur-Blende
Zitat:
Original geschrieben von Yellow-Driver
Die sind graviert ,hab mir selbst einen machen lassen 😁
Gruss,Y-D
Hallo,
haste bilder davon?
Gruß
Re: Re: Re: Re: Re: Gravur-Blende
Zitat:
Original geschrieben von Vucko1
Hallo,
haste bilder davon?
Gruß
Bild extra für dich gerade noch gemacht 😉
Ich bin seit über einem Jahr stolz auf meine Dolzman Blende. Gefällt mir immer wieder gut wenn ich ins Auto steige.
so ist bestellt... Bild folgt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Echt schlimm diese Trittbrettfahrer und Nachmacher, dem sein Glück daß der net das A3Q-Logo aufgelistet hat, das käm ihn teuer 😁
Sollte ich was in diese Richtung erspähen Para werde ich selbstverständlich sofort bei Dir petzen😉
Echt ätzend diese Ideendiebe und Trittbrettfahrer😉
Ich bin jedenfalls sehr stolz auf meine individuell gefräste Dolzmannsche Original Blende
Meine gibt es auch nur 1 mal😉
Viele Grüße
g-j🙂
Jau, hoch lebe Dolzman! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Race-Hugo
Jau, hoch lebe Dolzman! 🙂
Ich würde Dolzman ja auch liebend gerne hochleben lassen, nur leider warte ich leider schon seit Ewigkeiten auf meine ConeyIsland-Blende... 🙁
ich hab auch eine orginale Dolzmanblende die sind wirklich erstklassig die ist noch keinen Mitfahrer aufgefallen aber ich schau jeden Tag daruf
@Gamy
was hast du auf deiner Blende stehen?
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
ich hab auch eine orginale Dolzmanblende die sind wirklich erstklassig die ist noch keinen Mitfahrer aufgefallen aber ich schau jeden Tag daruf
@Gamy
Du hast Post !
Schließlich will ich das sie ein Einzelstück bleibt und nicht ab morgen bei egay zu finden ist😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von ConeyIsland
Ich würde Dolzman ja auch liebend gerne hochleben lassen, nur leider warte ich leider schon seit Ewigkeiten auf meine ConeyIsland-Blende... 🙁
Schon mal nachgefragt, wieso du keine bekommen hast?
Hatte ihn auch mal wegen einer neuen Blende angeschrieben und bekam Antwort.
Gruß
MrSpocht
Die einbzig wahre is die Dolzman Blende, alles andere is billiger nachbauschrott 😉
Ich bin auch stolz einer der ersten zu sein die eine bekamen, und meine fällt jedem beifahrer auf...
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
@Gamy
"Benutz die Suche !!!"
😁
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von flo.be
ist die "Dolzman" von Cargravo bei ebay oder is das was anderes?!
Wenn ja wo findet man die?
Dolzman ist ein M-T.de User.
Cargravo ist ein Österreich. Hersteller.
Also zwei versch. Personen 😉
SAUBLÖDE FRAGE: wie bekommt man denn die alte blende nach unten? Wollte die meinige gerade tauschen aber ohne Erfolg.......
mfg gass sportb.