Während mein Fehlersuche habe ich ung. 10 Sicherungen durchgebrännt. Mal hat ein Sicherung 30 Sekunden gehalten, mal 5 Sekunden. Mein Eindruck ist das diese "Fasen" immer kurzer geblieben. Die Drehzahlmesser hat immer in diese Fasen funktioniert. Es ist zweifellos eine Verbindung zwischen Sicherung 7 und die Drehzahlmesser.
Vor einige Jahren hätte ich eine defekte ARA Relais. Wenn ich diese Relais ausgebaut, ging Drehzahlmesser nicht. So hier ist es auch eine Verbindung.
Danke an Christian für die Schaltplan. Ganz ehrlich: Ich bin nicht qualifiziert genug um diese Plan zu verstehen und zu nutzen.
Ich denke dass ich nächste Sommer mein Liebe Wagen nach Deutschland (Holle/ Hildesheim) bringe um ein Profi besuchen. Ich alleine komme nicht weiter. Ich werde euch alle dann informieren was das Problem war. Bis dann lebe ich wohl ohne DZM und Wischwasserdüsenheizung.
Herzliche Dank and euch (Beitragsschreiber)