GPZ 600 R läuft nicht richtig. ( devil 4 in 1 verbaut )

Kawasaki GPZ 600 R

Hallo
Hab da ein Problem mit meiner GPZ und zwar ...

Sie läuft nicht richtig, im stand hat sie Drehzahlschwankungen und beim Gas geben verschluckt sie sich und stottert. ( Habe eine Devil 4 in 1 Anlage Verbaut! )

Verkehrte Bedüsung ?
Kann das was mit dem Vergaser zu tun haben, das der neu eingestellt werden muss?

Kerzen hab ich neu gemacht ! ( sind auch die richtigen)

Das 2 Problem:

Mal geht die Zündung und mal nicht, hab jetzt angefangen durchzumessen . Saft kommt an und nach em drehen des Schlüssels geht auch Strom weiter, habs am Sicherungskasten geprüft und an den Steckern.
Normalerweise geht beim drehen des Zündschlüssels es Rücklicht an, dies is aber nicht immer der Fall dann geht sie auch nit an, hab aber trotzdem im Sicherungskasten volle Spannung anliegen auf allen Leitungen.

Kabelbruch?

78 Antworten

Na ja noch nicht ganz. Sind noch en par kleinigkeiten zu erledigen. Irgendwo verliert sie noch wasser. Muss ich jetzt auch noch beheben. Und ein neues lackkleid gibts auch noch.

Wasser Verlust ? Ein Klassiker ... schau dir die Rechteckige (im Querschnitt) O-Ring zur Thermostat von der U-Rohr ... ODER die 2 O-Ringe am U-Rohr Ende.

Sonst, bleibt nur Schläuche zum Kühler oder gar Kühler selbst.

Lass warm werden und schau wo sie dampft 🙂

Gruß

Hi!

Jetzt wo das hier geklärt zu sein scheint hätte ich mal eine Frage abseits des Themas an den Opelaner:

Ich habe auch die Devil4in1 Anlage und hab da ein kleines Problem mit dem Inneleben entdeckt. siehe hier :

http://www.motor-talk.de/.../imag0815-i205430023.html

Wäre es möglich, dass du bei deiner Anlage bei Gelegenheit mal hinten reinschaust und das Vergleichst. Bei mir scheint da ein Loch zu sein wo keins hin gehört 🙂

Danke im Voraus und schönes Wochenende!

Servus schaue morgen mal nach.
Is er denn übertrieben laut ?
Hast du papiere für die devil Anlage ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner8814

Der wasserverlust is behoben.

Es waren oben und unten die dichtungeb der wasserrohre !

Jetzt noch synchronisieren der Vergaser.

welches Wasserrohr ??

Zitat:

Super vielen Dank!

Papiere vom Topf an sich habe ich keine. Er ist aber eingetragen. Hab die Gute so bekommen.

Wenn du mich fragst hört sie sich fantastisch an 🙂 Ob zu laut weiß ich leider nicht. Aber

definitiv

lauter als die 4in2 Werksanlage!

Gut bei mir is die anlage auch eingetragen.
Also hab man ein bild gemacht. Erkenne da kein loch. Lade es hoch . Und bildee der wasserrohre auch.

Die anderen bilder

Zitat:

Die anderen bilder

Die waren bei Kawarookie auch schon kaputt.

Jo das is ja kein ding die zu wechseln. Un so dichtringe gehören in jede hobbyschrauber garage zur Grundausstattung. Also alles kein problem.

jetzt macht Es alde Mädche schon nommo stress. Jetzt klackt beim startknopf betätigen nur es Starter Relais un das wars. Hat jemand ne Idee was es ist ?
Anlasser ?

Zitat:

Jo das is ja kein ding die zu wechseln. Un so dichtringe gehören in jede hobbyschrauber garage zur Grundausstattung. Also alles kein problem.

jetzt macht Es alde Mädche schon nommo stress. Jetzt klackt beim startknopf betätigen nur es Starter Relais un das wars. Hat jemand ne Idee was es ist ?
Anlasser ?

Auch bei gezogener Kupplung??

Zitat:

Die anderen bilder

Aha, ein Klassiker, deswegen hab ich es doch erwähnt 🙂

Die Dinge gehen andauernd kaputt weil oft wird das Rohr raus gezogen um an die Kerzen 2 und 3 zu kommen. Sofort immer neue rein und gut ist 🙂 Gleiches Problem gilt für die große Dichtung zum Thermostat Gehäuse, die muss du aber bei Kawasaki bestellen weil die ein Viereck Querschnitt hat du kannst nicht irgend ein O-Ring nehmen.

Hab es öl gewechselt un ein par kabel anders gelegt. Hab mom kein druck auf da kupplung
da kupplung.

Zitat:

Hab es öl gewechselt un ein par kabel anders gelegt. Hab mom kein druck auf da kupplung
da kupplung.

Irg. Etwas is da an dem kupplungsdeckel komisch.

Beim alten motor war am getriebedeckel seitlich eine schraube unterhalb vom kupplungshebel . Das is bei dem nicht. Verdtehe ich nit ganz

Deine Antwort