Grand Vitara > Facelift?
Was wird den so gemunkelt bzgl. eines anstehenden Facelift für den Grand Vitara? Mich würden z.B. neue Motoren interessieren... der neue Renault Turbodiesel mit 173PS tät bestimmt gut kommen... :-)
45 Antworten
Hallo,
mal ein kleines update - mein Frauchen will ja unbedingt einen Vitara 3-Türer. Sieht auch wirklich klasse aus - zumindest mit ein paar Applikationen😉
Nun haben wir uns mal das FL angesehen. Ist wirklich nur im Nuancen verändert. Man könnte also mit entsprechendem Rabatt durchaus zum Vorgänger greifen, wenn da nicht der schlappe Benziner wäre...
Ergo ein FL muss her , und zwar mit dem 2.4 Liter Motor 😰 und 169 PS😮. Also, dass man so viel Hubraum braucht für die paar Pferdchen finde ich schon etwas -sagen wir mal- hinterweltlich.
Nichtsdestotrotz, der Vitara hat es ihr angetan. Aber ohne Sondermodell läuft gar nichts, denn den 3-Türer gibt es (noch) nicht mit Lederausstattung. Was ist das nur für eine Logik😕
Also werden wir auf ein Sondermodell warten, ähnlich Black&White. Vor Ende 2009 werden wir eh nichts kaufen. Und bis dahin, hoffe ich, hat Suzuki wieder ein lustiges Sondermodellchen im Regal🙂
In diesem Sinne danke für eure Statements.
Ich werde nachberichten, da wir demnächst erst mal eine Probefahrt mt dem neuen Benziner machen.