ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Gran Coupe Badge fehlt

Gran Coupe Badge fehlt

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 5. Juli 2017 um 23:23

Hallo Leute

 

Heute ist mir nach 4 Wochen Besitz erstmal aufgefallen das an die linkerseite meines 4er Gran Coupe den "Gran Coupe" Badge fehlt...

 

Wie ist es in möglich? Fällt es in Werkstatt Garantie? Bitte um Tips

 

Thnx

20170529_121246.jpg
20170616_133106.jpg
Beste Antwort im Thema

30 EUR für etwas, was werkseitig nicht angebracht war? Und zudem noch für so einen "Aufkleber"? *wunder* Bei BMW gilt scheinbar wirklich immer mehr der Satz aus der Pharma-Werbung: "Gute Preise - gute Besserung!". Ich hätte den Herrschaften mal ganz deutlich den Marsch geblasen (und wäre gern auch ohne dieses Bapperl gegangen)..... Die 30 EUR würde ich lieber ans Tierheim spenden oder in einen Blumenstrauß für meine Mutter investieren, als so eine Abzocke noch zu unterstützen!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Logisch! Du meinst im Dreiecksfenster hinten. Ab zum :) und reklamieren! Sollte ein klarer Fall sein!

Themenstarteram 5. Juli 2017 um 23:30

Hoffe bmw hat solche teilen zum Verfügung weil ich Freitag ab Urlaub gehe...komische ist ich bin normal super sharp und solche Fehlers fallen normal gans schnell auf

am 6. Juli 2017 um 6:20

Also ich würde mich ja freuen, wenn man das Badge abwählen könnte... sollen die mal bei beiden Fenstern ab Werk vergessen, wenn ich die Kiste hole :D

Themenstarteram 6. Juli 2017 um 10:41

Lol ..heute freundliche gesprochen die sagen der Badge hat nix mit Garantie zu tun vielleicht ab Werk hat es gefehlt heute bestellt morgen da Befestigung gans einfach

Man, ich hätte mich total gefreut drüber... lass die doch weg... passt doch viel besser!

Themenstarteram 6. Juli 2017 um 10:58

Ich glaube ich bin den einige die den Badge ok findt lol..allerdings müssen die beiden da sein oder beiden weg nicht 1 Seite nur das ist Fiat Panda Qualität

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 6. Juli 2017 um 10:58:25 Uhr:

Ich glaube ich bin den einige die den Badge ok findt lol..allerdings müssen die beiden da sein oder beiden weg nicht 1 Seite nur das ist Fiat Panda Qualität

Das ist KUNST. Nix PANDA, denk nur an den Vor-FL Testarossa mit diesem einen skulpturalen Spiegel zurück...

"Symmetrie ist die Ästhetik der geistig Armen"

:-))

Aber wenn man die "ganz leicht montieren" kann, müsste man die auch ganz leicht wieder..., oder?

Finde das ganz ohne auch wesentlich ansprechender. Auch wenn's dann wieder symmetrisch wäre.

;-))

 

am 6. Juli 2017 um 14:51

Würde mich ja interessieren, ob man die Dinger rückstandslos und ohne Schäden an der Scheibe entfernen kann... hat das schon mal jemand probiert? :D

Themenstarteram 7. Juli 2017 um 16:19

Haha crazy Germans *^*lol

Habe Badge gekauft und festgemacht gans einfach..30 eu macht Wagen wieder komplett in mein Optik

am 7. Juli 2017 um 16:40

Wie wird es geklebt?

30 EUR für etwas, was werkseitig nicht angebracht war? Und zudem noch für so einen "Aufkleber"? *wunder* Bei BMW gilt scheinbar wirklich immer mehr der Satz aus der Pharma-Werbung: "Gute Preise - gute Besserung!". Ich hätte den Herrschaften mal ganz deutlich den Marsch geblasen (und wäre gern auch ohne dieses Bapperl gegangen)..... Die 30 EUR würde ich lieber ans Tierheim spenden oder in einen Blumenstrauß für meine Mutter investieren, als so eine Abzocke noch zu unterstützen!

Themenstarteram 8. Juli 2017 um 0:54

Hast recht pascha78 capitalism my friend

Hab einigen Müll entfernt, ich hoffe der bleibt uns jetzt hier, und auch anderswo, erspart.

Ich würde im Nachgang dennoch mal BMW einen Brief schicken oder Deinen Händler direkt fragen ob er sich an BMW wendet (so bekommt der wenigstens mit, dass auch über ihn gesprochen wird) oder Du Dich selber drum kümmern solltest.

Manches geht's ja auch ums Prinzip und ich nehme mal an, Dein Händer hat hier nicht den Einkaufspreis verrechnet, sondern an Dir noch mal verdient!

Deine Antwort
Ähnliche Themen