ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Eure GPZ600R´s

Eure GPZ600R´s

Themenstarteram 13. Oktober 2002 um 15:20

Hallo,

da ich immer wieder erstaunt bin, das sich hier alle möglichen Leute der GPZ600r -Fraktion zu sammeln scheinen, überlege ich gerade, soetwas wie eine GPZ-Page in die Welt zu rufen.

Falls Ihr noch Bilder von euren Möppis habt oder Fahrberichte geben könnt, würde ich mich über eine Mail freuen. Ich würde das gern (natürlich mit Angaben der Eigentümer) veröffentlichen, da es bisher noch keine deutschsprachige Site zu unseren "babes" gibt.

Wäre doch mal was, oder?

Ich plane dort KEIN Forum, lediglich eine Info-Site zu diesem Modell, auf dem wichtige Daten nachgeschlagen werden können und man sich als GPZ´ler vorstellen kann...

Was haltet Ihr davon?

Ähnliche Themen
158 Antworten

mein Mopped

 

Hallo!

Sehr schönes Bike, Pirat! Eigentlich die schönste Originallackierung, finde ich.

Als frischgebackener Fan mach ich natürlich mit!

Habe auch ein Bild von meinem Schatz.

Wie wäre es denn mit einem Fanclub?

In Holland gibt es einen, für Deutschland habe ich noch keinen gefunden.

Ich komme übrigens aus Wuppertal, wenn jemand auch aus der Gegend kommt, kann man ja vielleicht mal ein Treffen organisieren.

Gruß,

Ben

Themenstarteram 13. Oktober 2002 um 16:11

Ok, Wuppertal ist etwas weiter weg, komme ich doch aus Hannover...

Aber das mit dem Fanclub ist eine gute idee, da für D wirklich noch nix zu existieren scheint...

Ich werde mal eine Site dafür zusammenschrauben...

Kann hier jemand Flash???

Eure GPZ's

 

Hallo Pirat

Klasse Idee mit der Site ,bin natürlich auch dabei.

Wenn ich meinen Scanner im Griff habe gibts natürlich auch von meiner Elli Bilder,muss leider mit dem PC noch üben irgendwie funzt das nicht so wie ich gerne will.

Wohne kurz vor Dortmund und fahre das 75 PS-Modell

Bj.88 und 65Tkm auf'm Tacho.

Gruss Micky

Hallo Pirat,

das mit der GPZ-Page wäre eine super Idee.

Du kannst auch von meiner GPZ, Bj. 85 lt. Tacho 50´km

Bilder haben.

Bis bald.

Themenstarteram 15. Oktober 2002 um 11:49

@Timberwolf

Na dann her damit.

Aber vergiss nicht, noch ein paar Zeilen zu Deinem Mopped zu schreiben.

Besonders über das, was Du damit gemacht hast (Touren, umbauten etc...) aber auch das, was Dir positiv oder negativ aufgafallen ist...

Schick mir einfach eine Email mit den Sachen. Ich hoffe mal, die Site in den nächsten 4 Wochen im Netz zu haben, aber das macht ohne Beiträge von anderen keinen Sinn...

Eure GPZ's

 

So,ich versuch mal ein Bild von meiner GPZ zu schicken.

Es ist allerdings ein etwas älteres Bild ohne die Änderungen

wie: SBK-Lenker,120/150iger Bereifung,Mini-Blinker,polierte

Fußrastenanlage.

So sah das Mopped beim kauf aus hatte da nur die Kofferträger schon abgebaut.

Ein aktuelles Bild schicke ich wenn der Film entwickelt ist.

Gruss Micky

GPZ 600 r

 

Klasse Idee, bitte unbedingt realisieren. Habe erst vor kurzem eine GPZ 600 gekauft und zusammen mit meinem Bruder überholt. Ich wohne am Bodensee studiere aber in Marburg. Die GPZ idt mein erstes eigenes Motorrad und dementsprechend stolz bin ich auch drauf. Aber was ich vermisse sind gute Seiten über die GPZ. ALso deine Idee kommt genau richtig. Wenn das Bike wieder vollständig zusammengebaut ist gibt es natürlich auch Fotos. Bis dann, viel Erfolg!!!

hab' noch Teile

 

Hallo,

ich habe hier noch eine Schwinge aus einer GPX - die ja auch bei der GPZ600R passt, komplett mit Achsen

und beim nächsten Reifenwechsel stünde ein Satz Felgen zur Disposition, auch voll funktionstüchtig, momentan weiss

Vielleicht kanns jemand gebrauchen

Sonst eben ebay

Wenn die schwarzen Felgen drauf sind gibt es auch wieder Fotos von meiner lila Rennkuh

Hallo,

ich bin zwar inzwischen nicht mehr im Besitz einer GPZ aber ein paar Bilder habe ich noch.

Bild1 Bild2

Bild3

Die Bilder sind ziemlich groß, dauert wahrscheinlich etwas

Gruß

DHFly

Hallo,

finde ich auch gut was machen wir mit den GPX ?

Gruß

Hasi

GPZ 600R

 

So ich habe endlich ein aktuelles Bild von meiner Elli ich hoffe das es nicht zu groß ist.Als nächste größere Tour ist Ungarn im August geplant,wollen da zum F1 Rennen mal sehen ob das so klappt wie wir (6 Leutchen,3 mit'm Mopped und 3 mit'er Dose) uns das so denken.

Wünsche alllen noch ein ,,frohes neues"

Gruss Micky

GPZ 600R

 

Foto NR.2

 

Micky

hallo gpz´ler

würde mich freuen wenn ich von meiner gpx ein bild bei euch einstellen könnte.

gpx 600 r; bj.: 02/88;43000 km; 63 kw/85 ps; reifen 120/150 conti super gummi; 225 laut tacho vollgetankt mit 90 kg driver; nexus auspuff 4 in 1, etwas modifiziert nun mit sound; überflüssige schmutzfänger (heck) weggerissen.

würd ich schade finden wenn ihr gpz´ler die gpx´ler ausschließen würdet. bin übrigens aus stuttgart. mein erstes bike war eine z 55o im jahre 1981.

ein treffen würde mich auch interessieren. vielleicht klappt´s ja.

 

michael

GPX

 

Ich würde sagen immmer her mit den GPX Bildern ist ja fast das gleiche Mopped oder sieht das Irgendwer hier anders ?

Wäre damals beinahe selbst bei der GPX gelandet aber das Mopped war schon verkauft.

Also schick deine Bilder schon mal los ;-)

Gruss Micky

Deine Antwort
Ähnliche Themen