GPZ 600 R läuft nicht richtig. ( devil 4 in 1 verbaut )

Kawasaki GPZ 600 R

Hallo
Hab da ein Problem mit meiner GPZ und zwar ...

Sie läuft nicht richtig, im stand hat sie Drehzahlschwankungen und beim Gas geben verschluckt sie sich und stottert. ( Habe eine Devil 4 in 1 Anlage Verbaut! )

Verkehrte Bedüsung ?
Kann das was mit dem Vergaser zu tun haben, das der neu eingestellt werden muss?

Kerzen hab ich neu gemacht ! ( sind auch die richtigen)

Das 2 Problem:

Mal geht die Zündung und mal nicht, hab jetzt angefangen durchzumessen . Saft kommt an und nach em drehen des Schlüssels geht auch Strom weiter, habs am Sicherungskasten geprüft und an den Steckern.
Normalerweise geht beim drehen des Zündschlüssels es Rücklicht an, dies is aber nicht immer der Fall dann geht sie auch nit an, hab aber trotzdem im Sicherungskasten volle Spannung anliegen auf allen Leitungen.

Kabelbruch?

78 Antworten

? Soll ich schickenoder nicht ?

Hab da ne pn geschrieb

Ich würde gerade bei so Bastler Objetkten,ganz unten anfangen.
Vergaer raus,Ultraschallbad neue Düsen rein und eine Grundeinstellung vornehmen lassen.
Ölfilter,Öl und Luftfilter sowie kerzen raus und neu.Checken ob Sprit ankommt und Unterdruck genug da ist.
Alles wieder rein und Vergaser syncronisieren.
Dann Checken ob der Strom hinter dem Sicherungskasten weiterläuft und bis wohin und an welcher Stelle nichts mehr kommt.Kann ja auch am Kombischalter vom Handgriff liegen oder Zündbox.
Danach Zündspule messen Sekundär und Primärwicklung.
Wenn dann alles ok ist sollte man sich Vorder und Hinterradlager ansehen,ob Spiel vorhanden ist,wenn ja Radlager und Ritzellager erneuern. Bremsen und Scheiben checken,sowie alle Flüssigkeiten.
Wenn alles bestens ist sollte die Lady rennen wie ein Tier und du hast ein schönes Moped, womit die viel spass hast.
LG

Hallo zusammen,
Suche ein BT45R 150/80/16 Reifen hinten für ne gpz 600 r, oder mit Felge, hat da jemand noch was zufällig übrig ?

Was haltet ihr von Reifenkombinationen? Die einen sagen gut die anderen schlecht, und gibts dabei Probleme mim tüv ? Da ich keine Erfahrung mit soewas hab und das auch meine erste Saison( etwas verspätet) wird würde ich das gern von euch mal wissen. Da ich hier immer Top Infos bekommen hab.

gruß Manu