GRA Tempomat beim Golf 2 nachrüsten was brauch man?
Hi Leutzzz...
Hab letztens was schönes herausgefunden das es den schönen 2er auch mit Tempomat also GRA gab.
Was muss ich zum nachrüsten oder zum umbauen dafür haben?
Gruß euer Jakob
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MrStahlfelge
Es gibt irgendwie regional sehr starke Unterschiede was die Schrottplätze betrifft. Meine Erfahrungen bei Schrottplätzen sind durchweg sch***e... die wollen auch meist mehr Geld als die Teile bei eBay kosten, falls es überhaupt Sonderausstattungen gibt.
Ich glaub, ich muss Dich mal mit auf Einkaufstour nehmen...
Zitat:
Es gibt irgendwie regional sehr starke Unterschiede was die Schrottplätze betrifft. Meine Erfahrungen bei Schrottplätzen sind durchweg sch***e... die wollen auch meist mehr Geld als die Teile bei eBay kosten, falls es überhaupt Sonderausstattungen gibt.
Hier in MUC is noch viel schlimmer. Da findet man kaum Golf II
Au man wo wohnste @ GLi?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Ich glaub, ich muss Dich mal mit auf Einkaufstour nehmen...
Ja, ich denk das könnte für uns beide ganz unterhaltsam werden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Au man wo wohnste @ GLi?
LDK= Lahn-Dill-Kreis Mitten in Mittelhessen.
Zitat:
Ja, ich denk das könnte für uns beide ganz unterhaltsam werden. 😁
Ich bin dabei. Durch die Bauerei ist das Shopping bei mir eh total ins Hintertreffen geraten.
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Bräuchte eigentlich noch so einiges^^
So Ideal-Standart-Kram muss bei mir demnächst jede Menge in die Tonne. Ich hab einfach keinen Platz mehr... Aber da wird sicher nix von Interesse dabei sein, was sich lohnen würde Porto dafür zu bezahlen.
Zitat:
So Ideal-Standart-Kram muss bei mir demnächst jede Menge in die Tonne. Ich hab einfach keinen Platz mehr...
Soll ich dir nen Bekannten mit'm Anhänger vorbei schicken? 😁
Zitat:
Original geschrieben von mothome
Was hast denn alles?
Wie gesagt, Standartmist den eigentlich keiner brauchen kann. Lauter so Zeug, dass einem zu schade war zum Wegwerfen und dass man doch nie wieder braucht (und bei Ebay gibts natürlich auch nix dafür). Haufenweise Plastikzeug vom Innenraum, manuelle Fensterheber, manuelle Aussenspiegel, Rückleuchten, KIs mit Analoguhr, Achsschenkel (VWII), Lenkgetriebe, Kühlergrills, Blinker-/Wischerschalter, Lüftungskästen und und und...
Ausserdem steht schon wieder ein Schlachtobjekt auf dem Hof und ich brauch daher noch mehr Platz. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Gen.Golf.II
Soll ich dir nen Bekannten mit'm Anhänger vorbei schicken? 😁
Ich glaube nicht, dass Du das nach der Aufzählung noch willst... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gen.Golf.II
Bis auf die "und und und" kann ich davon nichts gebrauchen. 😁
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du von den "und und und" auch nichts gebrauchen kannst. Den Rest (das Zeug nach dem und und und) will ich ja behalten.
Ich seh schon, wir kriegen hier gleich Ärger wegen OT...
Zitat:
Geht ihr eigentlich nie auf den Schrott? Ich hab glaub ich für alle 3 GRAs keine 100€ bezahlt...
Dann bring mir doch eine mit 😉 Würde dir dann auch die ca. 35,- überweisen und noch nen 10er extra für den Aufwand. Da hier bei uns in der Gegend wird man sowas niemals finden 🙁
ja, ich nehm auch eine.
Gegenüber deinen Preisen, sind die bei Ebay ja regelrecht überteuert.
mfg
micha