GRA nachrüsten
Moin,
wollte mal fragen ob es beim 8P generell möglich ist eine GRA nachzurüsten und wenn ja zu welchen Kosten?
Es gab glaub ich mal einen Bericht hier im Forum, aber die Suche funktioniert zur Zeit ja leider nicht.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Mein Tipp (lass den Airbag ausbauen) - geht einfacher und schneller..
Alles weitere zu Airbags etc. sollte bekannt sein und ist hier auch nicht erlaubt!
Alle Stecker die GELB sind- haben mit dem Airbag zu tun- Batterie abklemmen ist immer besser 😉
so far
2311 Antworten
Sorry, jetzt bin leicht verwirrt, auf die Seite 139, Beitrag vom A3F-devil666,steht:
benötigte Teile:
Golf V nur mit Golf V Steuergerät (Blinker Tempomat in einen Hebel)
GRA Schalter: 1K0 953 513A. Das ist doch der VW Blinkerschalter mit GRA-Funktion, also nur ein Hebel. Und ich hab den 1K0-953-549 DB Steuergerät, also von Golf V. Malou20 schreibt, ich brauch den Audi Hebel, den doppelten. Sorry nochmal fürs fragen;-)
Gruß
Seldiman
ja da du DB am Ende hast. Dies bedeutet, dass dein Steuergerät mit dem AUDI HEBEL funktioniert ebenso wie das GOLF STEUERGERÄT mit AH am ENDE der Teilenummer.
Hey Jungs. Tut mir leid das ich nochmal störe aber ich hab den Golf 6 Hebel nun verbaut und den Versuch gestartet es zu codieren aber i-wie will er nicht. Kann nochmal jemand die kompletten schrittte für das codieren aufschreiben wär euch sehr dankbar.