GRA nachrüsten - Guter Preis?
Abend zusammen!
Bei VW in der Nähe gibts akuell ein Sonderangebot:
GRA für Golf 4 nachrüsten für 70 Euro inkl. Steuern, Einbau, Material.
Hab auch mal nachgefragt und es würde bei meinem Modell sogar gehen.
Ist der Preis wirklich so günstig? 70 Euro sind ja nicht die Welt und eine GRA wäre doch was feines 🙂
GemFire
68 Antworten
Nein, keine Ente.
Mein Händler aus Würzburg hat das auch in einem Flyer gehabt. Habe eben auch dort angerufen, aber das angebot gilt leider nur für TDIs, da bei denen das Nachrüsten sehr einfach ist. Mein 1.8T ist also ausgeschlossen 🙁
Hm, tut mir leid für dich.
Gibts das Angebot echt nur in Würzburg? Jetzt bin ich heiß, aber deswegen dahin zu fahren wäre ein bisschen weit. Sowas muss es doch nochmal geben..hat einer von euch mal zufällig nen Flyer in der Hand? Vielleicht von nem Händler Region Braunschweig? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cancer33
Hm, tut mir leid für dich.
Gibts das Angebot echt nur in Würzburg? Jetzt bin ich heiß, aber deswegen dahin zu fahren wäre ein bisschen weit. Sowas muss es doch nochmal geben..hat einer von euch mal zufällig nen Flyer in der Hand? Vielleicht von nem Händler Region Braunschweig? 🙂
Ich war zuerst bei meinem Händler (in einer Kleinstadt bei Würzburg) und der wusste auch nichts von dem Angebot. Der Flyer stammte von einem Händler, bei dem ich hin und wieder in WÜ bin. Allerdings sagte mir der erst genannte Händler, dass es bei TDIs kein Problem sein, nachzurüsten. Er habe gerade einen Kundenauftrag hier, allerdings wüsste er nichts von einem Angebot. Vielleicht ist das Nachrüsten bei TDIs generell recht günstig. Frag doch mal deinen VW-Händler, ob es mit 74 € getan ist (so viel kostet es hier).
Also bei mir gilt es laut Anzeige (Kitzingen) für alle Motoren außer V6 wenn ich nicht irre!
GemFire
Ähnliche Themen
Ist die Aktion auch in anderen Orten gültig? Und ist bei den 70 oder 75 € wirklich der Einbau schon im Preis drin?
Keine Ahnung wo die sonst gültig ist. Glaube das ist aber eher lokal.
Wie bereits geschrieben: Es ist absolut alles zu 100% dabei für diesen Preis!
GemFire
Zitat:
Original geschrieben von GemFire
Keine Ahnung wo die sonst gültig ist. Glaube das ist aber eher lokal.
Wie bereits geschrieben: Es ist absolut alles zu 100% dabei für diesen Preis!GemFire
Also bei meinem in WÜ steht nix von "außer" V6, sondern nur TDIs. Kannst du mir mal die Nummer als PN senden, wenn die das dort auch bei einem 1.8T machen. würd ich ja mal nach KT schauen.
Hi,
also das war in einem lokalen Blättchen, das hab ich leider nicht mehr. Habs auch nur überfloge, angerufen und wegen meinem gefragt.
Vielleicht waren da tatsächlich Diesel ausgeschlossen, aber eigentlich hab ich nur V6 im Kopf!
Das ist der Händler:
http://www.autohaus-sessner.kitzingen.vw-partner.de/
GemFire
Händler Kitzingen streitet alles ab
Lieber GemFire, wie ich schon oben schrieb: Ich habe genau bei dem Händler, den Du genannt hast, angerufen. Der weiß von nix. Nichts vom Einbau für 75 Euro, nix von einer Aktion.
Re: Händler Kitzingen streitet alles ab
Zitat:
Original geschrieben von pølsevogn
Lieber GemFire, wie ich schon oben schrieb: Ich habe genau bei dem Händler, den Du genannt hast, angerufen. Der weiß von nix. Nichts vom Einbau für 75 Euro, nix von einer Aktion.
Will mal GemFire entlasten. Habe ein Attachment angehängt mit dem Flyer. War leider schon im Altpapier, deshalb sehr verknittert. Hier bei WÜ gab es das Angebot auch. Falls man solche Attachments nicht anhängen darf, bitte ich den Moderator es wieder zu entfernen.
Danke.
Jo das ist die Anzeige!
Kann nicht sein, dass der von nix weiß! Ich hab mit dem gesprochen und nun seht ihr ja auch die Anzeige!
Danke Dir Corx!
GemFire
@ GemFire: Gerne 🙂
Ich lasse mir den Tempomat einbauen wenn ich sowieso zur Insektion muss. Habe einen Komplettpreis bekommen wobei der Tempomat dann mit 150 EUR incl Einbau zu buche schlägt. Ich finde der Preis ist sehr ok.
Eine Frage hab ich aber auch noch: Bei VW hat man mir gesagt dass man den Schalter nachrüsten wird, der dem Baujahr entpricht (es gibt ja zwei verschiedene). Wollte schon gerne den neuen haben. Welcher wird denn nachgerüstet bei EZ 03/02? Und könnte man trotzdem den neuen verbauen wenn werksseitig eigentlich der alte verbaut worden wäre?
Hallo TDI-Wiesel,
Bei meinem Auto habe ich den Tempomat vor ca. einem Monat nachrüsten lassen. Natürlich wurde der neue Schalter eingebaut. Hab übrigens 212 € bezahlt.
Auto EZ 06/02, AXR 74kw
Hast du denen denn vorher gesagt dass die den neuen einbauen sollen oder haben die das von selbst gemacht?
Ich werds denen auf jeden Fall nochmal sagen, aber es scheint ja problemlos zu gehen.