Grande Punto endlich angekommen.
Habe nach reiflicher Überlegung mich für den Grande Punto entschieden.
Also hatte ich ihn am 19.Okt. bestellt und letzte Woche Donnerstag war er dann endlich da.
Ich habe mir einen Grande Punto Dynamic 77ps bestellt.
Bin wirklich überrascht von dieser perfekten Qualität. Ich hoffe nur er bereitet mir nicht so viele schwierigkeiten als mein letzter Golf V.
Kann zwar keine Verarbeitungsmängel (wie so oft bei Automagazinen behauptet) entdecken. Finde er ist sogar besser Verarbeitet als mein letzter Golf V.
Noch ein paar Bilder gefällig?
Sind aber nicht von meinem Grande. Von der Farbe und Innenaustattung sind sie aber gleich.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
Glückwunsch zu dem Auto!
.... irgendwie sehen die Bilder von der Landschaft aus, wie von dem 36-jährigem mit angeblich 5 Kinder über 18 Jahre ....
naja, dies wird wohl wahr sein 😁😁😁😁
Grussssssssssssss
Ich habe ja nicht geschrieben das dass meine Bilder sind oder?
Ich kann von meinem keine machen da ich keine Digitalkamera habe. Deswegen habe ich mir welche aus dem Internet geholt.
Gruß
Bin ich hier jetzt im Kindergarten?Laßt es langsam mal gut sein mit den Vermutungen.So kann man auch jemanden vergraulen!Außerdem hat er ja geschrieben,dass die Bilder nicht von ihm sind....
Nicht persönlich nehmen!!!
Ich wünsche dann noch viel Spass und Freude mit dem neuen "Grande Punto".Gefällt mir sehr gut!
nach dem sich hier letzter zeit ziemlich viele spinner rumgetrieben
haben wunderts mich nicht, dass die leute mißtrauisch sind.
der wechsel vom golfV auf punto scheint mir irgendwie unglaubwürdig.
tdi
Ähnliche Themen
fragt sich nur, was es bringt, Bilder aus dem Netz hier rein zu stellen. Da schau ich mir doch lieber den punto im Netz oder in Wirklichkeit an.
Welche Farbe hat er denn?
mefisto
Re: Grande Punto endlich angekommen.
Zitat:
Original geschrieben von grande punto 05
Habe nach reiflicher Überlegung mich für den Grande Punto entschieden.
Also hatte ich ihn am 19.Okt. bestellt und letzte Woche Donnerstag war er dann endlich da.
Ich habe mir einen Grande Punto Dynamic 77ps bestellt.
Bin wirklich überrascht von dieser perfekten Qualität. Ich hoffe nur er bereitet mir nicht so viele schwierigkeiten als mein letzter Golf V.
Kann zwar keine Verarbeitungsmängel (wie so oft bei Automagazinen behauptet) entdecken. Finde er ist sogar besser Verarbeitet als mein letzter Golf V.
Noch ein paar Bilder gefällig?
Sind aber nicht von meinem Grande. Von der Farbe und Innenaustattung sind sie aber gleich.
Re: Re: Grande Punto endlich angekommen.
Zitat:
Original geschrieben von rs565
[B
]
Habe mir den grande sport gekauft und ich finde ihn super geil in jeder lage!!!!!! Der macht richtig spaß und von der verarbeitung top!!!!! Gruß rené
Bei NFS Most Wanted rockt der Fiat auf alle fälle :-)
Sehr schönes Design, bleibt abzuwarten, ob die Qualität sich in den nächsten Jahren bewähren kann.
Vom Design her hat Fiat schon oft gute Ideen gehabt. Nur leider ist der Wiederverkaufswert so gering. Wollen wir hoffen, dass eine neue Ära anbricht :-)
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Pink01
Bei NFS Most Wanted rockt der Fiat auf alle fälle :-)
na das ist die hauptsache🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Hm...
Grande Punto scheint mir auch eng verwandt mit chris1969 zu sein.
😉
... ich schaue mir halt die Bilder genau an ... 🙂
Nee im Ernst, war ne Vermutung, will niemand vorverurteilen, aber in letzter Zeit gibts immer mehr von den Leuten die einfach nen Mist hier erzählen. (auch mit ein Grund, warum ich mich mittlerweile ganz dem Fiat-Forum witme und nicht bei W211er Forum bei dem Stern mehr mitmische.)
Gruss
Sieht schon ordentlich aus der Wagen 😉
Auch vom Innenraum macht er sich anscheinend ganz gut.
@Mr.Pink01:
Der Punto fährt sich bei NFSMW wie ein Gokart 😁
Hallo,
20 Pics hier einstellen und dann kommt raus, es ist nicht sein eigenes Auto... Naja, kein Kommentar dazu.
Aber warum ist ein Wechsel von Golf V auf GP unglaubwürdig? Versteh ich nicht...
Gruß
Alf
Zitat:
Original geschrieben von Alf320i
Hallo,
Aber warum ist ein Wechsel von Golf V auf GP unglaubwürdig? Versteh ich nicht...
frag mal doch im golfV forum nach🙂
Zitat:
Original geschrieben von Alf320i
Gruß
Alf
verstehe ich auch nicht, der Golf V soll auch nicht gerade das beste Auto sein, wenn er mal zu Fiat wechselt, und sich halt nen gescheites Auto holt, ist der Punto gerade recht. Nichts gegen Stilo, aber der Punto kann an ihn fast ranragen!
GRuss
GRANDE PUNTO??? RECHT GEIL WEN MAN DIE BODYKITS WIE BEI need for speed most wanted KRIGT UND AUCH LEISTUNGSSTEIGERUNG