ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Grand Vitara > Facelift?

Grand Vitara > Facelift?

Themenstarteram 4. März 2008 um 19:03

Was wird den so gemunkelt bzgl. eines anstehenden Facelift für den Grand Vitara? Mich würden z.B. neue Motoren interessieren... der neue Renault Turbodiesel mit 173PS tät bestimmt gut kommen... :-)

Ähnliche Themen
45 Antworten

Da ist leider noch nichts rauszubekommen! Übrigens, ich fahre den aktuellen mit gechipten 150PS, geht bestens, was mir fehlt ist die Automatik mit Diesel.

Noch lieber wäre mir für die Zukunft ein 6 Zylinder Benziner mit Serienmäßiger Gasanlage und Automatik.

am 17. März 2008 um 7:13

Würde mich auch Interessieren wegen einem Facelift!

jetzt wurde bei uns gerade ein sondermodell aufgelegt mit 5000 Ersparnis...

könnte darauf hindeuten das etwas ansteht.

Wenn xenon und 6-gang-getriebe kommt, ist er endgültig gekauft....

gruss

Xenon gibt es doch schon lange :rolleyes:

am 17. März 2008 um 9:07

Bei uns in der schweiz leider nicht...

muss mal direkt beim importeur nachfragen...

am 18. März 2008 um 10:30

Xenon gibt es doch schon lange..............

Mein b&w hat noch H4

am 18. März 2008 um 18:12

Tja, nichts gewesen mit Xenon, hab direkt beim Importeur der Schweiz nachgefragt.

Vitara gibt es nur mit Halogen und Xenon ist nicht erhältlich und ist zur Zeit nicht geplant.

Toll, willst du ein Auto kufen das es gibt, aber der Importeur importiert keine....

Tja, suzuki, pech gehabt....

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

Tja, nichts gewesen mit Xenon, hab direkt beim Importeur der Schweiz nachgefragt.

Vitara gibt es nur mit Halogen und Xenon ist nicht erhältlich und ist zur Zeit nicht geplant.

Toll, willst du ein Auto kufen das es gibt, aber der Importeur importiert keine....

Tja, suzuki, pech gehabt....

Dann kauf Dir halt einen aus D, Comfort+ 5trg. hat Xenon

Zitat:

Original geschrieben von jimny werner

Xenon gibt es doch schon lange..............

Mein b&w hat noch H4

Der black& white wird auch nie was anderes bekommen, weil Xenon nur im 5trg. Modell erhältlich ist...

am 20. März 2008 um 6:59

Das Problem liegt eher an der Finanzierung, sonst hätte ich es bereits gemacht.

Muss mal schauen wie ich das lösen kann.

Auch Nachher wegen den Garantie arbeiten und so.

gruss

Hallo,zu den motoren kann ich was sagen!der 2.0liter benziner fällt weg!dafür kommt ein 2.4 liter und ein 3.2 liter v6!der diesel bleibt 1.9liter!grüße fabian

Zitat:

Original geschrieben von Fabian 5154

Hallo,zu den motoren kann ich was sagen!der 2.0liter benziner fällt weg!dafür kommt ein 2.4 liter und ein 3.2 liter v6!der diesel bleibt 1.9liter!grüße fabian

Woher weiß Du denn sowas? Quellen?

ich arbeite da wo man sowas weiss ,mehr kann ich nicht sagen!naja und er hat andere stoßfänger und andere ausstattungsvarianten!grüße

Zitat:

Original geschrieben von Fabian 5154

ich arbeite da wo man sowas weiss ,mehr kann ich nicht sagen!

Dann sag sowas nicht, und überlass das denen, die mehr sagen können!!

Nett gemeint, aber ist besser so ;) !

So, nun mal Fakten, die NEUEN sind zu haben :)

Neuer 4 Zylinder: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Neuer 6 Zylinder:

http://nrw.autoanzeigen.de/.../a_showExpose?...

 

Der 6er wäre ja genau das, was ich mir als nächstes anschaffen würde. Muss ich mal Probefahren, wenn der Verbrauch sich bei moderater Fahrweise bei 10 Litern einpendelt würd ich ihn nehmen. Logisch dass er auf der Autobahn mit schwerem Gasfuß bestimmt 15 bis 18 nimmt, das ist mir bewusst.

Ich weiß aber nicht, was mein :) sagt, wenn ich jetzt den Neuen bestellen würde. Er müsste sich ja dann meinen Gebrauchten auf den Hof stellen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Grand Vitara > Facelift?