Gpz Ausfahrt

Kawasaki

wollte heute meine Kleine etwas bewegen doch sie will Nicht,alles Probiert,Batterie Benzin Strom Chokezug io. Sie Schiesst wie die Hölle aber zum Laufen bring ich sie nicht,Na ja hab se in die Ecke gestellt und nun fahr ich hald mit der Super Tenere die läuft immer auch nach 3 Monaten Standzeit. Hm wieder typisch Kawa läuft nur wenn sie will das Mistbike.

Gruss an Alle und schönen Sonntag noch.

21 Antworten

Erich, das geht ja garnicht 🙂

Ich denke sie ist jetzt abgesoffen .... hast du Startpilit oder ähnliches zur Hand ?? Ich habe schon was besorgt weil meine GPZ wird vielleicht auch nach 5 Monat Standzeit und eine komplet umbau auch nicht sofort starten.

Also, was bedeutet "schiesst wie die Hölle" ?

Gruß

Moin,

kenne ich.

deswegen halte ich es immer so,alles was an fahrbaren da ist,alle 2 wochen mal für 10 min laufen lassen,das erspart einem ne menge ärger 😉

Bekommste aber wieder hin,vieleicht feuchtigkeit in den gasern,oder zünkabel kaputt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Erich, das geht ja garnicht 🙂

Ich denke sie ist jetzt abgesoffen .... hast du Startpilit oder ähnliches zur Hand ?? Ich habe schon was besorgt weil meine GPZ wird vielleicht auch nach 5 Monat Standzeit und eine komplet umbau auch nicht sofort starten.

Also, was bedeutet "schiesst wie die Hölle" ?

Gruß

Jason ich meine mit schiessen fehlzündungen ! Immer kurz bevor sie Anspringt knallts und dann ist Ende der Vorstellung.

Gruss Erich. ( Besorg mir morgen Startpilot hilft vielleicht) aber es scheisst mich an Tank und so runter zu mechen.

Die Zündkabel sind in die richtige riehenfolge ??????

Ähnliche Themen

Jason

Ja klar bin sie ja erst noch gefahren und habe sie nur in der garage eingestellt vor ca.3 Wochen. Nix geschraubt oder gebastelt nur Abgestellt.

Egal Möppis die nicht laufen Nerven mich, werde sie ansonsten verscheuern und mich nach was anderem Umsehen. Hab echt keine Lust dauernd rumzuschrauben oder so. Entweder sie läuft oder nicht wenn nicht bin ich nach 3 x probieren schon auf über 300 Aufgelaufen und schmeiss sie hald in die Ecke und nehm die Tenere. Sorry mein Adrenalinspiegel ist fast auf 1000 !

oha .... dann ist sie nur startfaul ! Auf Pri stellen, gasserchen voll laufen lassen, und los, ggf mit ein wenig startpilot, und schon läuft sie wieder 🙂

Ich lass immer die Gaser leerlaufen, bevor ich sie länger abstelle.
Schütte das Zeug wieder in den Tank, dann beim nächsten Start im Frühjahr, einfach auf PRI stellen und anfeuern... klappt immer.
Bei den Vergasern wird der Spritt einfach zu schnell schlecht, wenn sie länger als ne Woche steht.
LG Andy

Besten Dank für Eure Antworten das probiere ich Morgen mal aus,gebe dann Bescheid.

Gruss Erich.

So heute nochmal Probiert ! aber nur probiert. Läuft Nicht alles nochmal durchgecheckt und dann ne Dose Startpilot geholt. Ha Denkste nix war Läuft trotz Startpilot nicht an. So Nerven am Ende und zwar endgültig jetzt geht sie zum Mech ! Dieses Theater mach ich nicht mehr mit,langsam kommt mir die Erkenntnis Kawas sind hald doch Schei.... ! Jeden Frühling das selbe Theater und das bei erst jetzt knapp 28,000 Km auf der Uhr. Die wurde glaube ich in ?? weiss nicht hergestellt. Klar ist das das meine Letzte Kawa sein wird, und wenn sie wieder Läuft geht sie in die Bucht. Hab die Schnauze echt Voll von sonem Möppi. Hab knapp 1500.- investiert inzwischen und nun reichts mir Endgültig,dabei hab ich Arsch auch noch Neue Bridgestone geordert für vorne und hinten und nen Kettensatz und kleine Blinker usw. es Reicht. Bin Sauer auf das Teil.

Mensch Erich, nun schmeiß mal nicht gleich die Flinte ins Korn.
Da wird bestimmt nur ne Kleinigkeit dran sein!
Ist halt ne alte Lady, die braucht halt Liebe und Zuspruch bevor sie aufwacht.
Meine hat auch wieder Mucken am Vergaser. Links läuft am Überlauf soviel Sprit raus, könnte nen 2. Gaser damit befeuern 🙂.
Aber was solls, ausbauen - säubern und ab gehts wieder.
Also schön gemütlich ne Tasse Tee schlürfen und dann Step für Step die Ursache finden.
Wie gesagt, ist bestimmt nur ne Kleinigkeit 🙄

Gruß

Andy

Hi, das hatte mich an meiner GPZ auch wahnsinnig genervt. An einem Tag noch super gelaufen, am nächsten sprang sie nicht mehr an. Bin mal gespannt, ob sie anstandslos aus ihrem Winterschlaf erwacht. Steht jetzt mit abgebautem Tank und ausgebauter Batterie seit Oktober in der Garage. Werde an einem der nächsten Wochenenden den Tank entrosten, dann werde ich die ersten Startversuche machen. Wenn ich das hier lese, steigert das meine Vorfreude enorm :-(

Viele Grüße
Ronny

Auch meine Lady hat kein Muks gemacht seit dem 31. Okt 2011 (wo sie dann mit der ADAC nach hause gebracht werden müsste wegen den gebrochene Kupplung Ausrückhebel !) und auch ich bin gespennt wie sie auf eine Mischung Benzin und Funke reagiert. Wünschenswert wäre, spritt drauf, Batt anklemmen, Knopf drucken und start, aber wir werden sehen 🙂

So Jungs gute Nachricht !

Mein Eisenschwein Fährt wieder und Umbau ist auch fertig. Bilder Folgen !
Juhee Balingen kann kommen. Freu mich und kanns kaum mehr erwarten.

Gruss an Alle Erich aus der CH.

Und was war nun drann? Woran hats gelegen??
Was macht denn der Reißverschluß?

Gruß Andy

Deine Antwort