GPS 229 km/h MK. NG 136 PS
hallo .. ist das normal ... das ist mein audi und ist ein normaler 5zylinder. Kein 20V
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AlexXD89
@ Audi_Coupe_88 ... lass gut sein die sind nur neidisch 🙂
Klar, neidisch auf einen "groben Fahrstil", ein "in den Acker gedrücktes Auto",.....und einen Audi der laut Tacho 240 läuft....logo!
Jungs, wenn der Piepmatz noch soooo klein ist----mit dem Auto fahren wie eine wilde Sau läßt das Dingens keinen mm wachsen!
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Coupe_88
hallo .. ist das normal ... das ist mein audi und ist ein normaler 5zylinder. Kein 20V
Ja das ist normal , dein Tacho geht vor und dein GPS taugt dann wohl auch nix ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Ja das ist normal , dein Tacho geht vor und dein GPS taugt dann wohl auch nix ! 😉Zitat:
der war dann mal ganz klen 😉 wir haben das ganze dann mal wieder holt und sind mit nem A8 hinterhergefahren 😉 des stimmt schon was da angezeigt wird und da die angezeigte geschwindigkeit im tacho runterestuft wir zwischen 10-20km/h ist auch verständlich. und nur weil der andere einen Topf mehr unter der haube hat brauchst du nicht gleich mit mitwertigkeits deutenden kommentaren kommen 8-)
wie jetzt,dein NG hat nen topf(zylinder ?!) weniger als der 20V & is trotzdem sage & schreibe 10km/h schneller,trotz 34ps weniger leistung 😕😕😕😕😕
Ähnliche Themen
Zitat:
😁 nunZitat:
Original geschrieben von AlexXD89
🙂mhh ich hab das video zwar nicht gesehn weils irgendwie nicht gehn will... naja aber bei 230 eine hand am steuer ...ist nicht schlimm... ich hab mit meinem paps seinem S2 schon ein bild bei 282 nach tacho gemacht🙂
so jetzt könnt ihr auch noch auf mir rumhacken =)
ich habe das video mit meinen USB augen gemacht. die kann ich direkt an den PC anschliessen ....gibt schlimmeres ... als das seit doch mal ehrlich
Stimmt, es gibt noch schlimmeres, und zwar wenn Du zusätzlich noch Dein Handy im GHals hast.
Ich finde es einfach nur unverantwortlich!
Zitat:
der war dann mal ganz klen 😉 wir haben das ganze dann mal wieder holt und sind mit nem A8 hinterhergefahren 😉 des stimmt schon was da angezeigt wird und da die angezeigte geschwindigkeit im tacho runterestuft wir zwischen 10-20km/h ist auch verständlich. und nur weil der andere einen Topf mehr unter der haube hat brauchst du nicht gleich mit mitwertigkeits deutenden kommentaren kommen 8-)Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Ja das ist normal , dein Tacho geht vor und dein GPS taugt dann wohl auch nix ! 😉
Bergab läuft mein 20V auch seine 260km/h.
Ist ja mal wieder eine super Diskussionsrunde hier.
Der eine jammert, das sein Auto nicht schnell genug ist, der eine findet es nicht normal, wenn es normal fährt.🙄
Schon kurios! 🙄
1. Ist die Geschwindigkeit bei einem gut gepflegten und technisch einwandfreien NG mit entsprechenden Getriebe nichts aussergewöhnliches, wenn man die Tachoungenauikeit mal ausser acht lässt.
2. habe ich selbst mit meinem PM schon 217 auf der Nadel gehabt bei gerader Strecke.
3. Kann man solche Videos schon drehen, wenn man einen Beifahrer hat, der dies aufzeichnet. Eine falsche Bewegung am Lenkrad bei dieser Geschwindigkeit...........
4. Ist dies ein Forum über technische Probleme an einem bestimmten Fahrzeugtyp und die dazugehörende Hilfe und Verbesserungen.
Prollgehabe à la " ....guck mal wie lang mein Penis ist! Ist das normal?" - " Ja, so lang man beim gehen nicht drauf tritt!" gehören hier nicht rein.
Das erschwert nur die Suche nach tatsächlichen "Problemen"!
Amen!
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
ja ne is klar 🙂schmierst nebenbei auch butterbrote ? 😁
😉
Gibt auch Leute die spielen bei solchen Geschwindigkeiten an sich selbst rum 😰
Aber mal Spaß beiseite, wenn ich meinem Navi (Garmin Nüvi 255T)glauben würde, dann wäre ich heute 279km/h gefahren, und das mit einer Rutschenden Kupplung beim 20V quattro, der mit 220km/h eingetragen ist.
Zitat:
Original geschrieben von KKrHB
Stimmt, es gibt noch schlimmeres, und zwar wenn Du zusätzlich noch Dein Handy im GHals hast.Zitat:
😁 nun
ich habe das video mit meinen USB augen gemacht. die kann ich direkt an den PC anschliessen ....gibt schlimmeres ... als das seit doch mal ehrlich
😁 danke für euer statement... aber schaut zuerst mal bei euch nach bevor ihr steine werft. und mir kann keiner erzählen das er noch niee was getan hat was sich oder andere gefährden würde.... 😉
Na klar ist das normal, jeder Audi Tacho geht mehr oder weniger vor 😁
Und dein NAvi betrügt dich dann halt auch a bissel.
Ich versuch jetzt mal dem thred hier eine technische Grundlage zu geben und stelle folgende Frage:
Zwei Audi 90 mit NG,
Der einer mit Quattro (bessere Traktion aber mehr Widerstand im Antriebstrang) wegen mehr beweglichen Teilen und zusätzlichem Diff.
Der zweite ein Frontkratzer, der den Kampf gegen den Fahrtwind bei Endgeschwindigkeit durch hohen Schlupf an der Vorderachse verliert.
Welcher ist wohl schneller?
Jetzt warte ich auf Argumente 😁
Zitat:
😁 danke für euer statement... aber schaut zuerst mal bei euch nach bevor ihr steine werft. und mir kann keiner erzählen das er noch niee was getan hat was sich oder andere gefährden würde.... 😉Zitat:
Original geschrieben von KKrHB
Stimmt, es gibt noch schlimmeres, und zwar wenn Du zusätzlich noch Dein Handy im GHals hast.
Doch, ich hab noch nie etwas schlimmes Gemacht, meine 30 Punkte hab ich alle wegen meiner Vorbildlichen Fahrweise😁
Zitat:
Original geschrieben von Rexenen
Na klar ist das normal, jeder Audi Tacho geht mehr oder weniger vor 😁
Und dein NAvi betrügt dich dann halt auch a bissel.Ich versuch jetzt mal dem thred hier eine technische Grundlage zu geben und stelle folgende Frage:
Zwei Audi 90 mit NG,
Der einer mit Quattro (bessere Traktion aber mehr Widerstand im Antriebstrang) wegen mehr beweglichen Teilen und zusätzlichem Diff.
Der zweite ein Frontkratzer, der den Kampf gegen den Fahrtwind bei Endgeschwindigkeit durch hohen Schlupf an der Vorderachse verliert.
Welcher ist wohl schneller?
Jetzt warte ich auf Argumente 😁
Das kommt auf die Übersetzung vom Getriebe an.