GRA Tempomat beim Golf 2 nachrüsten was brauch man?
Hi Leutzzz...
Hab letztens was schönes herausgefunden das es den schönen 2er auch mit Tempomat also GRA gab.
Was muss ich zum nachrüsten oder zum umbauen dafür haben?
Gruß euer Jakob
104 Antworten
Naja die Suche habe ich echt gefressen, bekomme da nie das raus was ich brauche 🙁
Erklärst du mir wie man übers Wasser geht? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Kannst du Zaubern? 😁😁😁 Danke!!!
Die Suche ist ja nicht immer die Beste, aber
DASergab die Suche bei mir.
Kann ich deswegen zaubern? 😛
Den Rest erledigen die Lesezeichen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Kannst du Zaubern? 😁😁😁 Danke!!!
Die suche ist ja nicht immer die Beste, aber
DASergab die Suche bei mir.
Kann ich deswegen zaubern? :P
Grüße
Dann kannst du auch Zaubern!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich GRA eingab bekam ich 19 Beiträge, alle aus diesem oder meinem falschen anderen Thread...
Ähnliche Themen
Ich habe auch noch ne Frage zu der Waeco GRA. Ich habe ja die Funktion, die Geschwindigkeit zu speichern. Wenn ich sagen wir mal 120 im 5 Gang fahre und ich runterbremse auf 70, dann durch die Speicher funktion wieder auf 120 will. Gibt die GRA dann vollgas bzw. zieht sie genau bis zu der Stellung des Gaszuges wo 120 wäre, oder beschleunigt sie das ganze langsam hoch? Da es es ja nicht so gut ist wenn man nem untertourigen Motor die sporen gibt 😉
70 im 5. Gang ist ja nicht untertourig. Die gibt eher langsam gas, sollst ja nicht gleich in den Sitz gepresst werden beim Eingriff der Gra.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
70 Die gibt eher langsam gas, sollst ja nicht gleich in den Sitz gepresst werden beim Eingriff der Gra.
Bei nem Pn wir man eh nicht wirklich in die Sitze gepresst 😉
So habe mir nun die Waeco MS-50 eingebaut.
Ergebniss: Dieser Magnet Kupplungsschalter funktioniert bei mir nicht (noch nicht) Da ich diese scheiss magneten nicht so angebracht bekomme das sie richtig arbeiten. Desweiteren funktioniert sie komischerweise nur im Diagnose Modus und reagiert dort sehr unsauber und sehr langsam. Sie brauch ewig bis sie den Bowdenzug gespannt hat...
Wie ist das bei euch (Merlin) ?? IMO bin ich noch nicht so zufrieden...