Gpz Ausfahrt

Kawasaki

wollte heute meine Kleine etwas bewegen doch sie will Nicht,alles Probiert,Batterie Benzin Strom Chokezug io. Sie Schiesst wie die Hölle aber zum Laufen bring ich sie nicht,Na ja hab se in die Ecke gestellt und nun fahr ich hald mit der Super Tenere die läuft immer auch nach 3 Monaten Standzeit. Hm wieder typisch Kawa läuft nur wenn sie will das Mistbike.

Gruss an Alle und schönen Sonntag noch.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FCKAndy1

Woran hats gelegen??

Killswitch...... *undweg*

GreetS Rob

Ohoh, dass wäre die einfachste Erklärung an die man erst zuletzt denkt.

Gruß

Nö war nicht der Killschalter aber neue Durchgeknallte Kerzen, verschmolzene Elektroden hab sowas noch nie gesehen. Na ja was solls hier noch ein paar Bilder mit den Neuen Battlax drauf und Felgenkleber in Rot. Navi ist auch Montiert.

Gruss Erich.

Moin Erich

Du sollst ja auch Benzin tanken und nicht Nitromethan 😁
Die neuen Schlappen sehen doch richtig klasse aus.
Und schon ist man wieder Happy und wartet auf schönes Wetter! 😎

Gruß

Ähnliche Themen

Baujahr irgendwann zur "Wende" und nur 28.000km?
Klarer Fall, die ist vom rumstehen kaputt gegangen... 😁

Aber schön, daß sie wieder funzt!

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Na ja was solls hier noch ein paar Bilder mit den Neuen Battlax drauf und Felgenkleber in Rot. Navi ist auch Montiert.

Gruss Erich.

Hy Erich,

das mit den Felgenbändern habe ich heute auch hinter mir. Beim ersten habe ich ganz schön geschwitzt.😁
Dann war es aber echt easy, wenn man erst mal raus hat, wie man den Klebestreifen ziehen muss.😉

Viele Grüße
Sascha

also mal ernsthaft, fahre zwar keine Gpz, aber meine KAWA hat es nach 12 Jahren Standzeit ( vor mir )mit nem ordentlich gereinigten Vergaser, neuer Batterie, etc auf den ersten Orgler geschafft zu laufen YEAH !!!! und ich bin seit 08/2010 nicht mehr zum fahren gekommen, krankheitsbedingt-egal und hab nur die Kerze geputzt, Wassersack am Vergaser geleert und nach insgesamt 8 Minuten ist der Giftzwerg nach nem halben Jahr Standzeit angesprungen. Batterie ? kein Prob. - versteh net, was ihr (Erich?) gegen Kawa habt, ehrlich-
Gute Saison 2011

Der SemmeL

Deine Antwort