Grade Polizeikontrolle und ich könnte platzen.
Moin ich hatte grade wieder mal das große Los gezogen... wurde angehalten von den Netten Herren in Grün, weil ich ja in der ortschaft mit neblern gefahren wäre (benz c220 cdi),muss dazu sagen das ich grade von der landstrasse in den ort kam aber das nur nebenbei, ich fahre oft mit neblern abends ... naja jedenfalls 10 euro dafür und nochmal was weil ich nicht wusste wo der fahrzeugschein war (papas wagen) fzg. schein in seinem geldbeutel wie sich rausstellte.. naja dafür auch nochmal nen 10 er oder.. bekomme ich noch geschickt per post...
Was mich aber am meisten angekotzt hat ist das eine gebrannte cd (film) auf dem beifahrersitz lag (kam grade von freundin) und ich das verchecheckt habe das die da lag. naja jedenfalls haben sie die einkassiert und meinten das sie die der staatsanwaltschaft wohl geben wollten, vonwegen mal wohnung durchleuchten usw. Ich habe mich nicht dazu geäüßert wo die herkam usw. nur sie war halt in meinem besitz. Meint ihr die staatsanwaltschaft macht was wegen einer scheiss cd ??? ich denke nicht wirklich oder ,und ich meine wenn doch dann kann mir immer noch niemand nachweisen das ich sie gebrannt hätte (was ich auch nicht war) aber das ja nebensächlich weil sie ja bei mir im wagen lag... wenn die anfragen werden ich sagen das ich sie am besagten abend aufn parkplatz gefunden hätte usw. und meine wohnung können die ruhig durchleuchten und mein rechner, das ist nichts (mehr) drauf...
wollte ich mal gesagt haben.... wird ja eh bald geschlossen 🙂
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bathory_Aria
die machen doch wegen einer gebrannten CD keine Hausdurchsuchung ^^
Oje die hatten wahrscheinlich grad schlechte Laune - hoffentlich stressen die bei mir net mal wegen der blauen Innenraumbeleuchtung rum ^^
Also mir wurde meine komplette CD-Tasche abgenommen bei ner Kontrolle. Die haben nichtmal meinen Fahrzeugschein sehen wollen und haben sofort ins Handschuhfach geschaut.
Am Ende hab ich mir zwei Wochen später alles wieder auf dem Revier abgeholt...nüx passiert.
Zitat:
Also mir wurde meine komplette CD-Tasche abgenommen bei ner Kontrolle. Die haben nichtmal meinen Fahrzeugschein sehen wollen und haben sofort ins Handschuhfach geschaut.
Halt weil`s noch(!) nicht verboten ist, eine SicherheitsCD/DVD zu kopieren. Ein Verfahren wäre viel zu kostenintensiv. Erfolg eines solchen ebenfalls sehr gering!
Auch wenn man die Originalen nicht mehr zu hause hat, müsste die StA erstmal beweisen, dass man diese nicht ne Woche zuvor aufm Trödelmarkt verkauft hat 😉
Re: Grade Polizeikontrolle und ich könnte platzen.
Zitat:
Original geschrieben von 4Shizzle
wollte ich mal gesagt haben.... wird ja eh bald geschlossen 🙂
Hallo !
Mache ich dann mal, da OT.
*Closed*