GRA nachrüsten
Da ich google verabscheue wenns um spezielle suchen geht
und die suche hier im forum wohl milde als katastrophal bezeichnet werden darf
hier meine frage:
Was brauche ich und was kostet es mich wenn:
=================================
Ich eine GRA nachrüsten lassen will bei einem 2007er Modell Monat 03 oder 04 hab ich vergessen ^^
A3 Sportback 2.0l Tdi
angeblich wäre da evtl schon das passende steuergerät verbaut.. woran erkenne ich das richtige?
24 Antworten
Hi,
Alles wichtige findest du hier:
http://www.faudiq.com/.../GRA1%20Nachr%FCsten.htm
Ansonsten ist die Forumssuche nicht so schlecht....
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Also ich bekomm etliche Seiten in der Suche angezeigt wenn ich nach GRA nachrüsten suche... Bitte bei weiteren Fragen einen vorhandenen Thread dazu benutzen.
Gruß
Justin
Zitat:
Original geschrieben von luebby2
gugst du hier
funzt nicht der Link....
Hallo,
habe MJ 2007. Bei uns in Düsseldorf hat mich das rund 280 EUR inkl. USt, Material und Einbau gekostet. Zeitvorgabe ist 100 ZE.
Viele Grüße!
Ähnliche Themen
Re: GRA nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von Christoph-m
Da ich google verabscheue wenns um spezielle suchen geht
und die suche hier im forum wohl milde als katastrophal bezeichnet werden darf
Benutzerfehler😉
Ein Blick in die A3FAQ hätte genügt😉
http://www.motor-talk.de/t448145/f160/s/thread.html
Wenn die SUCHE mal geht, dann ist die echt total klasse😉. Man muss sich halt nur mal einen kleinen Moment damit beschäftigen😉
Viele Grüße
g-j🙂
servus,
laß das stg auslesen, dann ist es nicht mehr schwer, dir zu sagen, was du alles brauchst. hast du mufu lenkrad, dann
brauchst du ohnehin nur schalter und abdeckung.
gruß w.
Zitat:
Original geschrieben von one o
hast du mufu lenkrad, dann
brauchst du ohnehin nur schalter und abdeckung.
ist das 100%ig sicher?
Mein 🙂 Teilelieferant hat mir heut am telefon versichert das man grundsätzlich bei allen irgendwie ein anderes braucht da standardmäßig zwar das gerät verbaut ist aber die pins die man braucht nicht belegt bzw vorhanden wären Oo
das ganze soll mit austausch des gerätes 300-350 okken kosten..
ich hab modell jahr 2007
mufu
sb
usw usw
Zitat:
Original geschrieben von CoolWater
funzt nicht der Link....
cool und locker bleiben die seite wird gerade umgebaut. wird wohl bald wieder funktionieren.
Zitat:
Original geschrieben von luebby2
cool und locker bleiben die seite wird gerade umgebaut. wird wohl bald wieder funktionieren.
Kein Problem 🙂 Wollte nur draufhinweisen 😉
@christoph
servus,
bei mufu lenkrad hast du ein audi stg ( 1 P0..)drin und da ist nur der schalter notwendig. wurde im gra thread x-mal durchgekaut. und bei so einem stg sind alle pins belegt.
nimm dir mal die zeit und lies dir diesen ellenlangen thread durch. kosten max. mit einbau 200 euro. mit golf schalter
billiger, da du keine abdeckung brauchst.
gruß w.
Kann ich bestätigen, bei mir musste mit MuFu Lenkrad nur der Habel eingebaut, und die Abdeckung getauscht werden.
hab den thread schon gelesen ^^
hab ja nur gesagt was der audi mensch gesagt hat
nur da hatte ich das gegenargument mit dem mufu nich 😉
morgen mal nochmal anrufen und den guten mann belästigen..
nur ich weiß immernoch net ob es sich wirklich lohnt..
hatte nie eine gra daher vermiss ich sie auch nich ^^ nur mich pakt einfach die neugier ^^
wie ist das mit der leasing wenn ich das von dem gleichen 🙂 einbauen lass wo das auto herkommt?
gibt das probs?
einbauen sofern wertsteigernd darfste alles, aber nichts zusätzliches ausbauen später, oder nichts ausbauen was löcher hinterlassen würde.
Eine zusätzliche Handykonsole am Mitteltunnel müsste drin bleiben, da sonst löcher zu sehen sind. Ein zusätzlicher CD Wechsler ebenso.
servus,
wenn du mal eine gra benützt hast, dann wirst du sie sicher vermissen. kommt aber immer drauf an, ob du straßen fährst, wo du die gra auch einsetzen kannst. jedenfalls eine feine sache.
gruß w.