Grand-Prix von China/ Shanghai 07

Mahlzeit F1-Gemeinde,

Auch dieses WE wieder das wichtigtste zum GP:

Willkommen zum Großen Preis von China in Shanghai

Name Shanghai International Circuit
Länge 5.451 Meter
Runden 56
Distanz 305,066 km
Ortszeit MESZ +6 Stunden
Start 08:00 Uhr MESZ

Zeitplan
Freitag 5.Oktober:
1.Freie Training,04:00 - 05:30 Uhr
2.Freie Training,08:00 - 09:30 Uhr

Leider wird das 1.und 2.Freie Training im TV nicht live Übertragen!

Freitag, 05. Okt., 13.00 Uhr,1.& 2.Freies Training im DSF

Samstag 06.Oktober
3.Freie Training,07:00 - 07:45 Uhr (RTL)

Formel 1: Qualifying 07:45 Uhr (RTL)

Sonntag 07.Oktober
Formel 1: Das Rennen 08:00 Uhr (RTL)

Letzte Sieger

Shanghai 2004 R.Barrichello
Shanghai 2005 F.Alonso
Shanghai 2006 M.Schumacher

Quelle: MS-Total.com

Euch allen einen spannenden GP wünschend verbleibe ich

mfg

invisible_ghost

163 Antworten

Nur noch 4 Runden. Vettel bleibt draußen.

selber schuld McLaren..!! 🙄 🙄 🙄 🙄
ich nehme mal mein Komment mit "Champion Lewis" zurück 😛

klasse Rennen von Kimi und Fernando..!

Brasilien kann kommen.. 🙂

Vettel hat es geschafft und auch Liuzzi ist auf 6!!! insgesamt also 8 Punkte für die Scuderia

SO hats heute sein müssen!!! GRANDE!!!

3 Anwärter auf den WMTitel im letzten Rennen, könnte es noch geiler werden???

Ähnliche Themen

kimi an massa ohne handshake vorbei...das sieht auch nicht nach "harmonie " aus 🙁

Zitat:

Was hat ein Reifenschaden mit McLaren zu tun?

Mc Laren hätte den Lewis reinholen müssen!

Man konnte schon 2 Runden vorher sehen,dass sein rechter Hinterreifen auf der Karkasse lief!

Und wenn das sogar die 2 Dödel von Premiere sehen,hätte es das Team grad recht bemerken müssen!

Aber alles schimpfen meinerseits vorm Fernseher nützte nix 😉,man lies ihn draussen mit allen Konsequenzen...

Schön fürn Kimi.wieder dabei zu sein.

Super Reaktion von Ham. grad: "...war auch ein Teil meines Lernprozesses"
Wenn Alonso das passiert wäre wäre das Team beschuldigt worden und alle eigene Schuld abgestritten.
Meiner Meinung nach hätten die den früher reinholen sollen, als sie gesehen haben , dass die Rundenzeiten 2 Sekunden langsamer wurden.

Ja man hätte ihn eher reinholen müssen. Fehler vom Team ganz klar. Aber Lewis hätte auch entscheiden können (müssen) dass er eher reinkommt. Da fehlt ihm vielleicht die Erfahrung. Hoffe das reicht noch für den Titel.

was sitzen da eigentlich für amateure am kommandostand, jeder zuschauer konnte doch sehen wie lewis da rumgeiert ist. unverständlich, dass der nicht früher reingeholt wurde. Lewis hatte wenigstens noch ne gute ausrede (Lernprozess😁, ja nee is klar)

mir solls recht sein.

toni

Juhu Hamilton ist rauß. Och ist er doch nur ein Mensch und muss noch lernen. Ist nix mit Dennis´ Träumen einen perfekten Fahrer zu "bauen" der immer gewinnt und nur das sagt was man ihm vorher eintrichtert. Also ich war nie ein Fan von ihm und werde es auch nie. Er ist einfach Arrogant, da ist mir Alonso noch lieber. Kimi hätte es echt verdient WM zu werden, warten wir mal ab. Aber Vettel ist ja Super. Wenn der im richtigen Team fährt wird der auch mal WM oder auch öfter. Das könnte wirklich mal die nächste deutsche Hoffnung sein. Ansonsten ein besseren Rennen als in Japan.
Noch was zur Sicherheit im Regen. Kann sein das im Trocknen schlimmere Unfälle passieren, nur bis wann??? Muss denn erst was schlimmes im Regen passieren damit solche Rennen wie in Japan abgebrochen werden??? Nur im Regen ist das Risiko unberechenbar. Da kann niemand sagen wie was passiert, dies ist im Trockenen etwas anderes.

Zitat:

Original geschrieben von DaGama

Wenn Alonso das passiert wäre wäre das Team beschuldigt worden und alle eigene Schuld abgestritten.
Meiner Meinung nach hätten die den früher reinholen sollen, als sie gesehen haben , dass die Rundenzeiten 2 Sekunden langsamer wurden.

Typisch Schleimer und Weichspüler halt!!

Denn es war ein Fehler vom Team, aber so isser halt der Lewis, niemals anecken und immer schön dem Papa und dem Managment nach dem Mund reden.

Was nützt es denn jetzt das Team fertig zu machen. Das nennt man Teamwork.
Für das kritisieren des Teams haben sie doch Alonso.

Zitat:

Original geschrieben von DaGama

lol...

1. Hamilton ist wie ein N00B gefahren! Der hätte einfach in die Box fahren müssen... das merkt doch ein Blinder wenn ich 2 Runden lang mehr außerhalb der Strecke bin als auf der Strecke!

NOOB! mir fehlen die Worte und auch mit einem KAPUTTEN AUTO kann und MUSS MAN vorsichtig in die BOX FAHREN!!!! Es reicht langsam den Herrn immer in Schutz zu nehmen. Es fahren Leute in die Box die haben gar keine Reifen mehr😉))

Die Kurve hätte er schlichtweg kriegen müssen, einfach mal Gehirn einschalten und nicht versuchen mit einem kaputten Auto auch noch 3 Zentel in der Boxengasse aufzuholen.

Wie schon oben geschrieben, super Reaktion von Hamilton > Lernprozess!

2. MCL: mir fehlen die Worte!! Was haben die denn gedacht, was der breite Streifen hinten auf dem Reifen ist? Mischbereifung? 3 x Intermediates und 1 x weicher Trockenreifen? Amateure!

3. Vettel: geil!

4. RSC: hab mal wieder gut über ihn gelacht, wirft direkt seine gute Position weg. Dann gutes Rennen, so dass sich selbst die Kommentatoren wundern und dann schmeisst er auch das weg. Letztendlich: RSC hat fertig

5. Alonso: so ist das, Konsequent seine Chance genutzt und mal sehen WEM im letzten Rennen die Nerven flattern... ansonsten solide Leistung ohne Tricks und N00B Aktionen á la Hamilton.

Als FAHRER muss ich wohl merken wenn die Reifen total "platt" sind und einen Boxenstopp anordnen!
Bei McLaren hat der Fahrer halt absolut nix zu melden, deshalb fühlt sich Alonso dort nicht wohl!

@goodby
Wenn du jetzt noch erklären könntest was NooB bedeuten soll, könnte man deinen Text auch verstehen.

Deine Antwort