GPZ600R und keine Ahnung! Wer hat Daten und hilft?
Moin Gemeinde!
Ich bin über drei Ecken an eine gut erhalten GPZ600R aus 85 gekommen.
Sieht gut aus, ist gewartet und läuft auch gut.
Möchte nur einige Sachen machen aber ohne Repanleitung ist es sehr schwierig, da alles ein wenig kompakter ist.
Auch technische Daten sind nicht einfach zu erlangen.
Die da wären:
Tankinhalt?
Luftdruck im Fahrwerk?
Kühlwasser, wo ablassen und entlüften?
Wofür ist der Schieber mit den Zahlen 1-4 unter der linken Seiten-Verkleidung?
Kann da jemand helfen?
Habe nicht mal ne Bedienungsanleitung und die Repbücher gibts nicht mehr! :-(((
Danke!
Gruß Gerri
55 Antworten
...was bist du nur für ein fieser kerl...aber blitzgscheit...und jetzt ab ins bettchen...wird n harter tag morgen....😁
Ich bin gar kein fieser Kerl *schmoll*
Sobald ich die Anleitung hab' kann der TE eine haben. Ich brauch' ja keine zwei, auch wenn bei meiner eine blaue GPX vorne drauf ist und bei der jetzt erworbenen eine Rote - stutz - 😰😰😰.
Ich hab' ja schließlich eine rote GPX, also müsste ich die Rep-Anleitung für die blaue hergeben..., ja sch... wenn mir jetzt eine Blaue über den Weg läuft, dann hätte ich für die ja keine Anleitung mehr. Sakzefix, ist das verzwickt.
Naja, wart' mer mal ab, mit welchen Ausreden, sich dieser Verkäufer aus der Affäre zu ziehen versucht...
Könnt' ja auch tauschen gegen die für einen vermaledeiten CPI Roller, das Sch...ding, ich werd' noch wahnsinnig. Motor aufgemacht, der Blödmann, dem ich das Teil verkauft hatte ist ohne Öl gefahren. Zum Glück gibt's den ganzen Zylinderkit für nur 30 Öre. Aber wieder 5 Stunden G'schäft.
Ich werd ein wenig später fahren, bis ich in die Heia komm dauert's noch... Heut' gab's übrigens Kässpätzle, Maultaschen mit Gemüsefüllung und bunten Salat. Magst mich jetzt wieder ?😉
...ich hab noch nie aufgehört dich zu mögen...😛 aber genung gekuschelt...😁
...mein rat? CPI gegen rep.anleitung...guuuuter deal...schmeiss das ding weg! kostet nur nerven...bringt nix...kauf dir wenns sein muss nen rolli...aber hau des ding weida!....ich fall ja vom glauben ab...😁
sag doch bitte bescheid wie die geschichte mit der anleitung ausgegangen ist...interessiert mich auch...
...achja...und mach dir keine sorgen wegen der farbe...ne anleitung für ne blaue maschine hab ich hier..und für ne rote...ich kann dir also immer helfen...😁😁😁
Ehre wem Ehre gebührt,
wär ja was dolles, wenn die echt bekommst...Wie auch immer, ich bin ja weder Schwoba noch Badener...
Tripelräusper, falls die Anleitung nicht kommt.
Gruß
Ähnliche Themen
Bezahlt hab' ich jedenfalls schon mal, ganz reguläre Kaufabwicklung - ist ein rechtskräftiger Kaufvertrag. Ich bin zuversichtlich😎
Was mir da noch einfällt - wenn jeder eine Anleitung hat - werden wir hier dann arbeitslos 😰 oder gehen wir zu den "Kochprofis" ?😁
...äh...kochen, sammler...so wie immer...oder glaubst du ich hätte die bohne ahnung von möps? geh weida....😁😁😁
Jetzt passt auf, der Hammer kam soeben, ich hab's geahnt:
Zitat aus "Frage zu Artikelnummer ...":
Hallo, sie hatten auf meine Kawasaki Reparaturanleitung geboten, dafür erstmal vielen Dank.
Leider hat meine kleine Tochter die Anleitung heute in unserem Kaminofen verfeuert.
Sie meinte es sei kalt.
Als ich die Auktion gerade beenden wollte,
erschienen Sie als Käufer. Daher melde ich mich jetzt direkt.
Wie gesagt, das Buch ist leider in Flammen auf gegangen und nicht mehr zu kaufen.
Bitte nicht böse sein - es tut mir leid, wegen des geplatzten Gebotes.
Ein lieber Gruß - Holger (Wuenni64).
- wuenni64
Brüller, oder ? Ich wette, der hat nicht mal einen Ofen. Das wird lustig.... Macht mal Vorschläge, was soll ich dem Lurch schreiben, der unseren armen TE um eine spottbillige Rep.-Anleitung bringt ?
was willst solchen idioten noch schreiben? da wäre mir jedes wort zuschade😁
würd ihm halt mal fragen, wie er sich das vorstellt, da du ja schon bezahlt hast.
aber mach dir keine sorgen wegen dem TE der ist von mir schon versorgt.
gruß
...der soll trotzdem den CPI nehmen...gibt ihm geld wenns sein muss...und den kann er in den kamin schmeissen...😁
...lass dir für den euro die asche geben...die steht dir zu...
...lass dir die tochter geben...wie alt ist die überhaupt?...
...lass dir seine adresse geben...ich fahr bei ihm vorbei und hau dem aufs hirn, dass ihm de wadln platzen...😁
...boah, ist das blöd...hat der n nick hier bei mt?...frag doch mal...
Hallo zottl, freut mich und ich dachte mir, dass dieses hilfsbereite Forum niemanden hängen lässt (außer wenn grüne möppls Leistungslöcher im mittleren Drehzahlbereich haben 😁 (runninggag Nr. 1, der hier hat das Format für Nummer zwo..) . Aber die Story hat doch Unterhaltungswert, oder ? Hat sich selbst ausgetrickst, die Nase. Soo billig kommt der mir nicht weg.😁
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...der soll trotzdem den CPI nehmen...gibt ihm geld wenns sein muss...und den kann er in den kamin schmeissen...😁...lass dir für den euro die asche geben...die steht dir zu...
...lass dir seine adresse geben...ich fahr bei ihm vorbei und hau dem aufs hirn, dass ihm de wadln platzen...😁
hehehehihihihohoho, da wär' ich aber gern dabei😁
...lass dir für den euro die asche geben...die steht dir zu...
ahhh i scheiß me a. des lose ma bei na currywurst nomoi durchn kopf geh😁
Gute Idee - besser als sich die Currywurst nochmal durch den Kopf gehen zu lassen😁
Ich bleib dran...das ist es wert 😁😁😁
Adresse hätt' ich ja - steht in der Kaufabwicklung 🙄 - wo liegt denn Velbert ?