Gratulation an Timo (MoKa)
Hallo Timo,
auch auf diesem Weg nochmal Gratulation zur Jungfernfahrt im EIGENEM Seven.
Hoffe die Zeit bis zur entgültigen Auslieferung wird nicht mehr allzu lang!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Film und Bilder in besserer Auflösung werden nachgeliefert 😉
Servus
schöne Grüße
Tom und Tina
PS:@ Mods, denke nachdem Timo sich hier sehr verdient gemacht hat, hat der Thread seine berechtigung 😉
56 Antworten
By the Way: Wo ist unser Kaiser eigentlich abgeblieben? Spielt er jetzt nur noch mit seinem neuen Auto? Ich könnt's verstehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
isser endlich fertig.
Demnächst muss hier noch nen Seven forum eingegliedert werden😁
mit 2 mitgliedern 😁😁😁
Ähnliche Themen
Auch von hier einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil.
Würde gerne Wissen was die Quelle des Vortriebes ist.
Allzeit gute Fahrt.
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
mit 2 mitgliedern 😁😁😁
Werden ja sicher net die 2 einzigen Deutschlandweit sein,denke ich,sonst könnte die Herstellerfirma ja sofort dicht machen😉
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Werden ja sicher net die 2 einzigen Deutschlandweit sein,denke ich,sonst könnte die Herstellerfirma ja sofort dicht machen😉
stimmt auch wieder.. aber denke mal nich alle seven-fahrer werden sich bei mt anmelden...
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
Glückwunsch zum Seven - schaut nach einer ganzen Menge Fahrspaß aus 😁
ein paar technische Daten zu dem Gefährt würden mich aber schon noch interessieren 😉
Kann ja nur einer von
denensein. 😉
Wobei ich echt glaub, dass Timo im Lotto gewonnen hat; der Billigste kostet 33TEUR 😰
MfG Y
Klasse, Idee, Tom 🙂
Sehe den Fred jetzt erst, sorry für die verspätete Gratulation ...
Timo, dass ich Dich noch mal in die Oben-Ohne-Fraktion ( 😁 ) einordnen würde, hätte ich mich nicht träumen lassen. Und dann auch noch zu einem solch urtümlichen Roadster.
Nu is der Tom nicht mehr allein mit seinem Geschoss, ich glaube sicher, dass wir öfter mal gemeinschaftliche Bilder sehen werden, oder?
Allzeit gute Fahrt auch mit diesem Flitzer, Timo! Und wenn Du abends mal leichte Schmerzen im Hintern hast, dann vergiss nicht, dass wir alle älter werden und dieses Auto richtiges "Back to roots" einläutet. 😁
Alles an dem ist unverfälscht, also lass es krachen auf den Landstraßen. Vielleicht sieht man sich da ja mal - irgendwann. 😉
Liebe Grüße, Verena
Von mir kommen natürlich auch die aller herzlichsten Glückwünsche.
Hab viel Spaß damit und mach ihn nicht kaputt!
MfG ...Tobias...
DANKE! 🙂
Zunächst mal eine Beruhigung an alle Auspuffkritiker: Ihr habt völlig Recht! Das ist ja nur ein Provisorium, der ist noch nicht fertig. Den Stand der Dinge werdet ihr auch weiterhin im Album zur Baugeschichte sehen.
Wir waren gestern auf einer kleinen Ausfahrt zum Oldie-Treffen, also meine erste Fahrt überhaupt - das war so [...] sorry, ich kann's nicht beschreiben! 😎
Noch vier Bilder dazu:
Treffpunkt RCB - unsere vierzehn Seven - meiner zwischendrin - direkt neben Tom's.
Zu den Daten: Es "ist" keiner aus der verlinkten Liste... Das sind nur Beispiele, jeder Seven von RCB ist anders, komplette Handarbeit nach Kundenwunsch. Mein Motor ist ein 2l Duratec aus dem aktuellen Mondeo (Euro-4), momentan noch serienmäßige 145PS, entsprechendes Getriebe und Antriebsstrang, einstellbares Fahrwerk von Bilstein, 4-Kolben-Bremsanlage von Wilwood, Reifen 205/45R16 vorne und 235/40R17 hinten, etc.
Und jetzt kommen ganz harte Warte-Wochen, in denen er mehrmals zum TÜV darf, aber die spätere Auspuffanlage u.a. werden mich sicher versöhnen... 😉
Danke nochmal und viele Grüße,
Timo
Schicker Seven! Gratuliere!
Bringt man eigentlich einen BMW 6-Zylinder in das Chassis? So ein 2.2l mit 170 PS würde schon Spass machen.