ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MoKa hat 5000!!!

MoKa hat 5000!!!

Themenstarteram 18. September 2004 um 16:24

So, anlässlich seines 5000 Postings möchte ich Timo erstmal natürlich gratulieren und ihm für seine Mühe danken!!

Er ist immer zur Stelle, wenns mal ein problemchen mit unseren E46ern gibt!!!

Also DANKE TIMO!!!!

 

MFG

Marco

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich schließe mich Marco vorbehaltlos an und bin erstaunt, dass mich Quasselstrippe einer toppt ... :D

Timo, gut gemacht, einer der Wenigen, wo Quantität und Qualität im Gleichklang sind.

Es grüßt Euch die Verena

PS:

Hmmmm ... Timo hat sich am 23.12.2002 reggen lassen und 5002 Beiträge.

Mein Reg ist vom April 2004 und ich habe derzeit 2341 ... aber das ist genetisch bedingt ... Timos 5000 habe ich dann im November ... *looooool*

Ja schließe ich mich natürlich auch an und gratuliere ganz herzlich zum 5000. Posting!!!!!!!

Weiter so und DANKE für deine vielen Hilfestellungen!!!!

Alles Gute und viele Grüße,

 

Marko

Kein Wunder :)

Frauen sagen am Tag ~23000 Worte, Männer nur die Hälfte :] Scheint sich auf Onlineforen übertragen zu lassen :P

und Happy Jubiläum, Timo ;)

Glückwunsch. Ich geh grad stramm auf die 1000 zu. :D

Auch an dieser Stelle möchte ich mich in den Reigen der Gratulanten mit einreihen!

Vielen Dank für die ausführlichen, sinnigen, nachahmenswerten und auch teilweise ironischen Beiträge - musste oft schon schmunzeln beim Lesen.

Aber das klingt ja fast wie ein Nachruf :D

Nee - Timo, machma weidder soo!!

 

Viele Grüße, Thomas

hallo herr kaiser;),

auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinen vollen 5000!

mach weiter so !

 

gruß alex

herzlichen glückwunsch zum 5000 ten posting!!

ich habe noch nicht mal 500

 

mfg.soner

Gratulation!

Auf die nächsten 5000 - dann wirst Du 5stellig!

am 18. September 2004 um 18:23

Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - DANKE für die vielen hilfreichen Anmerkungen und auch für deine usermap.

 

Grüsse, Michael.

Jo is denn heit scho Weihnachten..?! ;)

Danke für die lieben Grüße!!

Urspünglich habe ich ja gedacht, dass ich hier mal vorbeischaue, wenn es Probleme gibt. Oder wenn ich das Benutzerhandbucg nicht verstehe.

Aber es macht (dank euch!) so viel Spaß hier, dass ich gar nicht auf die Autoprobleme warten brauche - sonst hätte ich wahrscheinlich auch erst 5, nicht 5000. :D

Auch wenn ich in Zukunft etwas kürzer treten werde (um den "Rest" des Lebens nicht ganz zu verpassen), so freue ich mich doch ungemein auf die weitere Zeit hier bei euch!

Viele liebe Grüße,

Timo

PS: Habe nur EINEN Wunsch - eine Suchfunktion!!!

Hmm wieviel hab ich? *test*

wow.. sogar weniger ;)

Nööö, auch nur einen: den letzten :D

*lach wech* ... tschauuuiiiiiii

Verena

Zitat:

Original geschrieben von ZenoN

Kein Wunder :)

Frauen sagen am Tag ~23000 Worte, Männer nur die Hälfte :] Scheint sich auf Onlineforen übertragen zu lassen :P

und Happy Jubiläum, Timo ;)

das liegt daran, dass frauen nie richtig zuhören. und das erwarten sie dann auch von allen anderen (auch männern) und wiederholen sich deshalb permanent oder antworten falsch, weil sie das gehörte halt falsch aufgenommen haben.

das kann man auch an verena beobachten. manchmal antwortet sie mit völlig themaverfehlten romanen auf einfachste fragen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen