ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. GPX 600 r keine Leistung

GPX 600 r keine Leistung

Kawasaki GPX 600 R
Themenstarteram 14. August 2015 um 20:36

Hallo miteinander , habe mir eine Kawa Gpx 600 r zugelegt nach dem ich schon ein wenig Geld investiert habe liegt das nächste Problem an. Habe den Tank reinigen lassen neuen vergaser eingebaut weil der alte total Schaden wahr neue Kerzen und ne Synchronisierung gemacht jetzt mein Problem , am Anfang lief die alte Dame bis 8 tausend Touren einwandfrei und Dan hatte ich keine Leistung mehr . Jetzt seid ein paar Tagen habe ich Garkeine Leistung mehr Motor springt ohne zu Knuren an hat aber ne Beschleunigung wie ein Pkw mit 75 ps (geschätzt ;-) ) habe heute mal die zündspulen genauer betrachtet und gemessen habe bei beiden ein wieder Stand von 3,8-3,9 ist der Wert gut oder sind die kaput? Ich brauche eure Hilfe bin nicht der größte Motor Kenner also seid nicht so streng mit mir ;-) vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 14. August 2015 um 20:52

Klingt nach sprit prob, leerlauf düsen noch io , daher springt sie gut an, aber irgendwas setzt vielleicht die vergaser zu, also verstopft

am 14. August 2015 um 20:53

Sie musste ja locker in den unteren gangen bis 11000 drehen

Themenstarteram 14. August 2015 um 20:57

Dreht bis 11000 brauchte aber ab der 8 ihre Zeit jetzt brauch sie von Anfang an ihre Zeit was soll die Düsen den blockieren ist Komplet erneuert und Tank ist gereinigt

am 14. August 2015 um 21:14

Es kann für mich nur ein sprit prob sein, weil daran einiges gemacht und fehler eingebaut, mach mal den tank deckel auf, zischt es? Unterdruck?, beluftung zu?

am 14. August 2015 um 21:16

Schlauch nehmen, auf den ablass stutzen der schwimmerkammer stecken, anderes schlauchende in ein sazberes glau und unten dann schraube aufdrehen. Kommt mehr wie sprit raus? Dreck?

Schön weit aufdrehen damit alles mit schwung rauskommt

Themenstarteram 14. August 2015 um 21:26

Danke schonmal dafür werde ich auf jeden Fall mal machen . Vieleicht noch ne Information im Stand dreht sie normal durch nur wenn ich fahre hat sie keine Leistung mehr und Dan so ruckel Haft Leistung da dann wieder nicht so als wenn ein fahr Anfänger mit den Auto anfährt . Hoffe es ist zu verstehn ;-)

Themenstarteram 14. August 2015 um 21:30

Sazberes glau =sauberes Benzin ja ???

am 14. August 2015 um 21:33

Wie gesagt, kein sprit,

Dann sprit leitung vom tank abmachen, anderen schlauch dranne, starter drehen lassen oder sie dann halt anspringt, kommt sprit fett aus der leitung, ist es der spritfilter wohl nicht auch nicht der drehschalter, muss satt rauslaufen die brühe

am 14. August 2015 um 21:35

Oh, sauberes glas

Läuft sie überhaupt auf alle 4, und was sagt das Kerzenbild?

Themenstarteram 15. August 2015 um 7:29

Hey und ein schönen guten Morgen , habe jetzt mal nach den Sprit geguckt und scheint echt alles super sauber zu sein habe erst am Benzin Hahn raus laufen lasen da kam schön saubere Sprit raus und das selbe aus den vergaser wie ich es mir schon gedacht hatte :-( trotzdem danke hätte ich das eher gewusst diese Methode hätte ich wahrscheinlich nicht vorher die ganze Karre zerlegen müssen hehe

Dann geht die Fehler suche weiter hat sonst noch jemand ne Idee

Themenstarteram 15. August 2015 um 7:47

Läuft auf alle 4 Kerzen sehen meiner Meinung nach gut aus nicht verölt oder nass

Unterdruck Schlauch i.o? Sind alle Unterdrucknippel belegt bzw. verschlossen?

Das Problem ist in der Genmischaufbereitung. Irgendwo ist es gestört. Vergaser ist der Haupt Verdächtiger. Nicht nur einen dreckiger Vergaser verursacht Probleme, auch bei ein falsch eingestellten gibt es Probleme.

Benzin oder Zündung. Eines stimmt nicht.

Themenstarteram 15. August 2015 um 8:19

Unterdruck Nippel alle angeschlossen sind doch die die unter dem vergaser sind oder? Unterdruck Schlauch einfach jetzt mal nen neuen rein gemacht baue mal Ebene provisorisch zusammen und Dreh ne Runde

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. GPX 600 r keine Leistung