Grand-Prix von China/ Shanghai 07

Mahlzeit F1-Gemeinde,

Auch dieses WE wieder das wichtigtste zum GP:

Willkommen zum Großen Preis von China in Shanghai

Name Shanghai International Circuit
Länge 5.451 Meter
Runden 56
Distanz 305,066 km
Ortszeit MESZ +6 Stunden
Start 08:00 Uhr MESZ

Zeitplan
Freitag 5.Oktober:
1.Freie Training,04:00 - 05:30 Uhr
2.Freie Training,08:00 - 09:30 Uhr

Leider wird das 1.und 2.Freie Training im TV nicht live Übertragen!

Freitag, 05. Okt., 13.00 Uhr,1.& 2.Freies Training im DSF

Samstag 06.Oktober
3.Freie Training,07:00 - 07:45 Uhr (RTL)

Formel 1: Qualifying 07:45 Uhr (RTL)

Sonntag 07.Oktober
Formel 1: Das Rennen 08:00 Uhr (RTL)

Letzte Sieger

Shanghai 2004 R.Barrichello
Shanghai 2005 F.Alonso
Shanghai 2006 M.Schumacher

Quelle: MS-Total.com

Euch allen einen spannenden GP wünschend verbleibe ich

mfg

invisible_ghost

163 Antworten

es ist nie zu spät 😉

dann wünsch ich mal allen ein gutes rennen!
hat wer vielleicht gerade rtl gesehen? da hat niki lauda erzählt, dass alonso nicht mal mehr die leute im team grüßt. wenn ron ihm "guten morgen" wünscht, dreht alonso den kopf weg.
also der typ hat schon ordentlich eine meise 😠

Tja....man konnte Schumacher vorwerfen was man wollte....Aber eine solch abartige Arroganz und hochnäsigkeit wie Alonso, hatte er nie an den Tag gelegt.

Vorallem wenn noch nicht mal klar ist ob er wirklich weg ist von McL. Oder hab ich da was verpasst. Irgendwie scheint nicht jeder mit WM Titel klar zu kommen

Zu Ralle
Der sollte echt endlich nur noch Fahrrad fahren...mal sehen was er nun wieder für ausrede hat

Geiiiil,
Lewis is draussen!!!!!!! Ich finds klasse!!!

Ähnliche Themen

Wie bescheuert müssen McLaren und Hamilton eigentlich sein!!! Mein Gott, mir fehlen die Worte.....😰

Gab es schon einmal einen Faher, der sein Gerät zur Anfahrt der Boxengasse abstellen mußte, wie geil ist das denn...

Besser geht's nicht, Hamilton stellt ab und alles ist wieder offen!!!!
Herz, was willst du mehr 😁

Wenn jetzt noch Raikonnen und Alonso ausfallen... 😁
Hoffentlich trifft es diesmal nicht schonwieder Vettel!!!

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN, Lewis-----du darfst nich ausfallen...naja, schwamm drüber...next race, next wm...

Was hat ein Reifenschaden mit McLaren zu tun? Dummer Fahrfehler, aber er fuhr ja auch nur mit dreieinhalb Reifen

Nuja, Hamilton wird bestimmt ein großer. Er macht es wie MSC: der parkte in Rasse-Casse, und LH halt in der Einfahrt zur Boxengasse😁😁

Zitat:

Original geschrieben von wAiNgRo

Gab es schon einmal einen Faher, der sein Gerät zur Anfahrt der Boxengasse abstellen mußte, wie geil ist das denn...

Ja, David Coulthard, (ich meine 1995?) in Adellaide. Ebenfalls in Führung und dann in der Leitplanke der Boxeneinfahrt geparkt.

Zu Hamilton: So hoch er zuletzt gelobt wurde, so lächerlich war das jetzt. Anfängerfehler!

Bin mal auf die Aussagen von Norbi gespannt!

Jetzt muss nur Alonso noch raus und für Kimi geht wieder richtig was.

Was hat der Hamilton da gemacht. Hoffe das war ein techn. Problem und kein blöder Fahrfehler. Das wäre echt bescheuert die Karre so wegzuwerfen.
Das wird ja nächstes Rennen spannend wenn 3 Fahrer um die WM kämpfen.
Lustig wäre es wenn Kimi das noch schafft. 🙂

Vettel hält sich standhaft auf der 4. Ich hoffe mal, dass er fertig fahren kann ohne, dass er nochmal tanken muss. Ich würde es ihm gönnen.

Deine Antwort