Gratulation an 3litercoupe 13.000 Beiträge

Mercedes E-Klasse W124

Hallo an alle,

möchte mal an dieser Stelle ein RIESENDANKESCHÖN an Michel aussprechen. 🙂

Mittlerweile sind es nun über 13.000 Beiträge, mit denen er uns und mir über Jahre und über Grenzen hinweg wertvolle Tips und Ratschläge gegeben hat.

Wenn man bedenkt, wie viele von uns schon hunderte von Euros in "qualifizierten" Werkstätten sinnlos versenkt haben, ist das, was Michel hier leistet, unbezahlbar.

Wohl gemerkt, unentgeltlich, freiwillig.

Also nochmals

RIESENDANK für Deine bisherige Arbeit hier und das Du uns noch lange erhalten bleibst.

Grüße aus Berlin

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle,

möchte mal an dieser Stelle ein RIESENDANKESCHÖN an Michel aussprechen. 🙂

Mittlerweile sind es nun über 13.000 Beiträge, mit denen er uns und mir über Jahre und über Grenzen hinweg wertvolle Tips und Ratschläge gegeben hat.

Wenn man bedenkt, wie viele von uns schon hunderte von Euros in "qualifizierten" Werkstätten sinnlos versenkt haben, ist das, was Michel hier leistet, unbezahlbar.

Wohl gemerkt, unentgeltlich, freiwillig.

Also nochmals

RIESENDANK für Deine bisherige Arbeit hier und das Du uns noch lange erhalten bleibst.

Grüße aus Berlin

56 weitere Antworten
56 Antworten

ui... vielen dank jungs...

Thanx very much Threeliter you´ve saved me a fortune.....😎

Guten Abend!

Früling 2011 war ich in Holle, um Meine 250D warten zu lassen. Michel hat saubere und gute Arbeit geleistet. Ich kann der Mann nur empfehlen. Nächste Montat fahre ich wieder nach MB Werk Holle um mein MB wartung zu geben.

Alles gute aus Norwegen

Ingar

Img-0419

Kategorie: Alltagshelden!

Vielen Dank auch von mir!
LG jorg

Ähnliche Themen

Hallo 3litercoupe,

Du kennst mich nicht, aber ich Dich! Hast mir mit Deinen Beiträgen schon des Öfteren mit meinen 124ern aus der Klemme geholfen.

Ich DANKE Dir dafür von ganzem Herzen. Mach weiter so.

Dein Avatar ist das BESTE!

Herzliche Grüße
Jochen

Hallo Mischäll 😁

Auch von mir ein dickes Dankeschön. 😉 Hast mir schon oft aus der Patsche geholfen.🙄
Gibbet Zeit, dass wieder ein MB Treff in Holle stattfindet.

Wir sehen uns zum Fahrwerkswechsel.

VlG ..... Frank

Code:

Das Original ist besser als sein erstklassiger Avatar.

Alles Gute
mike

Auch von mir, VIELEN DANK nach Holle

Grüßle

Auch von mir!
 Muchos Thankyous!

Ohne großes Geschiss beste Tipps von jemandem der offensichtlich Ahnung hat, ein großes Dankeschön .

Da schließe ich mich gerne an! Ich lerne zwar erst noch 124, konnte aber schon viel von den Tipps und sogar praktischer Unterstützung profitieren.

Also weiter so! 😉

Von mir auch beste Grüße und vielen Dank!

Das ist eine Leistung:
In rd. 8 Jahren täglich im Durchschnitt 4,53 Beiträge!!!!Und dazu Beiträge von hoher fachlichen Qualität.

Meinen Respekt!!Und auch von mir vielen Dank an 3litercoupe.

Viele Grüße

quali

leute... ich bin echt platt... wieviel positives feedback hier mal kommt.. dafür danke ich euch... und da macht weitermachen in jedem fall spaß...

Da schließe ich mich doch mit meinen Gratulationen glatt an! 🙂
...und bitte im gleichen Atemzuge, dass du mit dem Ratschläge geben und Leuten helfen hier in gewohnter Qualität und Häufigkeit weitermachst!

Ich wäre überglücklich, würde ich hier im Saarbrücker Großraum einen Schrauber kennen, der auch nur halb so viel Ahnung hätte wie du...

Viele Grüße in den Norden der Bundesrepublik
vom Jan 🙂

Deine Antwort