Grained Beige

VW up! 1 (AA)

Hallo,

wißt ihr, ob es das grained beige auch in anderen VWs gibt, sodass man abschätzen kann, wie gut das Material altert? Ich finde es eigentlich sehr chic, aber wie sieht es aus, wenn es nachgedunkelt ist oder jemand mit Schokoladenfingern drankommt?

Viele Grüße!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von erstesauto7

Hallo,

wißt ihr, ob es das grained beige auch in anderen VWs gibt, sodass man abschätzen kann, wie gut das Material altert? Ich finde es eigentlich sehr chic, aber wie sieht es aus, wenn es nachgedunkelt ist oder jemand mit Schokoladenfingern drankommt?

Viele Grüße!

Im Auto wird net gegessen! 😉

19 weitere Antworten
19 Antworten

So anbei wie versprochen die Bilder. 😉

Aaalso ich kann es auch bestätigen (ich habe nämlich gerade meinen Take Up! zum Move Up! upgegradet: Das Dash Bord lässt sich in black pearl wählen. Zwar muss man erst die komplett schwarze Ausstattung wählen (auf dem Bild beim Händler hat es dann erstmal die schwarze Plastikausstattung gezeigt), aber wenn der Händler in seinem Programm dann einen Schritt weitergeht, wird gefragt, wie das Dash Bord aussehen soll und da kann man dann "black pearl" anklicken und auf meiner Bestellung steht nun ebenfalls "Dash bord black pearl".

Außerdem wird dieses auch so angezeigt, wenn man im Konfigurator sofort die erste Ausstattungsvariante wählt, danach wird auch bzgl. des Dash Bords in black pearl angefragt.

@Up2012: Was für Sitzbezüge hast du denn ausgewählt? Ich konnte nur die anthrazit farbenen nehmen... Deine sehe aber heller aus 😕 Sind das die anthrazit farbenen oder hast du evtl. eine Sonderausstattung?

Es sind die anthracite (Code JM auf der Auftragsbestätigung, keine Sonderausstattung). 😉 Ich hatte beim knipsen nicht an das Licht gedacht, wodurch die Sitze durch das ungünstige Licht nun heller wirken als sie tatsächlich sind.

Ich habe die gleichen Bezüge gewählt. Gut sehen sie aus 🙂